Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 25. April 2009
Diese Best Of Version von Knight Rider ist überflüssig. Wenn man die erste und zweite Staffel besitzt hat man schon das, was hier einem angeboten wird.
Die Folgen darauf sind zwar nicht schlecht und den Pilotfilm ist ja auch drauf, aber diese Dinge sind ja auch auf der ersten und zweiten Staffel enthalten.
Für Einsteiger ist diese Version gut geeignet, aber für die jenigen, die die Serie kennen ist dies nur überflüssig.
Vorallem würde ein Best Of der Serie anders ausfallen und es müsste dabei auch die dritte und vierte Staffel berücksichtigt werden.
am 23. Dezember 2009
Die "The Best Of" Box von Knight Rider bringt auf 2 DVDs 4 Folgen + den Pilotfilm der Kultserie aus den 80ern ins Haus.
Dieses Kleinod ist ideal für diejenigen, die nur mal kurz ihren Heißhunger auf knallenge Jeans und perfekte Dauerwellen stillen wollen. Für wenig Geld bekommt man eine ausreichende Menge Zukunftsmusik aus der Vergangenheit.
Wer "Season 1" und "Season 2" besitzt, kann hierauf allerdings verzichten.
am 7. Mai 2004
....Meeeeensch!!! als ich damals immer vor dem Fernseher saß und auf RTL Plus Knight Rider glotzte, dass war einfach nur wunderbar herrlich ;-)
Diese DVD lohnt sich für jedes 80s Kid wie mich! mit dem Knight Industries TwoThousand (KITT), Kult-Star David Hasselhoff und einer Folge mit KARR (KITTs Todfeind).
Die Folgen sind einfach so einzigartig durchschaubar und mit so einer leichtigkeit gemacht, dass man wirklich denkt wieder das "gute alte Fernsehen" der 80er zu schauen! Ein Lacher gefolgt vom Nächsten!!!
Die Folgen machen alle einen heiden Spaß und in einer sieht man sogar den Fahrer von KITT (also wenn niemand am Steuer sitzt) im Sitz geschickt versteckt! Wirklich nur cool das ganze! Ich bin hin und weg!!!!!!!!
1A, aber vielleicht auch nur was für Fans!
Meiner Meinung absoluter Pflichtkauf!
am 16. Dezember 2004
Ja, ja -- die gute alte Zeit...
Mitte der 80er Jahre traten die ersten Privatsender auf den Plan und versuchten mit US-Serien, die noch nicht im öffentlich-rechtlichen TV-Programm ausgestrahlt worden waren, ihr Publikum zu gewinnen. Der große Hit bei RTL plus (ja, so hieß das damals noch) war "Knight Rider" mit David Hasselhoff. Der war schon damals ein miserable Schauspieler -- aber darum ging's ja auch gar nicht...
Der Star dieser TV-Serie war ganz eindeutig K.I.T.T., das sprechende, springende, auf zwei Rädern fahrende, (beinahe) unkaputtbare, automatisch steuernde Wunderauto auf Basis eines schwarzen TransAm mit einem roten Scanner unter der Motorhaube, der doch verdächtig an die Cylonen aus "Kampfstern Galactica" erinnerte. Ja, das war ein Spaß...
Bis im Frühjahr '05 die erste Staffel der Serie auch in Deutschland in einer DVD-Box veröffentlicht wird, kann man gerne mit diesem Best-of vorlieb nehmen -- eine Zusammenstellung von Folgen verschiedener Produktionsjahre angefangen mit dem Pilotfilm. Ein weiteres Highlight: K.I.T.T.s erste Begegnung mit K.A.R.R., seinem "bösen" Zwilling.
Hohe Ansprüche darf man an die DVD nicht stellen (Extras gibt es keine) --
am 27. August 2011
Ein muss für alle Knight Rider Fans :-) Versand und sonstige Abwicklung wie immer Problemlos. Auf dieser DVD findet man die Besten Serien, aber mir gefallen alle...

Bis auf den Pilotfilm auf der DVD findet man die anderen Serien alle auf den Staffeln der Serie, die vermutlich jeder Fan dann auch hat :-)
am 5. Juni 2012
Super Serie mit KITT dem sprechenden Auto und David Hasselhoff. Beide sehen in der Serie super aus! Hat mir großen Spaß gemacht, die Serie auf DVD anzuschauen! Sie läuft momentan auch wieder in RTL Nitro mittags und abends! Toll! Schaue sie mir jeden Tag an!
am 10. Juni 2015
Gibt nicht viel zu sagen. DVD's mit Knight Rider. Mehrmals schon gesehen. Nur 1 Teil ist auf irgendeiner DVD bei den Ganzen Seasons auf Englisch, weiß leider nicht mehr auf welcher das war.
am 5. Mai 2004
Ich bin Knight Rider-Fan seit der ersten Folge. Allerdings nur vom Original mit KITT und Michael Knight. Als die DVD bei mir zu Hause ankam, hab ich mir die sofort angeschaut und war wieder voll begeistert. Ich kann diese DVD nur empfehlen. Es ist zwar kein Bonusmaterial drauf, aber das kann man durchaus verkraften.
Ich würde mich sehr freuen, wenn weitere DVD's mit Folgen von Knight Rider erscheinen würden. Dann könnte ich eine Sammlung aufbauen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich informiert, wenn es weitere Folgen in Deutsch auf DVD gibt.
am 27. September 2005
Mit diesen alten Folgen aus den ersten Staffeln wollte Universal wohl nur das gegenwärtige Absatzpotenzial von "Knight Rider" testen, um dann später die staffelweisen Veröffentlichungen nachzuschieben. Hier gibt es jedenfalls keinerlei Extras, dafür aber ein nettes Wiedersehen mit David Hasselhoff und seinem sprechendem Wunderauto.
am 4. Januar 2013
Für alle Fans von K.I.T.T., Knight Rider und David Hasselhoff! Da es ein Geschenk war kann man nur sagen, wir haben richtig gelegen! Die Freude war groß!