5.0 von 5 Sternen Vorfilter lohnt sich, 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Gardena 1731-20 Pumpen-Vorfilter, Wasserdurchfluss bis 3.000 l/h (Werkzeug)
Seit 10 jahren benutze ich diesen Gardena Pumpen-Vorfilter für meine 1.Pumpe,die Dichtungen sind alle noch in gutem Zustand,eine lohnende investition,wenn man der Pumpe und sich etwas gutes tun möchte.ich habe für eine 2. Pumpe denselben Filter bei AMAZON bestellt-war günstiger als andre Anbieter. übrigens, Gardena bietet umfangreiche Ersatzteile für fast alle seine Geräte,man kann dadurch viel Geld sparen,anstelle alles komplett neu zu kaufen.

4.0 von 5 Sternen super - macht was es soll, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Begriff klein ist hier aber sehr relativ zu sehen…
Haben eine Gardena Jet 3000 Pumpe und hier ist der Filter deutlich höher als die Pumpe. Ich habe die Pumpe dann auf ein 3 cm hohes Podest gestellt damit es passt.

Hinsichtlich Funktion und Verarbeitung sieht alles bestens aus.

5.0 von 5 Sternen Gardena 173120 Pumpen-Vorfilter 3000 l/h Wasserdurchlass, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Filter erfüllte genau Zweck. Ich habe auf einen Schmutzwasserpumpe verzichtet und die Gardena 1717-20 Gartenpumpe 3000 benutzt um Schmutzwasser aus dem Keller zu pumpen. Filter hat alles gefiltert und lies sich gut säubern. (Aufdrehen und mit Wasser ausspülen)

5.0 von 5 Sternen Bisher im Einsatz gewesen um aus einem Teich ( wasser ist relativ schmutzig ) den Rasen zu sprengen., 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es hat keine probleme gegeben für die Pumpe und ich hoffe,dass dies auch in zukunft so sein wird. Bin sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Gutes funktionelles Produkt .. gerne Wieder, 17. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Filter war schon bei uns im Einsatz. Hatte Frostschaden und wurde ausgetauscht. Erfüllt seinen Zweck zu unserer Zufriedenheit.
Günstiger Preis.

5.0 von 5 Sternen Ohne Worte!, 5. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Vorfilter ist einfach toll, wenn man viele Verunreinigungen im Wasser hat. Durch den Holzofen befinden sich viele kleine Partikel im Gartenwasser und so vorgeschaltet mit dem Filter der Pumpe ist es einfach eine SChau, wie sauber das Gartenwasser jetzt zum Gießen ist.

5.0 von 5 Sternen gardena, 29. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
so wie es sein soll man kauft ein Original Zubehör und es funktioniert
Angeschlossen passt perfekt alles dicht
kaufempfehlung von mir

5.0 von 5 Sternen Gardena Pumpen-Vorfilter, 6. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie alle Artikel von Gardena gibt es auch hier keine Beanstandung. Der Lieferservice und der Preis liegen unterhalb den Preisen im Gartencenter unserer Baumärkte. Top, macht weiter so.Gardena 173120 Pumpen-Vorfilter 3000 l/h Wasserdurchlass

5.0 von 5 Sternen Pumpenvorfilter, 23. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Konnte mit dem Filter selber nicht viel anfangen,da er bei mir nicht ging(oder ich beim Anschluss was falsch gemacht habe).Habe ihn einem Freund gegeben,bei dem funktioniert es einwandfrei und er ist sehr zufrieden damit.Er würde den Filter jederzeit wiederkaufen und ich kann ihn somit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen bewertung des pumpenfilter, 19. Februar 2011
bewertung und lieferung des pumpenvorfilter[[ASIN:B003AVALXW Vorfilter (1L, 1" IG)

/ Wasserfilter für Hauswasserwerk, Gartenpumpe usw.]]
super filter kurze lieferug immer wieder zum empfehlen.

ARRAY(0xa87b86e4)