5.0 von 5 Sternen Das endgültige Finale einer Kultserie
In Amerika gehört "Lizzie Mcguire" zu den Erfolgreichsten Jugendserien. Dieser Film ist der absolute Höhepunkt zur Serie.

Veröffentlicht am 22. September 2006 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen leicht beschwingte Komödie
Dies ist eine Komödie wie sie die USA lieben, ordentlich und sauber. Ein Film für das junge weibliche Publikum. Alles ist nett, ein paar seichte Komikeinlagen, schöne Menschen, Herz-Schmerz. Hübscher strahlender junger Römer (bekannter Schauspieler), Klischee - Klischee und sehr hübsche, blonde, junge US-Amerikanerin, unschuldig, ganz lieb,...
Veröffentlicht am 6. Februar 2007 von G. Weiss

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das endgültige Finale einer Kultserie, 22. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Popstar auf Umwegen - Lizzie McGuire: Ein Traum wird wahr (DVD)

In "Popstar auf Umwegen" (org. the lizzie mcguire movie) geht es hauptsächlich um das Thema Veränderung. Es wird gezeigt, wie schnell sich das Leben und die gewohnte Lebenssituation ändern können und wie die Hauptfigur Elisabeth Brook Mcguire (Hilary Duff) damit umgeht, besonders als sie ungewollt über Nacht zum Weltstar wird.

"Popstar auf Umwegen" ist nicht nur geeignet für Fans von Hilary Duff, sondern für die ganze Familie, für einen netten Abend mit Freunden, oder auch zum ganz alleine genießen. Alles was einen guten Film sehenswert macht ist hier zu finden: Humor, Herz, Spannung, gut dazupassende Musik und ausgezeichnete Dialoge.

Fazit: Absolut Sehenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Total super, 22. Januar 2004
Dieser Film ist für alle Teenies und Junggebliebende, die schon Filme wie "Was Mädchen wollen", "Plötzlich Prinzessin" und der gleichen mögen.
Inhalt: Lizzy fährt mit ihrer Klasse nach Italien auf Klassenfahrt, genau gesagt nach Rom.
Dort wird Lizzy bei einem Ausflug von Paolo, einem Italienischen Superstar, angesprochen, weil Lizzy seiner Gesangspartnerin verwechselnd ähnlich sieht.
Paolo zeigt Lizzy Rom und gewinnt sie als Freundin, die er für einen wichtigen Auftritt braucht, da seine Gesangspartnerin Isabella sich momentan auf Sizillien befindet.
Er lernt ihr zu singen und zu tanzen, wobei das bei Lizzy ein hartes Stück Arbeit ist, da sie ein totaler Tolpatsch ist.
Schwierig wird es als plötzlich Lizzy's Eltern nach Rom nachreisen, die Lehrerin hinter ihnen her ist und Isabella auf einmal auftaucht....

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. Januar 2004
Ich liebe diesen Film er ist echt genial!!!! Es geht darum dass, Lizzie mit ihrem Freund Gordo nach dem etwas misslungeden Abschied an der Junior High (echt geniale und witzige Szene) mit ihrer neuen Klasse und der neuen Lehrerin Ms. Undermeyer nach Rom fährt. Dort wird sie mit der angesagtesten Sängerin Italiens verwechselt, Isabella. Diese ist Mitgleid eines Pop-Duos und singt mit Paolo zusammen sich an die Spitze der Charts. Durch Zufall entdeckt Paolo Lizzie, und setzt sie kurzerhand für die verschwundene Isabella ein. Er traniert sie in singen und tanzen. Damit sie mit ihm bei den Music Awards im Colloseum aftreten kann. Und es kommt wie es kommen muss: Lizzie verliebt sich in Paolo und der nutzt ihr Vertrauen schamlos aus. Und als auch noch Isabella zu den Music Awards wieder auftaucht wird klar wer von den dreien am wenigsten Talent hat. So erfährt Lizzie wie die Italiener Rom sehen was es heißt ein richtiger Star zu sein und wie es ist böse hintergegangen zu werden.
Der Film ist jeden Cent wert. Und aufpassen der Film ist nichts für Erwachsene eher ein Teenagerfilm... Aber Hilary Duff spielt mit, und so ist er, so oder so schon einer meiner Favoriten. Ein Film den man sich immer und immer wieder anschauen kann! Nur schade, dass Lalaine nicht mehr dabei ist... Aber das Finale ist echt genial!!! Also ich sage nur KAUFEN!!!!
Achjaa Hilary ist auch eine sehr gute Sängerin. Also wer von "Why Not" und "What dreams are made of" einen Ohrwurm hat sollte sich entweder den Soundtrack holen. Oder Hil's Album Metamorphosis ( auf dem ist zwar "Why Not" aber nicht "what dreams are made of" vorhanden!!!)

5.0 von 5 Sternen gelungen, 2. Juli 2005
ich war sehr gespannt auf den kinofilm von lizzie mcguire weil ich die serie auch immer geguckt hab. und ich liebe den film.
er ist lustig und mit einem wunderbaren und würdigen ende.
auch schön dass man viel von dem schönen rom sieht.
also ein lustiger und spannender film nicht nur für hilary oder lizzie mcguire fans.

5.0 von 5 Sternen Der beste Film der letzten Monate, 19. November 2004
Dieser Film ist einfach spitze! Ein super Film über Liebe, Erfolg und Träume! Von der ersten bis zur letzten Minuten fesselt er einen und lässt einen auch nach dem 5. mal gucken immer noch nicht los! Besonders schön ist der Song "What dreams are made of" welcher leider nicht auf CD zu finden ist. Hilary Duff spielt einfach genial frech und nätürlich. Mit ihr wird der Film erst perfekt!
Fazit: Unbedingt angucken und träumen!!!!

5.0 von 5 Sternen toller film!, 26. Mai 2004
Von Ein Kunde
ich würde den film jedem empfehlen der auf hilary duff,typische teen-ager-filme und romantik steht!die extras auf der dvd sind auch spitze.echt so gut wie die tv-serie.kaufen kaufen kaufen!

5.0 von 5 Sternen Romantische Teenie-Komödie, 1. Januar 2005
Als Fan von Hilary Duff und der TV-Figur Lizzie McGuire ist dieser abschließende Film ein Muss. Das normale Mädchen Lizzie McGuire erlebt in Rom das größte Abenteuer ihres Lebens - und die große Liebe. Die emotionalen Momente, ebenso wie die Musik-Einlagen sind verzaubernd. Für einen gemütlichen Abend ist "Popstar auf Umwegen" wirklich bestens geeignet!

5.0 von 5 Sternen Popstar auf Umwegen, 2. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Habe diesen Film zufällig und aufgrund der positiven Rezensionen für meine Tochter (10 Jahre) bestellt, die übrigens absoluter Lizzie McGuire-Fan ist. Sie ist absolut begeistert, hat den Film gleich 2 x hintereinander gesehen, weil sie nicht genug bekommen konnte. Also absolut zu empfehlen für Mädchen! Auch die Musik ist toll.

5.0 von 5 Sternen Popstar auf Umwegen ist SUPER!!!!, 30. Januar 2004
Von Ein Kunde
Ich finde diesen Film genial!!!
Ich habe ihn schon sieben(!) mal gesehen!!!
Lizzie McGuire fährt mit ihrer Klasse nach Rom. Dort wird sie mit der italienischen Sängerin Isabella Charici verwechselt und lernt deren Ex-Gesangspartner Paolo Valisari kennen! Sie soll mit Paolo den Muisc-Video-Award übergeben!!! Doch dann kommt raus, dass Paolo ein falsches Spiel spielt!!!!!
Hilary Duff ist echt eine Schuspielerin zum Verlieben!!! Ach und übrigens: What dreams are made of singt wirklich Hilary!!! Viel Spaß mit diesem unglaublich gutem Film wünscht euch Hilfan!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur stark!!!!!!!!!!!!!!!!!, 23. Juni 2006
Vorab ich kannte Lizzie Mcguire nicht bevor ich den Film sah aber ich muss gestehen seit dem bin ich ein Fan von ihr und von Hilary Duff die einfach toll schauspielert, singt, zum verlieben süß aussieht und und und. Wie auch immer der Film hat alles was einen angenehmen DVD Abend ausmacht, er ist lustig, romantisch, unterhaltsam. Und der Soundtrack ist einfach nur super ( habe mich nachdem ich den Film gesehen hab gleich den Soundtrack gekauft :-)

Also wer mal richtig gut unterhalten werden will sollte sich diesen Film reinziehen. 5 Sterne.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Popstar auf Umwegen - Lizzie McGuire: Ein Traum wird wahr