4.0 von 5 Sternen Richtig überrascht !
Nach langem Warten erscheint wieder einmal eine Dream Dance CD. Diesmal bin ich richtig überrascht von der CD.
Keine Massenware wie sonst !!
Sondern ein guter Mix zwischen aktuellen Songs und neuen Titeln.
Sicherlich ein Kauf wert.
Veröffentlicht am 23. März 2004 von Michael

1.0 von 5 Sternen Auweia....
Veröffentlicht am 3. April 2004 von -stephan-

1.0 von 5 Sternen Auweia...., 3. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.31 (Audio CD)
wie tief ist die Erfolgsgeschichte "Dream Dance" gesunken!? Wer noch im Besitz der ersten Dream Dance CDs ist, wird wissen wovon ich rede. Auch Vol. 31 besteht wieder aus viel proletenhaftem Rumgegröle, schlechten Coverversionen und stumpfsinnigem Rumgehämmere mit grausamen "Singsang". Ausnahmen gibt es wenige. ....und so kommt es, dass alte Größen wie "Jens" wieder ausgegraben werden und prommt mit einem Remake von "Loops & Tings" als erster Titel der CD2 plaziert werden. Insegesamt eine eher enttäuschende CD. Wer nicht schon eine große Sammlung Dream Dance CDs hat, sollte auf andere CD-Compilations umsteigen.

1.0 von 5 Sternen Diese Ausgabe ist nur für die Sammlung !, 30. März 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.31 (Audio CD)
Für mich als Fan der Dream Dance Serie ist diese Ausgabe die schlechteste seit langer Zeit!
Die Titelauswahl ist so was von schlecht, nur billige Coverversionen von alten Liedern.
Kein richtiges Lied was mich so richtig vom Stuhl reißt, und das bei 41 Liedern, schade.
Aber wer diese Serie Sammelt wird sie schon kaufen um die Sammlung komplet zu haben, allen anderen sei gesagt "dieses Geld ist rausgeschmissen"!

3.0 von 5 Sternen why ?, 4. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.31 (Audio CD)
this volume is the one that i liked the less, except some nice tracks like oceanlab armin van b. or sun decade there is too many "comercial tracks" and not very melodic
this is volume that i listened the less this year

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiges Exemplar!, 31. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.31 (Audio CD)
Es sind wie immer einige gute Tracks dabei, aber leider enttäuscht mich Ausgabe für Ausgabe! Wo ist nur der gute Trance geblieben? OK. man muss das ja von Dream Dance nicht unbedingt verlangen, wie der Name schon sagt, der nicht nur auf Trance spezailisiert ist wie z.B. Future Trance wo man ja fast nur noch 0,0 % Trance zu hören bekommt sondern nur noch Komerz!
Ordentliche Tracks sind "Kate Ryan - Only If I" "Novaspace - Beds Are Burning" "Armin van Buuren - Burned with Desire" und "Sun Decade - Follow Me" !!!

4.0 von 5 Sternen Richtig überrascht !, 23. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Dream Dance Vol.31 (Audio CD)
Keine Massenware wie sonst !!
Sondern ein guter Mix zwischen aktuellen Songs und neuen Titeln.
Sicherlich ein Kauf wert.

ARRAY(0xa68e6b04)

Dream Dance Vol.31
Dream Dance Vol.31 von Various (Audio CD - 2004)