4.0 von 5 Sternen Viel Action und Humor mit ziemlich viel Phantasie
Ein Film mit Jackie Chan, bei dem ziemlich viel Humor eingebaut ist! Allein das macht den Film zumindest sehenswert! Action ist natürlich in einer solchen Art von Film ebenfalls enthalten, wobei man hierbei dem guten Jackie Chan danken sollte! Schade ist allerdings, dass der Streifen dermaßen unrealistisch wird, dass es einen graust!
Man muss sich wirklich...
Veröffentlicht am 18. Juni 2004 von MaBo

3.0 von 5 Sternen Es gab schon bessere Filme mit Jackie Chan
Veröffentlicht am 1. Februar 2005 von G. Bogner

4.0 von 5 Sternen Viel Action und Humor mit ziemlich viel Phantasie, 18. Juni 2004
MaBo "M.B." - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Das Medaillon (DVD)
Man muss sich wirklich fragen: War Jackie Chan nicht für gute Action und seine tollen Kampfszenen bekannt?
Die Antwort wurde "ja" lauten! Daher erscheint dieses Movie schon teilweise lächerlich aufgrund der unrealistischen Handlung.
Fazit: Jackie Chan auf dem Boden der Tatsachen wäre besser gewesen, aber trotzdem sehenswert!

3.0 von 5 Sternen Es gab schon bessere Filme mit Jackie Chan, 1. Februar 2005
G. Bogner (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Das Medaillon (DVD)
Wieder mal ein netter Film mit Jackie Chan, Tränen lachen mußte ich nicht grade aber ein paar mal habe ich schon geschmunzelt. Einige Einfälle waren ganz o.k., im großen und Ganzen jedoch ein Aufguß aus Eddie Murphys Suche nach dem goldenen Kind und Rush Hour zusammengemixt mit ein paar Superkräften weil's grade in ist. Da habe ich schon mal mehr gelacht über Jackie Chan.

4.0 von 5 Sternen Wird nicht langweilig, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Medaillon (DVD)
Durchdachte Story mit Witz, Fantasy und Action. Also mir hat dieser Jackie Chan Film gut gefallen. Hier sieht man keinen 0815 Mainstream Mist. Ich habe den kauf nicht bereut.

5.0 von 5 Sternen KAMPFKUNST-SPEKTAKEL!!!, 15. Mai 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Das Medaillon [VHS] (Videokassette)
Hongkong-Polizist Eddie (Jackie Chan) muss einen kleinen Jungen vor dem finsteren Snakehead beschützen. In dessen Besitz befindet sich ein mysteriöses Medaillon. Nach einem tödlichen Unfall erwacht Eddie mit Hilfe des Medaillons als unsterblicher Superheld & macht sich mit seiner Partnerin Nicole (Claire Forlani) auf die Jagd nach Snakehead.
Knallbuntes Fantasy-Spektakel mit vielen Stunts von Kampfkunst-Star Jackie Chan."

2.0 von 5 Sternen Naja, da hat sich wohl jemand veriirt!, 23. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Das Medaillon (DVD)
Viel zu diesem Film will ich gar nicht sagen, wer wissen will worum es geht soll sich die Kurzbeschreibung durchlesen.
Jackie Chan irrt wieder in Gebieten, die ihm nicht so liegen. Langsam sollte er das ja rausgefunden haben, was man auch an "New Police Story" und "The Myth" sehen kann.
Die meisten Hollywood-Produktionen mit Jackie Chan sind eher eine Verschlechterung seiner Künste.
Es ist klar, dass man nicht solche Erfolge wie "Drunken Master" feiern kann, aber das man annähernd an die alten "Police Story"-Teile ran kommt, sieht man ja an dem neusten Teil der "Police Story"-Reihe.
Es ist vor allem zu bedauern, dass hier zu viele Special-Effects verwendet wurden, klar Jackie Chan ist nicht mehr in den besten Jahren, aber er kann ja immer noch genug (einiges sieht man ja auch in dem Film).
Was mich auch enttäuscht, dass kein "Making of" vorliegt.
Also Jackie Chan dreh wieder in Hongkong, da ist mehr zu holen.

5.0 von 5 Sternen Ein Geschenk für mich..., 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Medaillon (DVD)
... meine Frau kann diese Filme nicht ausstehen. NUn muss nicht mehr vor dem Fernseher gestritten werden. Ich kann ihn mir ja nun angucken wann ich will. Wie alles mit Jackie Chan ein suprt Film mit guten Aktionszenen.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Übertragung und Bildqualität mit HD nicht zu vergleichen, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Medaillon (Amazon Instant Video)
In HD wird die Übertragung trotz einer Unitymedia Internetleitung von 150 Mbit immer wieder unterbrochen. Das passiert bei anderen Videoanbietern nicht. Geld weg Film frust und dann lieber nicht !!!

4.0 von 5 Sternen Typisch Jackie... :-), 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Medaillon (DVD)
Tja, ein Film wie man ihn von Jackie Chan nicht anders erwartet hat, geile Action, super Story und jede Menge Witz. Wer ihn nicht kennt, warum nicht? Ran da... :-)

5.0 von 5 Sternen schöne DVD, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Medaillon (DVD)
Der Film ist toll, zeigt aber auch das es wichtig ist zusammen zu halten und sich die richtigen Freunde zu suchen.

5.0 von 5 Sternen super, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Medaillon (DVD)
sehr Spannend , sehr interessant , ein film den man nicht so schnell vergisst die Qualität ist einfach super gut

Das Medaillon
Das Medaillon von Lee Evans (DVD - 2004)