Format: Audio CDÄndern
Preis:16,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. März 2004
Erstmal muss ich sagen die Frau hat ein hammertalent immer die geilsten Lieder von ihren Alben auszukoppeln und das ist auch hier wieder der Fall nach slow bringt sie jetzt das geilste lied vom album auf den Markt er geht sofort ins ohr und bleibt dort auch noch sehr lange haften.
Ich denke der Song wird ein Hit und wird uns auch noch ein ganze weile verzaubern
am 12. März 2004
Heiße Beats, die besonders im Refrain ein Dancefloor-Kracher sind, dazu eine ultra-sexy klingende Kylie und ein sinnloser Text, das ist Red Blooded Woman.
Ein Lied, das sich schon beim ersten Hören im Kopf festsetzt, eben ein Ohrwurm a la Miss Minouge.
Der Titel hebt sich deutlich von Kylies bisherigen Hits (besonders: Can't get out of my head) ab und ist deshalb kein langweiliger Pop.
Und obwohl wir doch alle wissen, dass sie nicht singen kann, wird dies in diesem Lied gut vertuscht, bzw. ist es gar nicht notwendig. Das nötige Feeling kommt sowieso auf.
Gut eingesetzt wird der extreme, computergemachte Hall in Kylies Stimme, der ihr den Extra-Kick verleiht.
Sicherlich gehört Red Blooded Woman zu einem der heißesten und abwechslungsreichsten Songs, die zur Zeit in den Charts vertreten sind. Auch wenn dieser "etwas andere, kreativere" Stil nicht den Geschmack aller Charthörer trifft, so ist dieser Track trotzdem etwas Besonderes und den Konkurrentinnen (besonders Britney Spears) Meilen voraus. Sich das Lied anzuhören ist auf jeden Fall lohnenswert, denn bei diesem Song bleibt einfach niemand sitzen. Es lädt einem zum richtigen abtanzen ein, und das auf eine Weise, wie man es selten so gut gehört hat.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden