4.0 von 5 Sternen Tolle DVD Box, die für jeden Actionfan ein Muss ist.
Ich liebe die 3 Filme aus der Taxi Reihe. Der erste Teil ist natürlich mit der Beste im Schuber, aber die anderen zwei brauchen sich keinesfalls dahinter zu verstecken. Das Auto ist super aufgemotzt und mit lustigen Gimmicks vollgestopft. Die Schauspieler sind erstklassig und die Regie hat ebenfalls top Arbeit geleistet.
Die DVD ist sehr schön anzuschauen...
Veröffentlicht am 23. September 2005 von Lordi

3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib
Wer die Messstange für die Humorqualität nicht allzu hoch hängt, kann sich mit diesen Filmen bestens amüsieren. Teilweise sind sie etwas überzogen, aber wer etwas Kinderfreundliches mit ein wenig Action, aber ohne wildes Geballer sucht, ist hiermit gut beraten.
Vor 16 Monaten von F. Perl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle DVD Box, die für jeden Actionfan ein Muss ist., 23. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Taxi 1-3 (Box Set, 4 DVDs) (DVD)
Die DVD ist sehr schön anzuschauen. Als Aussenhülle gibt es den Schuber und innen drin sind die 4 DVD's auf auf einem faltbaren Karton befestigt.
Das einzige Manko an der Box ist der fehlende DTS Sound. Ansonsten aber ein Superprodukt.
Ich hoffe ich konnte helfen und bedanke mich fürs lesen.

4.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Taxi 1-3 (Box Set, 4 DVDs) (DVD)
Die Taxi - Filme sind mittlerweile Kult, wobei natürlich, wie in den meisten Trilogien, die Qualität des Filmes mit jedem Sequel sinkt.
Doch das trifft auf alle 3 Texis zu : Das Taxi ist genialst getuned, Action gibts reichlich und der Humor kommt natürlich, danke eines ungeschickten Polizist, auch nicht zu kurz.
Taxi - Taxifahrer Daniel ist süchtig nach Geschwindigkeit und kann die nächste Gelegenheit kaum erwarten voll ins Gas zu steigen, denn mit seinem bis in die Haarspitzen umgebauten Taxi macht das richtig Spass. Emilien, ein recht unfähiger Polizist, der schon des öfteren durch die Führerscheinprüfung gefallen ist kommt unerwartet mit Daniel ins Geschäft : Daniel soll ihm mit seinen Fahrkünsten helfen, eine Bande von Bankräubern zu schnappen und im Gegenzug dürfte Daniel ins Gas steigen so oft er wollte...
Taxi Taxi - Der zweite Teil der Trilogie wird Daniels Freundin Lilly gewidmet, die ihren Freund unbedingt ihrem Vater vorstellen will. Doch schon zum ersten Treffen kommt dieser zu spät, weil er noch ein Geburt auf dem Rücksitz seines Taxi "durchführen" muss.
Als sich Vater und Schwiegersohn endlich kennen lernen muss Lilly Vater schnellstens zum Flughafen - ein Auftrag der förmlich nach Daniel und dessen Fahrkünsten schreit...
Taxi 3 - Seit einigen Monaten versucht der Polizist Emilien eine Bankräuber-Bande "die Weihnachtsmänner" zu schnappen, doch bislang ohne Erfolg. Daniel soll seinem Freund wieder mal unter die Arme greifen.
Aufregende Verfolgungsjagden (unter anderem auf Schnee) sind auch im dritten Teil der französischen Action-Komödie reichlich zu finden.
Für knappe 20€ muss man sich diese Box schon fast kaufen. Der eine Punkt Abzug :
Taxi - 5 Sterne
Taxi Taxi - 5 Sterne
Taxi 3 - 3 Sterne
ergibt für mich Gesamt 4 Sterne.
Mittlerweile gibt es sogar ein amerikanisches Remake "New York Taxi", dass zwar nicht an das Original herankommt, jedoch überraschenderweise ist diese Neuverfassung ebenfalls sehenswert.

5.0 von 5 Sternen Actionreiche Verfolgungsjagten rund um den Eifelturm!, 16. Februar 2004
Daniel Armbruster (Kinzigtal) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Taxi 1-3 (Box Set, 4 DVDs) (DVD)
Diese Filme fazinieren mich schon beinahe so wie die Zurück in die Zukunft Filme. Die Verfolgungsjagten sind aussergewöhnlich gut & spannenend im 80er Jahre "Interceptor" Style inszeniert (Kamera folgt dicht hinter den Fahrzeugen, da kommt echtes Rennfeeling auf).
Jedem Autofan, dem bei bloßem hören von "Peugeot 406" ein schmunzeln entgleitet, wird in diesen Filmen eines besseren belehrt. Der Wagen ist richtig heiss gemacht - wie z.B. durch tolle Gimmicks wie ausfahrbare Spoiler (Auto hebt sich selbst an!!!).
Der erste Teil der Trilogie, Taxi, ist meiner Meinung nach der Beste von den dreien. Der zweite Teil, Taxi Taxi ist auch ganz lustig gestalltet, doch wirkt die Massenkarambolage der französischen Polizeiwagen etwas lächerlich und übertrieben. Die Macher mussten sich für den dritten Teil echt was einfallen lassen, heraus kam: Eine Schnee-Landschaft zur Weihnachtszeit, nicht gerade das optimale Terrain für einen "Sportwagen" - da fragt man sich, wo die Winterreifen bleiben *gg*.
Die Box ist ausserdem schön gestaltet (ähnlich der Zurück in die Zukunft Box). Die Beilagen der Bonus DVD hätten meiner Meinung nach auch noch auf den Film-DVDs platz gehabt, so hat man die Beilagen allerdings gebündelt auf einer Scheibe.
Das einzige Manko neben dem hohen Preis ist, dass der 3. Teil kaum mit den ersten beiden mithalten kann - aber, ist das nicht immer so ... ?!

3.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Taxi 1-3 (Box Set, 4 DVDs) (DVD)
Es gibt einige richtig gut aufgearbeitete Szenen und die Schauspieler sind gut, nur die Story hängt ein wenig...

5.0 von 5 Sternen ..., 17. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Taxi 1-3 (Box Set, 4 DVDs) (DVD)
...Kult. Mehr muss ich ja wohl nicht sagen. Wer die Filme also zu mindest die ersten beiden noch nich gesehen hat dem sag ich nur eins: "Schande über dein Haupt!"

5.0 von 5 Sternen Das beste was Frankreich zu bieten hat., 14. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Taxi 1-3 (Box Set, 4 DVDs) (DVD)
Hier geht jedem Action-Fan, das Herz auf. Dank Luc Besson wird diese Reihe niemals langweilig.
Die Gags sind super genial und auch beim Xten mal ansehen immer noch ein Brüller wert. Deshalb lohnt sich der Kauf auf jedenfall.

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse ! Aber der Preis !!!, 1. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Taxi 1-3 (Box Set, 4 DVDs) (DVD)
Ich habe mir diese Reihe gestern für 15€ bei MM gekauft !!!
Genau die gleiche Box !!!
Amazon was soll das ???

5.0 von 5 Sternen 40 EURO ? WARUM KOSTET DIESE HAMMERBOX NOCH SO VIEL ?, 5. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Taxi 1-3 (Box Set, 4 DVDs) (DVD)
Super Filme, Ein Echter Klassiker und Super Action kombiniert mit Witzen und Liebe ;)

Super Trilogy, Kann ich nur empfehlen für einen oder mehrere Klasse DVD Abende !

Aber warum kostet sie im Moment noch 40 EURO ? HALLO ?

Amazon setz den Preis runter und die Box Verkauft sich HAMMREGUT !

ps. ;) ICH WERDE SIE DANN AUCH SOFORT KAUFEN ;) HEHE ^^

5.0 von 5 Sternen Französiches Hollywood!!!, 1. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Taxi 1-3 (Box Set, 4 DVDs) (DVD)
Diese Filme dringen so tief in dein Gedächtnis, dass du sie nicht mehr vergessen kannst, und wenn du diese limitierte Edition besitzt, willst du sie nie wieder hergeben!

Ich hab mir diese Box gekauft und die Filme zum ersten mal alle hintereinander angeschaut, ich war gleich begeistert von diesem Duo.

"Taxi" macht einfach Spass, diese super Action gemischt mit tollem Humor, ich werde mir diese klasse Filme noch so oft anschauen.

Samy Naceri und Frédéric Diefenthal spielen so schön zusammen, sie sind einfach ein klasse Team. Wie hier schon ein Vorredner geschrieben hat: "Emilian ist so tolpatschig, dass man ihn am liebsten durch die Gegend tragen würde, damit er nicht irgendetwas umrennt, also herrlich chaotisch. Die Filme muss man gesehen haben."

Da bin ich sowas von deiner Meinung!

Ich freue mich schon so sehr auf "Taxi 4"!!!

5.0 von 5 Sternen Knallerpreis für eine Filmbox mit Kultstatus!, 8. Juli 2006
R. Giersich "BlackHawkPilot" (Weiler-Simmerberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Taxi 1-3 (Box Set, 4 DVDs) (DVD)
Bei diesem Preis sollte man zuschlagen.

Die 3Taxifilme sind schon seit langem bei Filmfans Kult.

Vielleicht werden Ausstehende jetzt auch infiziert vom Taxifieber.

Ich fand alle 3Teile gut und sehe sie mir auch gerne ab und zu mal an,sei es an einem DVDabend oder mal als gute Unterhaltung zwischendurch.

Außerdem fand ich die Box auch im Handel bei einer großen Drogeriekette(Namen will ich hier nicht sagen),allerdings sollte man da noch über dass doppelte hinlegen.

Deshalb hab auch als Taxifan bei diesem Knüllerpreis gleich zugeschlagen.Box gut,Filme lustig und unterhaltsam,viele Extras.

Was will man als Filmfan mehr!

Taxi 1-3 (Box Set, 4 DVDs)
Taxi 1-3 (Box Set, 4 DVDs) von Gerard Krawczyk (DVD - 2004)