Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:9,35 €+ Versandkostenfrei

am 16. Januar 2015
schnell und reibungslose Lieferung. Gutes Preis.Leistungsverhältnis. So kann die Sackkarre noch weitere Jahre ihren Dienst erfüllen und ich brauche mir keine neue zu kaufen.
am 6. März 2014
Man möchte es nicht glauben, was man so alles online kaufen kann. Diese Griffe gibt es in keinem Baumark. Hier sind wir fündig geworden, schnelle Lieferung, alles Bestens.
am 27. September 2013
und kniffen (hatte ich in anderen bewertungen gelesen) kriegt man diese ersatzgriffe auch drauf... also: bissel erwärmen und draufklopfen = fertig.
nun muß man schauen, wielange die halten, wenn man tgl. die schubkarre betäigt und anstößt (sie sind ja aus plaste)
am 9. Dezember 2015
Ware Top, passen perfekt, gerne wieder, haben die Teile auf unsere Sackkarre montiert! (Tip: Teile kurz in heißem Wasser erwärmen dann kann man diese leichter montieren)
am 9. Mai 2014
die griffe sind ok blos sollten anleitungen dabei sein für die montage das sie mit einem Kunststoffhammer aufgeklopft werden müssen
am 28. April 2014
genau das was ich haben wollte, ist schon montiert und im einsatz und hat sich auch schon bewährt. Passt wunderbar

1 beantwortete Frage anzeigen