wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

am 22. Januar 2016
Tolles CD-Set, welches sich sehr gut zur Entspannung eignet. Mir gefallen am meisten die Naturklänge, wodurch mir dieses Set auch so gefällt. Reiner klassischer Musik habe ich bislang noch nicht wirklich den Zugang gefunden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Mai 2013
Das sind 3 CD's mit schönsten klassischen Musik zum Thema und sehr preiswert. Empfehlenswert. Ich habe das für die Arbeit in der Kita gekauft und genieße ich die Musik auch privat.
am 21. Oktober 2012
Die Cd ist gut, man kann sich wirklich toll entspannen. Sehr ruhige Musik, super Melodien. Kann man gut bei Schwangerschaft hören
11 Kommentar0 von 3 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden