5.0 von 5 Sternen Herrlich!!
Am 29. September 2004 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eine Nachahmung
Das ist kein richtiges "Janosch" Produkt sondern eine schlechte Nachahmung.
Sehr schade. Ich liebe Janoschs Filme. Dieser hat nichts mit denen zu tun.
Vor 19 Monaten von Marzenna Pelzer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Herrlich!!, 29. September 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Janosch: Tiger, Bär und Antje - Von Panama zum Mond (DVD)
Diese DVD ist einfach herrlich. Sowohl unser 6-jähriger Sohn als auch seine Eltern lieben sie. Jeden Abend wird eine der sieben Geschichten abwechselnd angeschaut. Alle Geschichten sind einfach sehens- und liebenswert und nie langweilig. Sei es, die drei - Antja, Tiger und Bär (plus Schlüter, der Fisch mit Wiener Dialekt) fliegen zum Mond, suchen Kakaubohnen bei den Maya oder fahren nach Schottland zum Loch Ness, sind im Wilden Westen, bei den Indianern, an der Nordseeküste oder erleben eine Fata Morgana. Großes Lob an Janosch und die Macher dieser DVD.

5.0 von 5 Sternen Suuuper...., 10. März 2005
Von Ein Kunde
Wir sind total begeistert von dieser DVD. Die Geschichten sind sehr schön und wie immer bei Janosch toll gezeichnet mit vielen liebevollen Details. Vor allem Antje und der Fisch Schlüter sind toll. Wir haben uns gleich darauf das Buch mit Tiger, Bär und Antje gekauft, was ebenfalls sehr schön ist.
Jetzt hoffen wir noch, dass es irgendwann weitere Geschichten von diesen Vieren auf DVD gibt, die werden wir uns natürlich direkt kaufen.
Sehr zu empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Herrlich amüsant für jung und alt !, 21. Juli 2006
Einfach nur Spitze ! Der Spaß für die Erwachsenen liegt in den witzigen Details. Dazu herrlich erfrischende Geschichten für die Kleinen.

Ich habe die DVD ein zweitesmal bestellt, weil die erste von meinem Sohn verschlissen wurde.

Urteil: 5 Sterne +

5.0 von 5 Sternen Begeisterte Kinder, 5. April 2013
Da ich in Frankreich wohne und meine Kinder ebenfalls, versorge ich meine französisch-sprachigen Enkel (3 und 7 Jahre) oft und gerne mit deutschen DVDs, damit sie ihre Gross-Muttersprache nicht vergessen. Die Filme sollen natürlich gefallen und das war hier der Fall: Lieblingsfilm Nummer 1.

1.0 von 5 Sternen Eine Nachahmung, 13. Januar 2013
Das ist kein richtiges "Janosch" Produkt sondern eine schlechte Nachahmung.
Sehr schade. Ich liebe Janoschs Filme. Dieser hat nichts mit denen zu tun.

Janosch: Tiger, Bär und Antje - Von Panama zum Mond
Gebraucht & neu ab: EUR 0,85