Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Dezember 2005
Als Fan von Bruce Willis Filmen war diese Box ein Muss in meiner DVD Sammlung. Es handelt sich hierbei um die Filme "12 Monkeys" und "Der Schakal". Wer die Filme kennt, kann selber entscheiden, was er von den Filmen hält. Ich persönlich liebe beide Filme, wobei ich finde, dass bei "Der Schakal" der Anfang etwas langwierig ist.
Bild- und Tonqualität erscheinen mir als sehr gut. Die Menüs beider DVDs sind schön gestaltet, und das Bonusmaterial, bestehend aus unter anderem Interwiews, Trailer sowie zum DVD-Film als auch zum Film Tomb Raider 2, Produktionsnotizen und vieles mehr, ist durchaus zufriedenstellend.
Da man hier zwei Top-Filme, untergebracht auf zwei gut ausgestatteten DVDs hat, die zusammen in einem Pappschuber untergebracht sind und für den angenehmen Preis von unter 20 € erhältlich sind, erhält das Bruce Willis Action Pack von mir 5 Sterne. Ich kann nur zum Kauf empfehlen.
am 3. August 2015
Die Box ist sehr schnelle angekommen und hat einen guten zustand , kann mich nicht beklagen . Wobei diese beiden Filme sind ja eh ein must have. Mfg