MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Februar 2004
Unser Sohn (4 1/2) ist von dieser CD begeistert! Was ihm (und übrigens auch seinen Eltern) besonders gut gefällt, ist die phantasievolle und abwechslungsreiche Untermalung der Lieder mit Geräuschen, Flüstern und allem was zu einem richtigen "Gruselsong" gehört. Dabei findet er die Lieder gar nicht zum Fürchten - im Gegenteil - die Texte sind wirklich zum Schmunzeln und er hört sie sich sogar noch beim Einschlafen an.
am 27. Februar 2004
Wow... im Sambatack suchen wir Gruselwusel und mit einem eleganten Bauchtanz wir die Mumie ausgewickelt. Beim Scaredance machen die Geister selbst noch echt dufte Musik. Ob Piraten oder Zauberer es ist für jeden etwas dabei. Schön wie Ranunkel ihr Geisterunwesen treibt und die kleine Lea nicht die Geduld verliert und mit Vatis Hilfe sich zur Werwölfin verwandelt.
Eine super CD , mit 4 Mitsing-Versionen und einem Booklet mit allen Texten !!! :) :) :)
am 31. Oktober 2008
Nach Kinder Halloween ist Gruselwusel erneut ein Glücksgriff gewesen. Mein Lieblingslied ist "Zauberer", aber eigentlich ist die CD vom ersten bis letzten Lied wunderschön! Inzwischen hab ich die neueste CD von Zauberkürbis gehört und die ist, wie der Titel, einfach "Märchenhaft".
am 11. November 2013
Wie alle Alben die wir bisher von Zauberkürbis gehört haben, ist auch diese CD super gelungen. Eingängige Melodien, witzige Texte verpackt in verschiedenste Musikstile. Kann man auch als Erwachsener immer wieder hören.
am 11. Februar 2014
Top Produktion, viele schöne Lieder mit Ohrwurmcharakter. Da ist vieles Lustig aber die Geisterpiraten (eine ziemlich humorlose Nacherzählung von THE FOG) ist der Hammer (auch bei den Kleinen).
am 31. Oktober 2015
Erst hat uns die Cd nicht so gut gefallen, muss dies aber nach mehrmaligem Hören revidieren, die CD läuft bei uns jetzt rauf und runter... unseren Jungs gefällt sie sehr, sehr gut. Sie wollen gar nichts anderes mehr hören. Die Texte und Melodien sind einfach superschön.
am 30. Oktober 2015
Eine wirklich gelungene CD gefüllt mit Gruselhits, die zum sofortigen Mitsingen einladen. Meine Klasse war begeistert!
Zusätzliches Plus: auf der Website vom Zauberkürbis kann man viele Lieder mit Text und Noten inkl. Gitarrengriffen runterladen.
Kauftipp!
am 4. Dezember 2015
Diese CD ist wirklich sehr gut! Von langsamen bis hin zu schnellen, fetzigen Liedern ist alles dabei. Die Kinder sind auch begeistert von der CD und ich höre sie selber auch gerne :) Die Texte sind leicht und lassen sich gut durch Bewegungen ergänzen.
am 24. August 2015
Die Lieder sind für jedes Kind empfehlenswert. Die Lieder erzählen schöne Geschichten untermalt mit schöner Melodie. Ohrwurmgarantie auf die beste Art und Weise. Mein Sohn (5) ist absolut begeistert und ich auch. Ein must have im CD Regal.
am 17. November 2013
Tolle Lieder zum Mitsingen für Kita, Grundschule und klar auch für die Halloween-Kinderparty! Geister, Fledermäuse und allerhand Spukgeschichten zu Halloween werden witzig besungen.