5.0 von 5 Sternen Bewährungsprobe super bestanden
Nachdem meine letzten Räder platt wurden, wollte ich zunächst nen Schlauch reinziehen... Versuch erfolglos, ohne Spezialwerkzeug kriegt man Reifen nicht wieder drauf.
Vor 19 Monaten von Manfred veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualitätsmangel
Vor 14 Monaten von Frank Chwastek veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bewährungsprobe super bestanden, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Star 140966 Sackkarren-Rad komplett 25 mm Achse, Kantenschutz-Felge, Luftbereifung (Werkzeug)
Also diese Räder bestellt, da ein 250-kg-Steinbuddha im Garten zu transportieren war... Fazit: Räder sind super und haben tadellos gehalten. Achsdurchmesser beachten! Hätte fast falsche Räder bestellt.
Ich kann jedoch nicht sagen, ob die Räder schlauchlos sind. Anhand des Ventils würde ich nen Schlauch vermuten.

2.0 von 5 Sternen Qualitätsmangel, 25. September 2013
Prinzipiell erfüllt das Rad seinen Zweck. Allerdings bildet sich beim Luftaufpumpen gerade an der Lauffläche eine ziemliche Beule , wodurch es immer kleine Schläge beim Abrollen gibt. Wahrscheinlich ist hier der Gummi des Reifens zu dünn. Da drängt sich die Frage nach der Haltbarkeit auf. Kann ein Einzelfall sein , oder es war zweite Wahl. Wäre bei dem zugegeben günstigen Preis möglich.

4.0 von 5 Sternen neus ,alte ddr sackkarre, 12. Mai 2014
ja dank der Räder rennt unsere alte 45 Jahre DDR Sackkarre wieder
Der preis ist o.k.
also nehmt sie einfach und baut um

4.0 von 5 Sternen Sackkarrenrad / Bollerwagenrad, 22. April 2013
sehr schwierig für ein 18 Jahren alten Bollerwagen der noch sehr gut beieinander ist das richtige Rad zu finden. Ihr habt es gehabt, und auch sehr preiswert, vielen Dank

4.0 von 5 Sternen Sackkarrenrad passt, 14. Oktober 2012
Die Bohrung ist etwas zu groß dimenensioniert, womit das Rad etwas Spiel auf der Achse hat.
Für den Preis ein gutes Ersatzrad für meinen Sackkarren.
Abwicklung gut und schnell

Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.