Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:19,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Februar 2004
Kool Savas beweist mal wieder allen das er einfach der beste Rapper Deutschlands ist. Der Track ist nur noch geil.
am 12. März 2004
Der neue Track von Kool Savas und Lumidee ist einfach nur klasse...
Die Hook von Lumidee passt perfekt, die Parts von Savas sind Bombe und der Beat ist auch klasse.
Als kleines Bonbon befindet sich auf der Maxi auch noch das Video und das dazu gehörige Makin-Of im .mpg-Format (VCD)!
Das finde ich echt klasse, so etwas sollte Standard werden.
KAUFEN!!!
am 28. Juli 2004
schon alleine weil Kool Savas selber gesagt hat, er macht nur was mit Lumidee um mehr Geld zu verdienen sehe ich diesem Track doch sehr kritisch gegenüber. Okay, Kool Savas ist wieder einmal Herr seiner Sache mit einem Flow, den manch anderer Rapper nicht vorzweisen hat, aber die Stimme von Lumidee gefällt mir ganz und gar nicht, und deswegen mag ich auch die ganze Hook nicht. Sicherlich nicht der beste Track von Savas, allein auf dem Album sind ein paar bessere, aber dank Savas is der Track doch noch gut hörbar
am 3. März 2004
Dieser Track von Kool Savas ist mal wieder sehr gut gelungen, die Hook kommt von Lumidee, die mir in diesem Lied besser gefällt als in vielen anderen. Außerdem ist auf dieser Single noch der B-Side Track Wieso, das Video zu Die besten Tage sind gezählt und das Video Making of.
Wie gesagt mir gefällts gut, ich freu mich schon auf das Kool Savas goes Hollywood Doppel-Album und natürlich auf das Album mit Azad.
Optik BOOM!!!
am 30. März 2004
ich finde diesen song enfach klasse. der beat ist eher ruhig gehalten und kommt ein wenig düster rüber. kool savas rappt genial. an seinen flow kommt weiterhin kein anderer deutscher rapper ran.
lumidees gesang passt perfekt.
zulegen! feu mich schon auf sein album.
am 14. März 2004
Zapp Zapp muss das gehen, das sagt Katch noch beim FDS Album... Und dieses Lied is einfach klasse.
Lumidee's Hook ist klasse und Savas rappt auch einfach geil.
mach einfach weiter so.
ich freu mich auf's Album!!!!
OPTIK BOOM
am 25. Februar 2004
Gut, Savas ist König der deutschen Hip Hop-Szene. Das wissen alle, die sich mit deutschem Hip Hop beschäftigen. Allerdings wird Savas in letzter Zeit nicht müde, diesen Umstand wieder und wieder textlich herauszustellen. Und irgendwann wird der Zuhörer dann auch müde. Warum sollte man sich immer wieder anhören, wie großartig sich Savas selbst findet? Savas ist bekannt geworden durch seine originellen Texte (King Of Rap, Schw... Rapper etc), die fast allesamt mindestens 2 Jahre zurückliegen. Damals hat er sich offensichtlich mehr Mühe beim Texten gegeben. Auf diesem Track brüstet er sich damit, für keinen Text länger als 5 Minuten zu brauchen. Leider merkt man das eben streckenweise, wie schon beim textlich manchmal sehr schwachen Freunde der Sonne-Album. Und von dem Humor, der ihn einst ausgezeichnet hat, ist nun endgültig gar nichts mehr übrig. Beim Hip Hop kommt es nun mal auf die Texte an, und wer sich immer nur selbst beweihräuchert, langweilt irgendwann und stürzt schneller vom Thron, als er ihn erklommmen hat. Über Lumi will ich nicht viel sagen, außer: total overhyped... Insgesamt einfach schade...