4.0 von 5 Sternen Schön zu sehen
Am 10. Februar 2004 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung, was zum einschlafen!
Diese DVD kann man sich nur reinziehen, wenn man nicht schlafen kann. Langweilig!!! Deshalb nur 1 Stern, ist was zum meditieren!
Vor 9 Monaten von U. S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schön zu sehen, 10. Februar 2004
Von Ein Kunde
Ich habe im letzten November dieses Konzert in einem Hotel in New Jersey im Internet live gesehen. Jetzt kann man schönere Bilder auf DVD genießen (Disc 1 enthält dieses Konzert, Disc 2 die Ausschnitts aus Hyde Park Bounce Konzert im Juni 2003,Photos, Interview, Poker game und Director's View). Die Stimmung im Hotel ist sehr intim. Man bemerkt nicht, daß über 2000 Zuschauer dabei waren. Die alten Lieder wie Wanted Dead or Alive, Bed of Roses etc. sind anders gespielt und gesungen mit Unterstützung von drei weiteren Musikern (Guitar, Keybord, Percussion). Die ganze Disc 1 (108 Minuten) gefällt mir viel besser als CD Version "This Left ...". Es gibt sogar ein neues Lied (Last Man Standing) und ein Cover (Sylvia's Mother), die beiden waren nicht auf der CD. Nun Disc 2. Poker Game mit Bon Jovi ist nach einem Spiel schon sinnlos. Das Interview mit Members beim Pokerspiel ist anstrengend zu sehen, obwohl man Untertitel aus fünf Sprachen (Engl., Franz., Dt., Span.,Portg.) auswählen kann. Man hätte ruhig nur Interview führen können. Die Photos (ca.10) sind nicht besonders toll. The multiple images the director watches (die verschiedenen Bilder, die der Direktor gleichzeitig sieht) sind akzeptabel. Das DVD-Coverphoto ist identisch mit dem der CD (schon langweilig).Ich gebe leider nur 2 Sterne für Disc 2. Disc 1 verdient ohne Zweifel 5 Sterne. Also insgesammt 4.

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zur CD !!!! EIN WAHNSINNS LIVE-GIG !! TOP!!!!, 16. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Bon Jovi - This Left Feels Right [Limited Edition] [2 DVDs] (DVD)
...was hatte ich für ein schlechtes Gefühl bei diesem Konzert....als absolut eingefleischter Bon Jovi Fan war ich von der neuen Platte alles andere als begeistert.......mir gefielen die Versionen (bis auf "It's my live") eigentlich gar nicht.
Ich kaufte nicht einmal die Platte (und das heißt was)....und jetzt die DVD ?!? Sollte ich es nochmal wagen ?!? Na gut......................
Dann die Überraschung ---- wooowww was ist das für ein geniales Konzert ???? Die Versionen klingen zwar anders, doch wie sie es spielen ist einfach nur noch der Hammer. Richie gibt alles (spielt auf unzähligen Gitarren), Bon Jovi singt als gäbe es kein Morgen (er verausgabt sich teilweise ohne Ende) und dank des phantastischen Sounds bzw. auch des Bildes (es wurde eine neue Bildtechnik verwendet) - wird aus diesem Konzert einfach ein geniales Ding das seinesgleichen sucht!
Alles unter 5 Sterne wäre in diesem Fall eine Frechheit - hier stimmt einfach alles !!! Für alle die Skepsis haben, die DVD zu kaufen kann ich nur sagen: Vergeßt die Vorurteile wegen der CD..........Hier macht Herr Jovi endlich wieder alles richtig................just like the good old times !!!

5.0 von 5 Sternen bin absolut begeistert und hingerrissen -BonJovi 10 Punkte!!, 15. Februar 2004
Hi!ich muss sagen ich habe mich schon lange nicht so glücklich und begeistert gefühlt als wie ich es seit gestern tue.
Ich habe mir nämlich die neue DVD <This left feels Right>besorgt. Finde sie einmalig.Dazu muss ich nur eine persönliche Einstellung zugestehen.
Für mich sind es einfach alle neue Songs die ich nie vorher gehört habe.***
Die Songs sind zwar langsamer, aber umso eindrucksvoller ist die Leistung von Jon der ja besonders gut singen muss.Und Richie ist immer zu hören auch wenn es manchmal nur als Zweite Stimme ist.Tico leistet auch herrvoragende Arbeit,wo man vielleicht denken könnte das er nicht so beansprucht werden würde für diese akkustik Musik der CD.Irrtum!! Begeistert haben mich auch die als Bonus DVD verschiedenen Videos (sechs an der Zahl)von der Bounce Tour 03, in dem unglaublichen Londoner Hide Park.
***Nur mit der Einstellung kann man diese DVD geniessen.Da sie sonst genau wie de CD sehr gewöhnungsbedürtig wäre.So einfach ist das.
Ich denke (das sagte ja auch Jon in einem Interview auf der DVD, das sie diese Art von Musik nicht auf großen Bühnen machen können, weil es es zu "intim" wäre) Bon Jovi wird nicht damit auf Tour gehen.. zur "freude" seiner Fans die nur auf -rockig- zockige- Musik stehen aber bei einem "Gig" da könnte man Bon Jovi wieder zwischendurch auch mal wieder mit der akkustik- Musik geniessen... Es ist eine reine Geschmackssache,aber die sollte man keinesfalls unterschätzen, da dieses einfach , auf der DVD, sich bestens verkauft und hören lässt.
leider gibt es keine 10 Sterne deshalb meine zehn Punkte..die meiner Meinung nach genau das wiedergeben was ich von der DVD halte.Bin voll gerührt und begeistert..
Diese DVD ist sowas von beruhigend, so harmonisch, da kommen auch alle Bandmitlieder zur Geltung,sogar mit zwei <ausgeliehenen> Musikern, einer am Keyboard (mit Dave) und einer der Tico zur hilfe steht..
ich gehe davon aus das ich mit meiner o.g. Einstellung richtig liege.Denn sonst müßte man sich einige Male auf Anhieb an de Kopf fassen und sagen -was soll das denn? oder Mein Gott wie kann man aus einem Song sowas machen? usw. usw.- da es auf den ersten "Blick" wenn man die Songs vergleicht wie sie sich "alt und neu" anhören, bestimmt nicht allen Fans und nicht Fans gefallen würde oder wird.
aber wenn man dieses eben so sieht und nicht vergleicht, dann ist die DVD nicht zu toppen, das ist weil sich Bon Jovi so ins Zeug gelegt und viel riskiert hat, um den Fans zu beweisen wie vielseitig sie sind..Und dieses mit allem was Bon Jovi eben machen kann.Sie können logischerweise noch viel mehr und das wissen wir als Fans.Aber im Moment sind die Jungs aus N.J.+ Hugh einfach damit beschäftigt diese neue /alte (unppluged nennt man sie auch, und Bon Jovi hat sie erfunden bei MTV im Jahre 89 bei einem Auftritt oder Preisverleihung..)Musikart.
Meine kurze Meinung, Bon Jovi ist einfach einmalig und nur so wie sie jetzt drauf sind, kann man sich erklären das sie da sind wo man sie immer schon gefunden hat und als Fan auch gewünscht hat,nämlich seit einigen (vielen) Jahren unter den top 50-100 in den charts sind und auch nicht weg zu denken werden. und es macht Bon Jovi auch sichtlich riesigen Spass so weiter zu machen.
Man freut sich nach der etwas schmusigen DVD auf die nächste Tour bei der es bestimmt wieder heissen wird "Bon Jovi rockt mal wieder"
Ich meine diese DVD dürfte bei keinem Fan in seiner Sammlung fehlen..
Leute glaubt an Bon Jovi,seid nicht entäuscht, denkt so wie ich und bleibt Bon Jovi einfach treu. Das sind wir den Jungs einfach schuldig..
also Leute heute mache ichs kürzer und sage nur: bon jovi rockt nicht aber macht herrliche Cover-Versionen die einfach ganz anders sind.Aber sehr schön ruhig und diese Ruhe färbt einfach ab.
Schönen Gruss an alle Fans und viel Spass beim DVD gucken, geniesst sie und bis zum nächsten Mal.Und kauft sie euch,sie ist es wert...
es grüsst euch wie immer bis zum nächsten mal
Jonfan01

5.0 von 5 Sternen Nicht vom ersten Eindruck schocken lassen...., 7. August 2008
Svenja "Svenja" (Hamburg Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
.... öfters anhören und dann urteilen.
Als ich das Konzert zum ersten mal anschaute, dachte ich: geht gar nicht! Living on a prayer so soft?? Lay your hands on me so locker aus der Huefte gespielt? Nee, krachen muss das.

Aber beim zweiten hören / anschauen hab ich mich mal mit den Songs und den Neuinterpretationen auseinander gesetzt und muss sagen: die sind richtig geil. Nach mehrmaligem hören bin ich echt froh, das ich dem Album noch ne Chance gegeben hab.

Es ist ein anderes Bon Jovi, aber ein geiles! Konzert findet in einer entspannten Atmosphäre statt und man wuenscht sich dabei gewesen zu sein. Jon's Stimme ist klasse, THE Sambora wie immer unschlagbar und der Rest der Band... muss ich noch mehr sagen.

Wie gesagt, wer nicht gleich warm wird beim ersten anschauen, versucht es noch 1 -2 mal....höchstwahrscheinlich werdet ihr eure Meinung ändern!

5.0 von 5 Sternen derzeit beste Bon Jovi DVD, 20. Oktober 2009
Auch wenn die LOST HIGHWAY DVD mit ähnlichem Flair festgehalten wurde (besondere Kulisse, nicht ganz so viele Fans), so kommt sie nicht an die THIS LEFT FEELS RIGHT DVD heran, allein die Songauswahl ist klasse und die Neuinterpretationen sind wirklich sehr gelungen. Die wohl außergewöhnlichste Neufassung ist dem Titel YOU GIVE LOVE A BAD NAME zuzuschreiben. Sehr sexy und evtl. sogar besser als die Originalfassung. Alles in allem eine ruhige DVD, daher auch besonders empfehlenswert für zweisame Stunden. Bild und Ton sind absolut in Ordnung, auch wenn es diesbezüglich bessere Musik-DVDs gibt. Sambora erstklassig wie immer (finde ich eh besser als Jon). Jons Stimme ist für mich nach all den Jahren vom eher rauhen zu etwas knatschigem geworden, was ich negativ bemerkt habe. Hier fällt dies aber nicht so ins Gewicht, da die Songs auf dieser DVDs sich in ganz anderem Gewand präsentieren. Während in der Originalfassung von beispielsweise BAD MEDICINE die rauhe Stimme von damals dem Lied ein gewisses Flair verlieh, so wirkt der Song auf der Crush DVD etwas ungehobelt. Doch bei den Interpretationen dieser vorliegenden DVD stört es kein bisschen, dass Jons Stimme nicht mehr so ist wie früher. Und auch wenn sich manche darüber ärgern, dass dieses Konzert nicht so "rockig" ist, so ist es dennoch ROCK erster Güte. Das einzige was zeitweilig nervt ist Jons Bühnenpräsens. Tut mir Leid, aber der Mann kann sich einfach nicht bewegen. Aber ich denke in erster Linie kommt es ja auf die Musik und Stimmung an. Und die passt. Wünschenswert wäre eine längere Läufzeit gewesen, aber 108 Minuten sind durchaus vertretbar. Also absolute Kaufempfehlung, denn hier gibt es keinen Song, der übersprungen werden muss.

5.0 von 5 Sternen Einfach wundervoll!, 17. März 2007
Disc 1: Ein fantastisches, intimes Konzert, in dem Bon Jovi eine neue Facette zeigen und altbekannte Lieder in neuem Gewand präsentieren. Allerspätestens ab 'Livin' On A Prayer' ist der Zuschauer völlig gefangen genommen. Was dann folgt, ist purer Genuss. Wundervoll zu sehen, wie großartige Rocksongs auch mehr oder weniger sanft und akkustisch gespielt von ihrer Stärke und Aussagekraft nichts einbüßen müssen und im richtigen Moment gehört vielleicht noch eher überzeugen können. Manches Lied bekommt dadurch eventuell eine neue Bedeutung und wird viel intensiver wahrgenommen. Lassen sie sich einfach darauf ein! Es wird wohl nicht jedermanns Geschmack treffen, aber mich haben die Jungs voll überzeugt. 5 Sterne für die erste Disc!

Disc 2: Das Pokerspiel mit den Jungs ist beim ersten und vielleicht auch beim zweiten Mal noch recht witzig, macht dann aber kaum mehr Sinn.

Das Interview ist ganz nett anzusehen und recht interessant.

Super sind die sechs zusätzlichen Songs vom Hyde Park Konzert, diese natürliche in gewohnter Form und wunderbar rockig!

Die drei Songs aus Sicht des Directors sind recht interessant mitzuverfolgen.

Ganz nett sind die zusätzlichen Fotos.

Insgesamt wahrscheinlich um die 4 Sterne für die zweite Disc!

Zusammen läuft es dann auf 5 Sterne raus!

Ich würde die DVD sofort wieder kaufen und wünsche allen anderen viel Spaß beim Anschauen!

5.0 von 5 Sternen Genial-bis auf das Poker-Game, 13. August 2004
Genial!!! Die Erfinder des "Unplugged" brillieren auf dieser DVD mit ihren alten Songs. Und sind um Weiten genialer, als auf der dazugehörigen CD! Zwar nicht so rockig wie gewöhnlich, aber traumhaft. Richie begeistert mit seinen verschiedenen Gitarren (es sind ca. 18 STk.-habe versucht, sie zu zählen!), die er alle ausnahmslos beherrscht, Tico trommelt, was das Zeug hält, Dave hat wie immer seine Keys voll im Griff und Jon singt...einfach traumhaft. Und Unterstützung haben unsere Jungs u. a. von Southside Johnny and the Asbury Jukes...
Unbedingt besorgen, es lohnt sich! Naja, zumindest für BJ-Liebhaber und Unplugged-Fans lohnt es sich. Die Specialsv. a. auf DVD2 beinhalten vor allem auch Blicke hinter die Kulissen (z. B. "Everyday mit Bon Jovi"), aber auch ein interaktives Poker-Game mit der Band, das -zugegebenermaßen- schon etwas sinnlos ist, da es nur drei verschiedene Kartensätze gibt und wenn man gewinnt (was auch mehr oder weniger einfach ist), kann man vom Lodoner Hyde-Park-Konzert 6 versch. Songs anschauen, welche man aber irgendwie auch anschauen kann, wenn man NICHT Poker gespielt hat. Wie gesagt, das Poker-Spiel ist etwas seltsam. Abe die Kommentare der Jungs sind lustig! Dave sagt immer "Dreck". Versucht er, Deutsch zu reden? Wenn das einer rausgefunden hat, sollte er es mir bitte sagen! ;-)
Viel Spaß mit der genialen DVD!!! Dringend besorgen!

5.0 von 5 Sternen Bon Jovi mal anders, 17. Dezember 2005
Von Ein Kunde
Wenn man schon über 20 Jahre zu den treuen Bon Jovi Anhängern gehört müssen sich die Jungs schon mal was einfallen lassen, um einen alten Hasen noch zu überraschen. Mich haben Sie mit den alten Liedern im neuen Stil beeindruckt. Es macht Spaß hier zuzuhören und zuzusehen. Etwas für die ruhigeren Abende zuhause. Und über einen Beamer hat man das Gefühl mitten im Club zu sitzen! Auch für nicht Bon Jovi Fans bestens geeignet. Jeder sollte sich mal trauen, von seinem Stil abzuweichen. Hier für mich absolut gelungen!

5.0 von 5 Sternen Wer die Cd mochte..., 15. Februar 2004
wird hiermit richtig sein.Denn auf dieser DVD ist wirklich eine Menge drauf,nicht nur die Menge an Liedern kann einen begeistern,auch das Bonus Material,wie z.b das Pockerspiel welches wirklich gut gemacht ist,machen Spaß und geben der DVD ihren Wert.Die meisten Lieder kennt man von der Cd aber auch da wird man von Liedern wie "Last man Standing" überrascht.Das einzige was einen wenig stört sind die schlechten Tanzkünste von Jon Bon Jovi.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!, 14. Februar 2004
Die Akkustik-Session der Band in Atlantic City ist ein absolutes muss, nicht nur für Bon Jovi Fans. Die Band war wie immer genial und allein der bisher unveröffentlichte Titel "Last man standing", in dem Jon über die heutige Situation in der Musikbranche erzählt, lässt die DVD schon ihr Geld wert sein. 5 Sterne, besser gehts nicht. Bon Jovi in Bestform.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Bon Jovi - This Left Feels Right [Limited Edition] [2 DVDs]