4.0 von 5 Sternen Knight Rider - The Best Of
Die "The Best Of" Box von Knight Rider bringt auf 2 DVDs 4 Folgen + den Pilotfilm der Kultserie aus den 80ern ins Haus.
Dieses Kleinod ist ideal für diejenigen, die nur mal kurz ihren Heißhunger auf knallenge Jeans und perfekte Dauerwellen stillen wollen. Für wenig Geld bekommt man eine ausreichende Menge Zukunftsmusik aus der Vergangenheit.
Wer...
Veröffentlicht am 23. Dezember 2009 von J. Preuß

1.0 von 5 Sternen Überflüssig
Diese Best Of Version von Knight Rider ist überflüssig. Wenn man die erste und zweite Staffel besitzt hat man schon das, was hier einem angeboten wird.
Die Folgen darauf sind zwar nicht schlecht und den Pilotfilm ist ja auch drauf, aber diese Dinge sind ja auch auf der ersten und zweiten Staffel enthalten.
Für Einsteiger ist diese Version gut...
Veröffentlicht am 25. April 2009 von Timo Löbnitz

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 25. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Knight Rider (2 DVDs) (DVD)
Für Einsteiger ist diese Version gut geeignet, aber für die jenigen, die die Serie kennen ist dies nur überflüssig.
Vorallem würde ein Best Of der Serie anders ausfallen und es müsste dabei auch die dritte und vierte Staffel berücksichtigt werden.

4.0 von 5 Sternen Knight Rider - The Best Of, 23. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Knight Rider (2 DVDs) (DVD)
Wer "Season 1" und "Season 2" besitzt, kann hierauf allerdings verzichten.

5.0 von 5 Sternen Das waren Zeiten...., 7. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Knight Rider (2 DVDs) (DVD)
....Meeeeensch!!! als ich damals immer vor dem Fernseher saß und auf RTL Plus Knight Rider glotzte, dass war einfach nur wunderbar herrlich ;-)
Diese DVD lohnt sich für jedes 80s Kid wie mich! mit dem Knight Industries TwoThousand (KITT), Kult-Star David Hasselhoff und einer Folge mit KARR (KITTs Todfeind).
Die Folgen sind einfach so einzigartig durchschaubar und mit so einer leichtigkeit gemacht, dass man wirklich denkt wieder das "gute alte Fernsehen" der 80er zu schauen! Ein Lacher gefolgt vom Nächsten!!!
Die Folgen machen alle einen heiden Spaß und in einer sieht man sogar den Fahrer von KITT (also wenn niemand am Steuer sitzt) im Sitz geschickt versteckt! Wirklich nur cool das ganze! Ich bin hin und weg!!!!!!!!
1A, aber vielleicht auch nur was für Fans!
Meiner Meinung absoluter Pflichtkauf!

4.0 von 5 Sternen Per Turbo-Boost in die 80er..., 16. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Knight Rider (2 DVDs) (DVD)
Ja, ja -- die gute alte Zeit...
Mitte der 80er Jahre traten die ersten Privatsender auf den Plan und versuchten mit US-Serien, die noch nicht im öffentlich-rechtlichen TV-Programm ausgestrahlt worden waren, ihr Publikum zu gewinnen. Der große Hit bei RTL plus (ja, so hieß das damals noch) war "Knight Rider" mit David Hasselhoff. Der war schon damals ein miserable Schauspieler -- aber darum ging's ja auch gar nicht...
Der Star dieser TV-Serie war ganz eindeutig K.I.T.T., das sprechende, springende, auf zwei Rädern fahrende, (beinahe) unkaputtbare, automatisch steuernde Wunderauto auf Basis eines schwarzen TransAm mit einem roten Scanner unter der Motorhaube, der doch verdächtig an die Cylonen aus "Kampfstern Galactica" erinnerte. Ja, das war ein Spaß...
Bis im Frühjahr '05 die erste Staffel der Serie auch in Deutschland in einer DVD-Box veröffentlicht wird, kann man gerne mit diesem Best-of vorlieb nehmen -- eine Zusammenstellung von Folgen verschiedener Produktionsjahre angefangen mit dem Pilotfilm. Ein weiteres Highlight: K.I.T.T.s erste Begegnung mit K.A.R.R., seinem "bösen" Zwilling.
Hohe Ansprüche darf man an die DVD nicht stellen (Extras gibt es keine) --

5.0 von 5 Sternen ein muß, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Knight Rider (2 DVDs) (DVD)
Diese CD ist ein muß für jeden Knight Rider Fan. Hat mir gut gefallen und sehe ich mir immer wieder gerne an, wenn nichts gescheites im Fernsehen läuft.

5.0 von 5 Sternen Knight Rider - Pilotfilm, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Knight Rider (2 DVDs) (DVD)
Habe mir den Pilotfilm extra bestellt, da er bei der Gesamtstaffel irgendwo in der Mitte drin läuft. Idiotisch so was.

4.0 von 5 Sternen Für alle Fans von K.I.T.T., Knight Rider und David Hasselhoff!, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Knight Rider (2 DVDs) (DVD)
Für alle Fans von K.I.T.T., Knight Rider und David Hasselhoff! Da es ein Geschenk war kann man nur sagen, wir haben richtig gelegen! Die Freude war groß!

5.0 von 5 Sternen Super Sendung gewesen, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Knight Rider (2 DVDs) (DVD)
Super Serie mit KITT dem sprechenden Auto und David Hasselhoff. Beide sehen in der Serie super aus! Hat mir großen Spaß gemacht, die Serie auf DVD anzuschauen! Sie läuft momentan auch wieder in RTL Nitro mittags und abends! Toll! Schaue sie mir jeden Tag an!

5.0 von 5 Sternen danke, 7. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Knight Rider (2 DVDs) (DVD)
pünktlich, sauber, top...wie der artikel selbst. die bestellung wollte ich schon lange hinter mich gebracht haben. absolut zu empfehlen! ;)

5.0 von 5 Sternen Knight Rider, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Knight Rider (2 DVDs) (DVD)
Ein muss für alle Knight Rider Fans :-) Versand und sonstige Abwicklung wie immer Problemlos. Auf dieser DVD findet man die Besten Serien, aber mir gefallen alle...

Bis auf den Pilotfilm auf der DVD findet man die anderen Serien alle auf den Staffeln der Serie, die vermutlich jeder Fan dann auch hat :-)

Knight Rider (2 DVDs)
Knight Rider (2 DVDs) von Paul Stanley (DVD - 2004)