Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. März 2004
Ich war schon von Harry Potter und der Stein der Weisen beeindruckt und Harry Potter und die Kammer des Schreckens steht dem ersten Teil in nichts nach. Es macht riesigen Spaß als Harry Potter Hogwarts und die Umgebung zu erkunden, Freunden zu helfen, Feinde zu besiegen, Zaubersprüche zu lernen und anzuwenden, Hindernisse zu überwinden, Rätsel zu lösen und Quiddich zu spielen. Harry Potter und die Kammer des Schreckens ist noch viel spannender und nicht nur etwas für Harry Potter Fans.
am 4. Januar 2005
Ich habe mir dieses Spiel gekauft in großer Erwartung dass es schwieriger ist als Harry Potter und der Stein der Weißen (habe ich noch nicht gespielt). Knapp 9 Stunden habe ich gebraucht um das Spiel durchzuspielen. Recht wenig für ein PS-Spiel. Dafür ist aber die Grafik sehr beeindruckend, auch wenn etwas pixelig an manchen Stellen. Die Aufgaben waren sehr unterhaltsam und manche wenige erst nach einigen Anläufen zu schaffen. Was mich störte sind die Zwischensequenzen die zwar am Anfang ganz lustig sind, aber später will man dann doch sofort weiterspielen. So stören die 1-2 Minuten dieser Sequenzen enorm. Man wird auch von verschiedenen Personen aus dem Buch/Film durch das Spiel geführt. Sehr hilfreich für jüngere Spieler aber für Jugendliche und Erwachsene wird es schnell langweilig. Trotzdem 4 Sterne weil das Spiel eine tolle Grafik, eine tolle Handlung und trotz allem Spaß gemacht hat.
am 17. September 2007
Wer auf neue Ideen und ein langes Spiel hofft, wird bei HP und die Kammer des Schreckens enttäuscht.
Die Art des Spiels ähnelt sehr der des ersten Teils. Die Aufgaben, die zu lösen sind haben oft das gleiche Schema: Meist muss in einer bestimmten Zeit irgendwo herumgehüpft oder gerannt werden.
Schade ist, dass die interessanten und spannenden Passagen des Buches oft gar nicht als Aufgaben eingearbeitet sind. Sie werden dem Spieler erzählt und er kann nur zuschauen. Das nervt auf Dauer, da man diese Teile nicht überspringen kann.
Die Grafik ist nicht schlecht, erinnert aber auch wieder sehr an den ersten Teil. Aber was soll man sagen. Es ist halt eine Rückkehr nach Hogwarts. Was die Länge angeht: Dieses Spiel ist viel zu kurz - nach ein paar Stunden ist Schluss.
Fazit: Man hätte viel mehr aus dem Spiel machen können. Lustig sind jedoch die Zauberwesen, denen man im Verlauf begegnet.
am 3. Mai 2014
Ich bin Begeistert von dem Spiel.
Es ist genau wie sein Vorgänger Märchenhaft aufgebaut und sehr Spannend.
Außerdem gibts viele Geheimnisse zu entdecken.
Einige Kritisieren ja die Grafik...aber man darf nicht Vergessen das
es ein PSone Titel ist und kein PS2 oder PS3 Titel.
Abgesehen davon...wen Interessiert schon die Grafik,wenn das Spiel Spaß macht.
Und Spaß macht es alle male.
Sehr schneller Versand und ein Schönes Spiel.
am 7. Oktober 2013
Das ist ein echt tolles Spiel (such spielbar auf der PS 2). Das Spiel macht sich gut als kleinen Zeitvertreib.
am 10. August 2006
Dieses Spiel ist ein witz!

-schlechte grafig

-schlechtes gameplay

-unrealistisch (weil der basilisk am schluß Laser aus seinen zähnen schiesst.

also nicht kaufen!!!!!
am 28. April 2006
Das schlechteste PS Game aller Zeiten ! Wer's sich kauft ist selbst schuld. Langweillig und sehr schlechte Grafik.