4.0 von 5 Sternen Angenehm aber nicht perfekt
Es gibt bei diesem Bildschirmschoner ein Anemonenfeld und ein Korallenfeld. Beide sind recht angenehm gestaltet und man kann sich schonmal darin verlieren und über längere Zeit hinweg einfach nur zuschauen.

Veröffentlicht am 15. November 2010 von ballOOnhead666

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend
Habe mir das neue Aquarium zugelegt und mich dabei vorallem auf die Beschreibung des Herstellers verlassen. Leider ein Fehlkauf aus meiner Sicht. Die Fische sehen nicht sehr realistisch aus und auch das ganze Drumherum erinnert mehr an ein Comic als an ein reales Salzwasseraquarium. Schade!
Am 12. Oktober 2004 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Angenehm aber nicht perfekt, 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Nemo's 3D Aquarium 3 Pro (CD-ROM)

Die Grafik ist nicht mehr so ganz zeitgemäß und bei den verschiedenen Auflösungen merkt man, daß hier und da mal ein paar Schlieren und Pixel zu sehen sind, die das Gesamtbild stören. Ein durchaus angenehmer Bildschirmschoner, mehr aber auch nicht. Mit Realismus hat das hier nicht viel zu tun.

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 12. Oktober 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Nemo's 3D Aquarium 3 Pro (CD-ROM)

Nemo's 3D Aquarium 3 Pro
Nemo's 3D Aquarium 3 Pro von GData Software (Windows 2000 / 98 / Me / NT / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen