Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. September 2011
Super Dusche ,einfache Handhabung.In den Boden gesteckt,Schlauch angeschlossen und los geduscht.
Einfache Mengenregulierung mit dem Drehknopf.Dusche wird wieder gekauft,beim nächsten mal.
am 8. Juli 2013
Gartenspieß in die Erde, Schlauch angeschlossen. Dusche fertig. Zwar nicht die schönste, aber die günstigste und schnellste Lösung für eine Gartendusche. Als Alternative zu den teuren und oft schlecht bewerteten Solarduschen noch eine Empfehlung: Den Gartenschlauch ausgerollt in der Sonne liegen lassen, dann haben 1-2 Personen auch schön warmes Wasser zum Duschen!
am 17. August 2010
Preis-Leistung OK.
Funktioniert ohen Probleme.
Mit einem langen Schlauch ist
das Teil sogar für Warmduscher
geeignet.
am 28. Juli 2013
Die Dusche erfüllt den Zweck der Erfrischung bei heißen Tagen im Garten voll und ganz. Der Duschstrahl ist sehr angenehm. 2 Sterne Abzug mußte ich jedoch geben, da die Höhenverstellung nicht hielt und die Dusche immer wieder nach unten rutschte. Aber nach Anbau einer kleinen Schlauchschelle, war das Problem gelöst.
am 22. November 2015
Da die alte Gardena Dusche nach 8 Jahren Nutzung ausfiel, kaufte ich bei Amazon uns eine neue Dusche. Leider hatten wir gegenüber der alten Dusche ein Problem, es trat Wasser oberhalb des Hahnstückes aus und tropfte runter. Ich kaufte bei OBI einen Dichtungssatz und konnte die Dusche schnell und gut reparieren. Der eingebaute Dichtungsring hatte einen kleinen Riss, sicherlich bei der Erstmontage verursacht. Jetzt arbeitet die Dusche zuverlässig und gut.
am 4. August 2015
Gardena 961-20 Gartendusche solo ...

ich habe diese Düsche geholt, damit man sich vor den in den Pool gehen vorher abduschen kann.
Einfach uim sich zwischen durch einmal zu erfrischen.
Bin sehr zufrieden. kannte sie aber auch schon vorher von meinen Eltern im Garten.
Lieferung war in vollem umfang. Es gibnt allso keine Einwände
am 2. November 2015
Etwas wackelig und nicht sehr hoch, wenn sie gut in der Erde stecken soll.
Bei steinigem Boden ist sie kaum in die Erde zu bringen, das Rohrmaterial ist eher dünn und die Spitze zu weich
aber für den Preis, kriegt sie trotzdem 4 Sterne
am 9. August 2015
die Dusche ist echt Klasse. Sie ist schnell aufgebaut und angeschlossen. Man hat zwei Strahl möglichkeiten die eine ist ganz sachte die andere ein kleines bisschen härter. Bei den Heußen Temperaturen zur Zeit super schön.
am 22. September 2014
Leider hält die Dusche nicht wirklich laange so wie man sie aufbaut sondern rutscht dann runter, egal wie gut wir sie feststellen. Natürlich macht das nichts denn die Kinder am Pool passen immer noch drunter und genau dafür ist sie ja auch gedacht.
am 21. Juli 2016
Wunderbar. Einfacher Aufbau. Tut was es soll und der Preis stimmt auch. Hatten früher eine aufwendigere Gartendusche in der das Wasser auch noch vorgewärmt wurde, aber die war um einiges teuerer und ging auch nach wenigen Jahren kaputt. Mein Tipp wer warmes Wasser will: Einfach den Schlauch komplett ausrollen und in die Sonne positionieren.