Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:32,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. August 2004
Mit der 5. Episode der erfolgreichen House-Compilation Reihe hat sich DJ Hildegard selbst übertroffen! Jedes der Stücke auf dieser Scheibe im Grunde eine Perle für sich und teilweise in einem Remix, den man sonst nirgendwo sonst findet. Unter anderem sorgen Juwelen wie Spiller, Junior Jack und Moloko für einen Ohren-Orgasmus nach dem anderen! Auch die Zusammensetzung der einzelnen tracks ist gut gewählt. Los geht es zunächst mit easy beats und vielen vocals. Dann wirds allmählich härter, jedoch ohne in deephouse abzudriften. Am ende dann ein mildes lead out. Insgesammt also eine runde Sache ohne Ausreißer. Es ist die House-Compilation des Sommers 2004 und ein must-have für alle friends von stylischem glam-house!
am 12. März 2004
Die fünfte House Club Hottest CD stellt alles bisher da gewesene in den Schatten. Nummer 1 war für mich bis jetzt immer die beste, wobei natürlich 2,3 und 4 auch kaum schlechter ware. Die Neue ist jedoch nochmal eine Klasse besser. Lange nicht mehr eine so abwechslungsreiche CD gehört! Die Lieder sind einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Es gibt Lieder fürs chillen, feiern und genießen. Für jeden der House mag ein muss. Auch Leute die House bis jetzt noch nicht so zu schätzen gelernt haben, kommen bei dieser CD mit Sicheheit ins Schwärmen.
Also geht und kauft euch mal ne anständige CD!
am 6. Juli 2004
Finde die House CD echt klasse. Auf den meisten House-CD's sind immer einige Songs die mir nicht gefallen. Aber auf dieser sind wirklich alle Spitze. Eine CD sowohl zum Genießen, als auch zum Abtanzen!
am 21. Mai 2004
eine frau zeigt den männern wo es lang geht! anfänglich noch sehr ruhig, mit music and you von room 5 fast schon langweilig, fängt die cd mit annie und mood 2 swing erst richtig an. vocal house vom feinsten, und gerade mood 2 swing setzen hier neue maßstäbe. gipsy, das man irgendwie immer noch hören kann sorgt dann für erstes disco-highlight. was dann kommt ist eine reihe von fast-klassikern (inaya day, bassment jaxx,...) und noch relativ unbekannten tracks, wie zum beispiel einer eigenen kreation von hildegard, attempt. der höhepunkt kommt allerdings gegen ende der cd. eingeleitet mit junior jack, im perfekt-melodiösen übergang zu kid creme und der absolute oberhammer moloko im gus gus remix. man vergisst alles um sich herum und driftet ab in andere dimensionen, die von den perfekt vollendeten klängen dieser lieder ausgemalt werden. leider wird dieser traum von inner city zerstört, das lied hat an dieser stelle einfach überhaupt nichts zu suchen, da der super-chillige ausklang mit den y-files auch sehr sehr gelungen ist. insgesamt nach vol. 2 dieser reihe endlich mal wieder eine cd, die sowohl von der liederauswahl als ach vom mixing absolut überzeugt. mehr als nur empfehlenswert!
am 1. September 2005
Inzwischen habe ich alle house club hottest (dem mp3-player sei Dank) mehrfach gehört. Ich komme wie beim ersten Hören zum Schluß: DJ Hildegard hat die beste Platte dieser Reihe gemixt. Nahtlos reiht sich Ohrwurm an Ohrwurm. Selten habe ich eine Compilation gehört, die ausnahmslos und dennoch abwecheslungsreich gute Musik liefert. Höhepunkt der sensibel aufgebauten Dramaturgie ist das letzte, sogar etwas melancholische, dafür umso schönere Stück "The Sky is high". Viel Spaß beim Hören.
am 5. Oktober 2004
Vol.5:Der absolute Kracher aus der House Club Hottest Reihe!Ich habe von Vol.1 bis 6 mittlerweile alle.Aber man muss sagen:mit Ausnahme von Vol.4,die etwas chilliger(aber keinesfalls schlechter)aufgebaut ist,ist das die beste Scheibe der Reihe.Ich habe mit Vol.5 meine Sammlung begonnen und mir im Anschluß sofort alle anderen gekauft.Die Platte ist ca. 2Wochen bei mir rauf und runter gelaufen und hat auch alle meine Freunde absolut süchtig gemacht.Unbedingt kaufen!!!
am 2. März 2004
house club hottest vol. 5
mach dich bereit für den nächsten schritt: planet radio "house club hottest vol. 05"!
Allein das Cover der CD muß zum Kauf überzeugen.
Doch auch der Inhalt hält das, was das Cover verspricht.
Absolut geile Mixes aus fast allen house genres.
Einfach EINLEGEN ZURÜCKLEGEN und GENIEßEN.
Für alle House Club Fans ein Muß!
Viel Spaß !!!
am 29. Juli 2004
Momentan eine der besten House CD's auf dem Markt. Für echte Liebhaber ein Muss, die CD kann man zu jeder Tages und Nachtzeit hören.
Die Mischung stimmt hier einfach - ein sehr guter Mix aus tanzbaren Tracks und relaxtem Chill-Out, und das alles mit perfekten Übergängen.
Absolut empfehlenswert!
am 3. November 2005
Diese CD kann man nur empfehlen. Auf einer Party oder zum schwofen mit Freunden, es passt einfach alles.
Der Mix von ritmo dynamic oder mood II swing ist einfach ein Knaller.
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen!!!
VG aus dem Sauerland
am 17. März 2004
house club hottest 5 ist zusammen mit volume 2 meine absolute lieblings - cd der reihe. wer die sonntägliche show bei planet radio kennt, weiss, was ihn erwartet: zielsicherer hörgenuss auf dem schmalen grad zwischen overground und underground. highlights: junior jack "da hype", inner city "big fun", skai "mir gehts gut", moloko "cannot contain me" und basement jaxxs "good luck" im tim deluxe remix. sonnige beats für die kommenden frühlingstage ...!