5.0 von 5 Sternen etwas überladen und einen Tick zu ernst
Irgendwann in Mexiko ist in meinen Augen keine richtige Fortsetzung, sondern lediglich ein Film in dem einige Figuren aus Desperado mitwirken.

Die Story ist etwas zu viel des Guten und die Darsteller ebenfalls. All das wirkt beinahe so, als ob es locker für zwei Filme gereicht hätte. Dennoch kann ich diesen Film Actionliebhabern und Rodriguez Fans nur...
Veröffentlicht am 16. Mai 2012 von Mister Pink

3.0 von 5 Sternen Once Upon A Time in Mexico...
Es war einmal im schläfrigen Mexiko, da ereignete es sich, dass die Siesta der friedliebenden Menschen von fürchterlichen Machtgerangeln gestört wurde. Schusswaffen beherrschten das Land. Und inmitten dieser Plagen gab es ihn, eine lebende Legende. Ein großer dunkler Mann, dessen Gesicht noch nie jemand gesehen hatte. Doch er streifte mit seinem...
Veröffentlicht am 12. September 2008 von Amigo Del Sol

4.0 von 5 Sternen Der schwächste Teil, trotzdem ein würdiges Ende!, 20. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Irgendwann in Mexico (DVD)
Eins vorweg: Irgendwann in Mexico kann nicht mit den Kultigen Vorgängern mithalten.Die Starbesetzung (E.Eglesias, W.Dafoe, J.Depp) ist zwar an sich ganz gut, da die Vorgänger aber vor allem mit ihrer Einfachheit gepunktet haben passen diese Hollywoodstars einfach nicht in die Trilogie.Zudem kommt noch das "tote Schauspieler" wie Cheech Marin (Cheech in Desperado) und Danny Trejo (der Messerwerfer in Desperado) wieder zum Leben erweckt wurden.(????)Ausserdem sehr schade: Salma Hayek (Carolina) "stirbt" bereits in der Eröffnungsszene.Jetzt habe ich nur die Mankos aufgezählt, also keine Angst, der Film ist kein Flop, er ist eben nur schwächer als der brillante Vorgänger.

5.0 von 5 Sternen Irgendwann in Mexiko DVD, 24. November 2013
heike (Thüringen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Irgendwann in Mexico (DVD)
Ein top Film mit super Darstellern welche perfekt fürs diese Rolle waren. Ich hab den Film schon mehrfach angesehen und bestimmt nicht das letzte mal. Kann ich nur empfehlen. Alles enthalten was einen guten Film ausmacht. Irgendwie schräg und irgendwie gut...

5.0 von 5 Sternen Guter, anspruchsloser Film, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Irgendwann in Mexico (DVD)
Da ich Salma Hayek und Antonia Banderas mag, war mir klar, dass mird er Film gefallen würde. Aber auch davon abgesehen, finde ich "Irgendwann in Mexiko" stimmig und trotz der ganzen Action auch irgendwie gemütlich. Die schöne Musik tut ihr Übriges.

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz in der Reihe., 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Irgendwann in Mexico (DVD)
Die beiden Vorgänger haben mir besser gefallen - trotzdem ganz nett.
Nur der völlig inakzeptable Showdown (einfach weil mal mehrere Gitarrenkoffer gleichzeitig zu sehen sein mußten ?) ist mehr als unnötig.
Rodriguez goes Mainstream ?

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Irgendwann in Mexico (DVD)
Ein absolut Genialer Film den man absolut gesehen haben MUSS. Gehört zu den Top Filmen (meiner meinung). Mega Schauspieler ect. ABSOLUT SEHENSWERT !!!

5.0 von 5 Sternen Total Klasse, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Irgendwann in Mexico (DVD)
Der Film Irgendwann in Mexiko ist sehr zu empfehlen. Ein toller Film mit einer sehr genialen top Besetzung an Schauspielern.

3.0 von 5 Sternen Überaus un- Rodriguez mäßiger Film..., 31. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Irgendwann in Mexico (DVD)
..ich weiß nicht ob das nur mir so geht aber ich habe so gewisse Ansprüche an Quentin Tarantino und Robert Rodriguez Filme. Sie müssen außergewöhnlich sein, duchdacht und auf keinen Fall Mainstream. Na gut, mit Spy Kids hat R.R. bewiesen dass er auch Filme für die ganze Familie drehen kann aber wenn da ab 18 draufsteht erwarte ich einen erstklassigen Film wie z.B. Planet Terror, From Dusk till Dawn oder die ersten beiden Teile der "Mariachi"- Triologie. Wer mit denselben Erwartungen an diesen Film herangeht wie ich wird wohl nur zur Hälfte zufriedengestellt. Die Handlung muss ich ja nicht noch einmal schildern, also komm ich gleich zum Punkt:
- zu viele Effekte
- übertriebene Sequenzen
- schwer durchschaubahre Story
- die Persönlichkeit der Figuren wird mehr oder weniger unter den Tisch gekehrt
-...UND...
- der Film ist zu normal.
Die Thematik und die Kameraführung, die Optik und die Darsteller könnten auch in jedem x-beliebigem anderen Hollywood Film vorkommen. Das ist echt schade da es wirklich gute Szenen gibt wo noch etwas alter Flair aufkommt aber mit den anderen beiden Filmen ist dieser hier kaum vergleichbar!!
Wer allerdings eher auf eine gute Qualität und die typichen Actionfilme steht wird hier bedient,daher 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Scharf wie Chilli!, 18. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Irgendwann in Mexico (DVD)
Igendwann in Mexico glänzt durch geniale Schauspieler, eine hochexplosive und temporeiche Story, und die meist sehr brutalen actionszenen, die so spektakulär in kaum einem anderen vergelichbaren Hollywoodblockbuster vorkommen!

Johnny Depp als mehr als nur cooler CIA agent verbündet mit dem Haudegen Banderes, und seinen Compadres, kämpft er in einer wahnsinnigen spannend und temporeichen story gegen einen Drogenbaron und einen korrupten general. Mit von der party, sind auch Micky Rourk, der seinen Party auch grandios spielt, und die sexy Selma Hayek!

Unabhänig von Desperado, empfehle ich diesem film jeden der auf brutale action mit einiegen echt derben witzen und viel ironie steht!

Meiner Meinung nach der beste streich von Robert Rodriguez seit FROM DUSK TILL DAWN!

2.0 von 5 Sternen große Enttäuschung, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Irgendwann in Mexico (DVD)
In diesen nun letzten Teil der Mexico Trilogie von Robert Rodriguez hatte ich große Hoffnungen gesetzt. Schon durchseinene rsten Film el Mariachi hat Rodriguez sein können unter beweis gestellt. Bei Desperado hatte er dann genug Geld, um seine genialen Ideen auch ihn gewohnter Hollywoodqualität umsetzen zu können. Ich ging davon aus, dass dieser Film ähnlich sein würde, wie Desperado. Doch da habe ich mich leider geirrt.
Dass die Action nciht ganz so realistisch ist, war man ja gewähnt und das sit auch gut so. Aber die Hanldung selbst wurde in diesem Streifend ermaßen ins absurde gesteigert. Man frag sich auch, was dieser pseudo Politthriller mit der eher Westernhaft anmutenden Story der Vorgänger zu tun hatvon dem unnötigen Verwirrspiel ganz zu schweigen. Geniale Momente fallen ebenso weg. Rodriguez setzt auf das reine Actionspekttakel. Dieses sit zwar gut umgesetzt,a ber man bekommt auch dort ncihts ausergewöhnlcihes zu sehen.
Auch die Charakterzeichnung, die in Desperado noch relativ ausgepräg war fällt hier fast gänzlich weg.
Das ganze erinnert irgendwie an the expandabels oder ähnlcihe Filme. Von einem neo Western kann hier keine Rede mehr sein. Rodriguez hat hier die Figuren eines ausergewöhlichen Filmes genommen und einfach in einen x-beliebigen Actionfilm integriert. Schade für jeden Fan von el mariachi und desperado.

5.0 von 5 Sternen Film, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Irgendwann in Mexico (DVD)
Ein echt super Film, welcher überzeugte. Kann ihn nur weiter empfehlen ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Irgendwann in Mexico
Irgendwann in Mexico von Antonio Banderas (DVD - 2004)