5.0 von 5 Sternen Gardena halt.., 28. Mai 2012
Joachim Henne (Ravensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Gartenkralle hält, was sie verspricht. Für Gardena typisch ist das grundsolide Material und hat unseren Gemüsegarten schön gemacht :-)

5.0 von 5 Sternen Nützlich wie immer!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Gardena 3166-20 cs-Grubber, 3 Zinken, 9 cm breit (Gartenartikel)
ich selber finde das Gardena-Combisystem einfach nur gut. Qualität ist immer gut und noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt. Kann es nur immer wieder empfehlen. Meiner Meinung nach das Beste für die Gartenarbeit.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 20. Oktober 2013
Artikel ist wie beschrieben. Funktioniert alles bestens. Hab den ausziehbaren Stiel gekauft und mehrere Combi Geräte zum reinstecken. Stabil und wackelt nicht, kann man gut mit arbeiten.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 17. Mai 2013
Gardena ist wirklich gute Qualität. Nicht immer preiswert, aber hält bei normaler Pflege ausgesprochen lange. Somit empfehlenswert für jeden Gärtner.

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 8. Oktober 2013
Hoffe das das Produckt viele Jahre durchhält und die Plastikteile nicht zu schnell den Geist aufgeben. Für den Preis annehmbar.

5.0 von 5 Sternen Ich bin insgesamt mit dem Produkt sehr zufrieden. Preis - Leistung ist ok und der Lieferservice war auch in Ordnung., 2. September 2013

4.0 von 5 Sternen Preis, Leistung ok, 8. Mai 2011
Wir haben uns diesen Grubber gekauft und sind zufrieden.
Nur aufpassen, es gibt ein zweiten Grubber von Gardena der "nicht nur" angespitzte Enden hat sondern drei richtig ausgeformte Enden hat. Was mir persönlich besser gefällt, allerdings verlangt hier Gardena unverschämt mehr Geld, was absolut nicht gerechtfertig ist.
Also, kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Arbitsgerät ! Gute Qualität !, 8. Juni 2013
Als die Lieferung ankam, konnte ich es kaum lassen das Gerät gleich zu testen. Und ich wurde nicht entäuscht. Nun macht die Gartenarbeit wieder spass.

5.0 von 5 Sternen Gardena, 9. Mai 2013
Karl Krauledat "Nostalgiker" (Waltershausen,Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Qualität und Preis ist ausgezeichnet.den Einkauf diesers Gruppers kann ich jeden Empfehlen,der weis was er will und was gutes haben möchte

5.0 von 5 Sternen gut, 1. August 2012
Habe mehrere Gardena-Combiteile und bin bis jetzt immer zufrieden. Der Grubber passt ins Bild. Ich hoffe er hält noch nen paar Jahre. ;-)

Gardena 3166-20 cs-Grubber, 3 Zinken, 9 cm breit