Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 17. April 2004
Die Future Trance 27 ist im vergleich zu ihren Vorgängern etwas schlechter.Die Titel von Groove Coverage und Special D. sind zwar nicht schlecht aber nicht die eigentlichen Singles 7years and 50days sowie Nothing I Won`t do. Die man auf dieser Future Trance schmerzlich vermisst. Aber dennoch enthält die CD auch sehr gute Tracks. Besonders die Lieder der Nordlichter Pulsedriver sowie Sven-R-G vs Bass-T sind richtige Hammer. Doch auch die Neuauflage des Happy Hardcore Klassikers Hardcore Feelings von Charly Lownoise und Mental Theo wurde von den Rave Allstars klasse umgesetzt. Auf CD2 gefällt mir besonders die Coverversion von den Oldie Season In The Sun sehr gut.Gewundert habe ich mich bei dem Lied Ballet Dancer von Master Blaster, dass doch schon total alt ist. Diese Future Trance hinterlässzt bei mir einen mäßigen Eindruck da einige gute Tracks vergessen wurde und durch unbekannte Tracks ersetzt wurde.
am 14. Januar 2005
Zwar ist die CD jetzt schon etwas älter, aber wer Future Trance Sampler Zuhause hört, SOLLTE auf dieses Stück nicht verzichten!
Zb.: Der Megahit auf Special Future Trance version "Lost in Spain" von "Sven RG (Rocco) vs. Bass T (Topmodelz)" oder "Pulsedrivers Project Pinball" mit dem Megahit "Time (Leider nicht der DUBMix)" Oder "Freddy Fader" mit dem Übertrance "Everybody Scream"..u.v.a.m...... Also Eigentlich geil
am 22. April 2004
Hatte mir die neue Future Trance vol. 27 in der Hoffnung vorbestellt, endlich wieder mal einen geilen Trance Sampler in der Hand zu halten...
Ich wurde aber mehr als maßlos Enttäuscht von diesem "Wachkoma" Trance, den man bestenfalls auf einem Kindergeburtstag spielen kann. Diese Scheibe hat nun nicht mehr sehr viel mit ihren doch besseren Vorgängern zu tun.
Conscious und California Dreamin' waren die einzigen Gründe, warum diese CD bei mir nicht in der berühmten "Ablage P" verschwunden ist!
TIPP: NÄCHSTES FUTURE TRANCE ALBUM UNBEDINGT VOR DEM KAUF PROBE HÖREN!!!
am 16. März 2004
Gigi D'Agostino - Silence ist ein italienischer Act.
Man sollte sich erst richtig informieren und dann posten.
Dieser Sampler ist geil, aber nicht super geil. Sind einige alte Tracks drauf die eh schon fast jeder hat, z.B. DJ's @ Work - Some Years Ago, oder Master Blaster feat. Turbo B. - Ballet Dancer. Aber im Grossen und Ganzem ist dieser Sampler geil.
am 9. Juni 2013
Ich bin ein Freund der Future Trance und wollte alle Alben haben, sodass ich fleißig nach und nach bestellte. Allerdings sind auf allen Alben doch recht viele Lieder drauf, die nicht so meinen Geschmack treffen, aber das ist ja immer so. Daher vier von fünf Sternen.
am 30. März 2004
Dieser Sampler hat's einfach in sich!Es sind viele unveröffentlichte geile Tracks drauf wie z.B. "Dust to Dust" von Special D.(übrigenz Hammergeile nummer)!
Unbedingt ein muss!
am 17. Dezember 2011
Schöne Schnelle Lieferung , Weitere Beurteilung ist nicht möglich , weil ich die DVD selbst nicht nutze , sondern nur für Bekannte bestellt habe .

Beste Grüße F.
am 31. Mai 2013
habe mir wegen zwei Lieder diese CD gekauft, die ich mittlerweile nicht mehr hören mag. Aber für einen Appel und ein Ei ist es der Spaß wert gewesen.
am 18. März 2004
Der beste Sampler zur besten Musik...
Einfach mal wieder die geilsten Club-Hits auf 2 CDs... SUPER!!!
Sogar Weltpremieren sind dabei... Groove Coverage - Force Of Nature
Einfach das beste vom besten! EIN MUSS FÜR JEDEN FAN DIESER MUSIKRICHTUNG und auch für alle anderen zum "auf-den-Geschmack-kommen"!
am 5. März 2004
Ich kann die Future-Trance-Serie nur loben, sind sie wie immer am Puls der Zeit mit den echten Dance-Knaller, bravo!
Nur ein kleines Manko wäre anzubringen: Es ist kein italienischer Dance-Act à la Prezioso feat. Marvin, Benny Benassi, Jimmy Gomma etc. vertreten, diese CD ist einfach "zu deutsch", aber ansonsten wirklich gut!