holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. Februar 2016
Wirklich eine sehr schöne, sportlich geschnittene Jacke. Leider habe ich sie einen Tick zu klein bestellt. ( Man muß diese Jacke ruhig eine Größe höher bestellen,da die Daunenfüllung doch etwas aufträgt.) Habe Sie zurückgeschickt, und eine Größe höher bestellt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. August 2015
Wir waren jung.Wir hörten gern diese Musik.Wir sangen einfach mit.
Middle of the Road war ein Zugmagnet für uns junge Menschen und
verkörperten ein ganz anderes Lebensgefühl.
Genau diese CD muss es dann sein.Es sind alles Originalhits vom Allerbesten.
Und hier sind die Titel dieser unvergessenen Lieder - auf dieser tollen CD:
1. Chirpy,Chirpy,Cheep,Cheep, 2. Sacramento, 3. Yellow River,4. Kailakee Kailakoo
5. The talk of all the U.S.A., 6. Bonjour ca va, 7. Yellow Boomerang, 8. Samson and Deliah
9. Tweedle Dee,Tweedle Dum, 10. Rockin`Soul, 11. Honey no, 12. Bottoms up
13. Everybody loves a Winner, 14. Love sweet love, 15. Samba d'amour, 16. Soley Soley.

5 Sterne werden vergeben für diese CD.

"Besondere Kaufempfehlung"
am 13. Juli 2015
Wer Oldies mag ist hier genau richtig.Immer wieder ein Genuss für meine Ohren.Sehr zu empfehlen für alle die Oldies lieben.
am 1. Juni 2015
Die bekannten Hits von Middle of the Road sind alle auf der CD vorhanden. Die Qualität ist gut, kann man empfehlen.
am 5. Februar 2015
Die Holländer haben mir schon immer gefallen, hatte bisher nur noch nie eine ansprechende
Collection entdeckt.
Diese hier gefällt mir bestens, bereue den Kauf nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. September 2014
So kennt man Sie. Die bestenTitel sind auf der Scheibe. Man könnte stundenlang zuhören. Sehr zu empfehlen an Leute, die diese Musik auch lieben.
am 13. Mai 2014
Ich bin ein Oldiefan und stelle Dank Euch meine Musik selbst zusammen.Durch die große Auswahl bin ich sehr zufrieden mit Euch.
am 2. November 2013
Echt super Songs drauf. Für Middle of the road fans ein Muss! Kann ich stundenlang hören ohne es satt zu haben!!
am 21. April 2013
Eine Klasse zusammengestellte CD der mit den Hits der seinerzeitlichen supergruppe Middle of the Road. Was soll ich noch
Groß sagen als, einfach eine Geniale zusammenstellung.

also Fünf Sterne!
am 3. Februar 2013
Sehr schöne Zusammenstellung der alten Hits!Sollte man als
Oldie - Fan haben! Solche Art von Musik kann man auch
heute noch auf Partys spielen!!