Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 16. Juli 2015
Was soll ich da viel schreiben? Der Schlauch ist in guter und stabiler Qualität. Mit entsprechendem Werkzeug oder Hilfsmittel lässt sich der einfach verlegen und auch mit Düsen bestücken. Ich habe solch einen schon seit 7 Jahren im Garten und der ist immer noch OK, trotz extremer Hitze und Kälte. Ein haltbares Produkt. Klare Empfehlung von mir.

Eine Bitte zum Schluss:
Das Erstellen von Rezensionen dient allen Interessierten, sich einen Überblick über die Qualität des angebotenen Artikels zu machen.
Durch das bewerten der Rezension helfen Sie mit, das schnell und unkompliziert die benötigte Kundeninformation gefunden wird.
Somit helfen Sie nicht nur mir, sondern allen Interessenten.
Falls Sie anderer Meinung sind, hinterlassen Sie doch bitte einen Kommentar, was ich hätte verbessern könnte. Vielen Dank.
am 26. August 2014
Der Verlegeschlauch ist insgesamt etwas störrisch. Von daher schwieriger zu verlegen. bWird aber unbedingt benötigt, da sonst nicht genug Volumen zu den Verteilerröhrchen kommt.
am 12. Juni 2016
Sehr schnelle Zulieferung durch den Onlishop.Leichtes Handling, problemloses Verlegen. Durch ein gekürztes Rohr (ca. 1m) konnte ich meine unterschiedlichen Düsen ausprobieren, im Zusammenhang mit dem Micro-Drip-System Basisgerät 1354-20.
am 1. Mai 2016
Tolles Produkt original Gardena eben und das merkt man. Kannte das Produkt vorher schon nur war der Kauf über Amazon günstiger als im Baumarkt. Deshalb kann ich es nur weiterempfehlen.
am 16. Mai 2016
Sehr gutes und günstiges Produkt. Einfache Handhabung,schnell installiert.
Es gibt nichts zu beanstanden. Versand sehr schnell. Gibt es auf Anhieb nirgends günstige
am 12. Mai 2016
sehr flexibel und wertig, absolut zu empfehlen. Durch die Selbstreinigung auch im
Dreck bzw, unterirdisch kein problem. Lieferung auch schnell und professionell
am 18. Oktober 2015
Qualität wie immer, nichts zu bemängeln, schnelle Lieferung, top Preis. Im Baumarkt gibt es das Teil für entschieden mehr Geld. Also kauft alles im Internet, dann könnt ihr echt sparen.
am 3. Juni 2016
Der Artikel mag so gut oder so schlecht sein, wie all die anderen aus dieser Reihe.

Ärgerlich finde ich es, wenn man einen Liefertermin zusagt und diesen nicht einhält. Da mag ich mehr die generelle Ankündigung, dass die Lieferung in den nächsten Tagen erfolgt.

Dies ist ebenfalls auch bei zwei anderen Artikeln aus dem Gartenbereich geschehen.
Also Vorsicht: Wer damit rechnet, die Gartenartikel rechtzeitig für einen Arbeitseinsatz im Garten drei zu haben, sollte sich im Baumarkt umsehen.
am 13. April 2016
Wie üblich nichts falsch gemacht mit den Qualitativ guten Produkten von Gardena.
Lieber etwas mehr investieren, es lohnt sich definitiv..
am 18. August 2013
Das erste kleine Problem ist, wenn man es von der Rolle abwickeln möchte, es ist Vorsichtiges Arbeiten gefragt und es darf nicht geknickt werden. DIe weitere Verarbeitung ist problemlos.