4.0 von 5 Sternen Solider Trance-Sampler, 13. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Trance Voices Vol.10 (Audio CD)
Trance Voices Vol. 10 bietet wieder eine Fülle gepflegter Party-Mucke.
Und nicht nur mit Mainstream-Hits, die man eh ständig im Radio oder TV hört/sieht, sondern auch mit geilen unbekannten Titeln (emphelen kann man z.B. IPC - the Sky is no longer the limit oder auch Da Buzz - Alive)
Kritisch anmerken muss man, dass die 2. Disc etwas hinter der Qualität von CD 1 liegt. Ist also ganz klar nur eine B-Seite. Darum auch nur 4 Sterne
PS: Die hier angegebene Titelliste stimmt nicht mit der echten Zusammenstellung überein

5.0 von 5 Sternen Sie wird sicher der nächste Knaller !!!, 26. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Trance Voices Vol.10 (Audio CD)
Zwar ist die neue Trance Voices Vol. 10 noch nicht veröffentlicht, dennoch möchte ich meine Meinung allgemein zu Trance Voices schreiben und was ich von der zehten erwarte! Jetzt feiert endlich einer meiner Lieblingssampler Trance Voices ein kleines Jubiläum (wobei das ja mit anderen Samplern wie z.B. "Just the Best" kaum vergleichbar ist, die ja schon bald ihre 50. Ausgabe feiert!)

Deswegen erwarte ich auch wieder gute Hits zum Jahresanfang! In den letzten beiden Ausgaben war für mich allerdings ein bisschen zu viel Handz Up drauf und deswegen hoffe ich, dass die 10. wieder ihren Ruf bereinigt und wieder jede Menge Trance bietet!

euer Rolle!

Trance Voices Vol.10
Trance Voices Vol.10 von Various (Audio CD - 2004)