Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2014
Funktioniert wie es soll und er ist sehr leise im Gegensatz zu anderen Heißluftgebläßen.
Praktisch ist auch das man ihn senkrecht aufstellen kann.

Als einziges Mango finde ich das er nicht, Bosch typisch, in einem Koffer geliefert wird und das keine weiten Düsen dabei waren.
am 26. Juli 2015
Ja klar hätte man so ein Gebläse auch 20 bis 25 Euro billiger bekommen, trotzdem, meine persönliche Meinung ist, lieber die 40 Euro hinblättern und ein Produkt bekommen das Europäische Standards erfüllt, sich nicht verformt, nicht stinkt wie ein Chinesischer Bazar und welches nicht so gebaut ist das es nach zwei Benutzungen gleich auseinanderfällt.

Sehr präzise verarbeitet, es lässt sich gut damit erwärmen. Einmal kaufen, Ruhe haben und sich nicht mehr ärgern.
am 4. Oktober 2012
Das Gerät funktioniert, wie erwartet, einwandfrei. Die Einstellmöglichkeiten reichem für meinen Zweck (Lack entfernen) aus. Das Plastik ist auch hitzebeständig und verformt sich (anders als bei einem anderen getesteten Gerät) auch bei intensiver Nutzung nicht. Das einzige, was ich vermisse, ist eine Kontrolleuchte, die anzeigt, das die voreingestellte Temperatur erreicht ist.

Allerdings wird, anders als bei anderen, wesentlich günstigeren Angeboten außer dem Gerät selbst kein Zubehör, etwa eine Flachdüse, mitgeliefert. In Hinblick hierauf ist das Gerät überteuert und dies ist der Grund, für eine Abwertung um einen Stern.
am 9. März 2016
I used it to heat a back tap of my mobile phone, in order to remove the strong glue from the tap but without destroying it. The intensity may be regulated and therefore, I could give it the perfect use.
am 24. November 2014
Nachdem ich schon den ein oder anderen Heißluftfön dem Mülleimer übergeben musste, weil er "durchgebrannt" war oder aber ein Gewerk nicht fertig stellen konnte, weil das Gerät "ne Pause" brauchte, habe ich den Bosch schon ordentlich beansprucht. Selbst dann, wenn man (aus vergangener Erfahrung) schon beinahe ein schlechtes Gewissen hat, das Gerät zu sehr zu strapazieren, arbeitet der Bosch noch brav mit. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
am 3. Juni 2012
Das Gerät erfüllt alle meine Ansprüche, benutze den Heißluftfön zum ablackieren,
selbst der alte Harzlack lässt sich mühelos entfernen! Voricht, man sollte nicht zu nah an die Flächen, sonst hat man etwas angesenktes Material ;-) aber wenn man noch ein wenig schleift-PERFEKT! Und fürs schnelle Grillen neben der Arbeit, ideal zum Kohle anschmeissen :-)
am 5. Mai 2015
heel belangrijk het gewicht zeer licht, handvat ligt goed in de hand .
geen trillingen en doet zijn werk echte Duitse kwaliteit
raad hem iedereen aan
nog iets voor amazon zou het niet slim zijn er ook een koffer erbij te zetten misschien wil mensen die er wel bij kopen zou zo maar kunnen
am 26. September 2015
Schneller Versand! Funktioniert Top. Arbeitet deutlich leiser , als mein Alter. Habe mich direkt für eine Marke entschieden und habe es nicht bereut, da die Qualität sehr gut ist .
Was sehr schade ist, dass da kein Koffer dabei ist.
Aber ich gebe trotzdem 5Sterne.
am 29. Mai 2015
… und sicherlich ausreichend für meine Zwecke - bisher damit erledigt:
- Polystyrolplatten geformt (Innenausbau Camper)
- jede Menge Schrumpfschläuche
Weder unangenehme Gerüche noch irgendwelche Qualitätsmängel feststellbar.
am 4. Oktober 2015
Funktioniert wie es soll, es wird genügend Hitze erzeugt. Es treten keine verformungen des Gehäuses auf, leichte verfärbungen am vorderen Metallrohr sind normal. Das Gerät ist Handlich und gut verarbeitet.