Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,49 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. Mai 2004
Leider eiert Andy Summers hier nur so rum. Für Police-Fans ohnehin die völlig falsche Platte, Andy kommt eher aus dem Jazz-Lager. Schade ob der fehlenden Ideen, diese CD ist leider nur Fahrstuhlmusik. In der Classic Rock Story im Mai 2004 (CR) zeigte er sich noch als ständig auf der Suche nach Perfektion, aber ich habe einige seiner CDs der letzten 15 Jahre gehört und so richtig ins Ohr geht das alles nicht, die neue CD leider ist auch für Gitarristen oder Audiophilen nur langweilig. Wo sind nur die Ideen hin, hier wirkt alles zu berechnet. Andy schreibt gerade seine Autobiografie (das meiste war in CR zu lesen, er wunderte sich sehr über die schon bekannten Anekdoten), vielleicht meint er schon, das wärs gewesen. Hoffentlich kriegt er die Kurve nochmal, ich würde ihn gerne mal auf ner CD mit Bill Bruford hören oder ihn die Bekanntschaft mit King Crimson & Co. machen lassen.
am 15. Mai 2004
Wer hätte das gedacht, dass aus dem ehemaligen Police-Gitarristen ein solch hervorragender Jazz-Gitarrist werden würde!
Eine herrlich entspannte und entspannende Platte.