Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:19,74 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. November 2004
Seit dieser CD bin ich großer Fan der Disco Boys, denn vor allem die CD 2 ist spitze! Ich höre die CD beim Joggen, im Auto und zu Hause und ich kann mich einfach nicht satt hören! Jetzt warte ich auf einen vergleichbaren Mix und habe auch schon die Disco Boys Vol. 4 gekauft. Für Housefreaks ein Highlight!!!
am 24. Februar 2004
Was soll man dazu noch sagen? Was hat man sich denn diesmal nur mit der CD 1 gedacht? Für meinen Geschmack ist die wirklich absolut schlecht gelungen! Ständig dieser lärmende nervige Trash-Techno-Sound (z.B. Dickheadz, Special D,...) Das muss man doch wirklich nicht haben! Nicht auf einer CD von dieser Reihe. Da bin ich besseres gewohnt. Und es gibt sicherlich weitaus bessere Club-Tunes.
CD 2 hingegen überzeugt diesmal voll und ganz! Gardeweg und vor allem die Disco Boys bringen richtig guten Sound rüber der Lust auf mehr macht. Ordentliche Zusammenstellung, gute Übergänge und starke Beats lassen Partystimmung aufkommen!
So komme ich am Ende leider nur auf 3 Punkte. Die 2. Scheibe hat echt alle 5 verdient, nur für die erste is für mich 1 Punkt eher noch geschmeichelt. Aber wers halt mag...
am 25. Februar 2004
CD1 ist diesmal wieder sehr Techno-lastig, was man eigentlich schon gewöhnt ist, weshalb ich auch die Splittungen der CD's (Bigroom/Club) ganz gut finde. Nur der Mix ist teilweise echt nicht so toll.
CD2 ist da schon besser. Gardewegs Mix hat zwar diesmal nicht mehr den üblichen Stil aber dies ist nicht negativ bewertet.
The Disco Boys haben einen absolut genialen Mix abgeliefert.
Ein übliches Manko beim Mixen ist jedoch, dass die Tracks nie genau auf die eins beginnen, sondern ein paar hundertstel vorher, was etwas nervig ist. Insgesamt jedoch 4 Sterne.
am 20. Februar 2004
Die erste CD ist diesmal von Special D. mit einem Mix, der es in sich hat. Viele Clubhits die in Beine gehen.

Bei der zweiten CD war Gardeweg mal wieder dabei. Der zweite Part ist von den Disco Boys und vom Style her ähnlich wie bei Gardeweg. Wer House mag, ist von der zweiten CD begeistert.
Alles in allem kann ich diese CD nur empfehlen.
am 1. April 2004
naja , die 21er war besser gemixt . Mal schaun was die 23er bringt . Viele grüsse aus WIEN - Austria
PS:Alle KontorCDs verdienen den Titel - top of the clubs !!!!!