Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:21,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. Februar 2004
Nur wenige Titel auf der CD sind wirklich gut, ziemlich viele "Pausenfüller". Es gibt wahrlich bessere und weniger monotonere "Club Sounds"-Ausgaben. Vor Kauf empfehle ich zu überlegen, ob nicht die aktuelle "Viva Club Rotation" oder "Trance Voices" mehr Hochkarätiges zu bieten hat. Leider hat mich die einst begonnene "Club Sounds"-Sammelleidenschaft wieder gepackt und ich habe die 20 € geopfert. Hätte ich wohl eher sein lassen sollen...
am 9. Februar 2004
dann klappt es auch mit den nachbarn (fg)..Im Ernst taufrischer,kann kein Sampler mehr sein.
Auch am 23. Febr sind die songs noch meganeu..Bravo,Viva,Just the Best usw..sollten sich mal ne Scheibe abschneiden von actuellen Samplern.
Weiter so!!!
am 5. März 2004
Wirklich Kompliment an die Macher der Clubsounds. Es sind wirklich alle gegenwärtigen Hits aus den Clubs auf diesem Sampler drauf - sogar noch einige Maxi Versionen. Da kann man nicht meckern, mehr Club Hits gibts nicht fürs Geld. Ergänzend sollte man hinzufügen, daß sich wirklich nur House und Trance Musik auf diesem Sampler befindet. Für Freunde von Pop / Rock und Radiomusik ist das natürlich starker Toback. Also Feuer frei für die nächste House Party und beste Qualität bei großer Lautstärke.