5.0 von 5 Sternen Online Schlachten? Ohne Lags ? Hier gehts !
Great work Novalogic!
So siehts aus:
a) bis zu 150 Spieler auf einem Server - OHNE Lags, ohne lästige Clipping Fehler - Punkbuster als Anti-Cheat-Tool inklusive!
b) ~250MB Patch mit neuen Fahrzeugen (Panzer zb) neuen Maps, Waffen etc. bereits in den Startlöchern
c) sehr gute Grafik ohne Geschwindigkeitsprobleme auch bei langsameren...
Veröffentlicht am 16. August 2004 von J. Bandel

3.0 von 5 Sternen Achtung - Vollversion ohne Single Modus
Entgegen der Anküdigung des Publishers enthält die Vollversion keine eigenständige Singleplayer-Mission. Lediglich einige Trainingsmissionen können angetestet werden. Und nur beim Co-Op Modus kann man gegen Bots kämpfen (aber auch wieder nicht mit Ihnen!)
Fazit: Nur wer das Game zu 100% im LAN oder Internet spielen will hat Freude an dem...
Am 23. Juni 2004 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Online Schlachten? Ohne Lags ? Hier gehts !, 16. August 2004
Great work Novalogic!
So siehts aus:
c) sehr gute Grafik ohne Geschwindigkeitsprobleme auch bei langsameren Rechnern
Joint OPs ist endlich einmal wirklich eine Schlacht! Alleine die Soundeffekte lassen einen denken man steht in einem Krieg tatsächlich (daher auch nicht für Kinder zu empfehlen!) und die Grafik tut ihr übriges dazu. Nachtsichtgeräte haben den netten "Verschwimmeffekt", FlashBang Granaten lassen den Bildschirm schwarz werden usw.
Die Fahrzeugsteuerung ist denkbar einfach, nichts für Puristen die auf Realität wert legen aber dennoch um länger simpler als BF1942 oder vergleichbare Spiele.
Meiner Meinung nach der derzeit BESTE Online Shooter mit dem besten Flair. Keine Story - dafür geballte Action.
Die Community ist jetzt bereits schon recht groß und freundlich.
Einziger Leidenspunkt: Auf vielen Servern ist die wählbare Char-Klasse "Sniper" schon jetzt verboten da die Leute von BaseCampern einfach genervt sind. Schade, das einige Leute das Wort Fairness nicht verstehen.
Fazit: Ein rundum empfehlenswertes Spiel, mit absolut geringen Macken bedingt durch die Community und einem hohem Spassfaktor.

5.0 von 5 Sternen Absolut geniales Spiel!, 30. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Joint Operations - Typhoon Rising (Computerspiel)
Joint Operations: Typhoon Rising kann alle Spiele in dieser Richtung, wie BF/BFVN locker schlagen. Die Grafik ist absolut genials... Wasserspiegelungen, Sonnenblendung, Hitze Effekte, usw.
Der Sound hört sich prima an und passt wirklich toll zum Spiel.
Die Steuerung ist 100 mal einfacher als in Battlefield und erhört den Spielspass nochmal und einiges.
Es gibt eine riesige Auswahl an Models/Skins und Klassen, sowie Fahrzeugen aller Art. Es macht riesig spass, mit einem Helicopter in die Kampfzone geflogen zu werden und dann mit 5 Mann abzuspringen und den Feind zu überrennen.
Das besten am Spiel ist, das über 100 Leute (Rekord 160) pro Server spielen können.
Ich kann das Spiel nur jedem empfelen.

5.0 von 5 Sternen suchtgefährdend, 2. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Joint Operations - Typhoon Rising (Computerspiel)
dieses spiel hat es wirklich in sich: es läuft stabil und trotz der recht anspruchsvollen grafik auch auf nicht ganz so schnellen rechnern immer noch annehmbar. lediglich die internetverbindung sollte DSL sein, da man ansonsten schlechte "ping" - werte (verzögerung) haben wird.
ok, das anmeldeprozedere bei novaworld nach dem setup ist ein bißchen nervig, aber dafür macht man es ja nur ein einzigesmal :-)
ich empfehle auf jedenfall, im vorfeld offline das tutorial durchzuspielen und sich mit der steuerung vertraut zu machen.
topgame!

5.0 von 5 Sternen Bester Onlineshooter ever!, 15. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Joint Operations - Typhoon Rising (Computerspiel)
Joint Operations ist meiner Meinung nach der beste Online-Shooter der momentan auf dem Markt ist. Der Schwerpunkt des Spiels liegt im direkten Schlagabtausch und nicht in den Fahrzeugen, die aber auch nicht zu verachten sind.
Das Spiel ist zu 100% auf Kooperation ausgelegt Fahrzeuge können mit Fahrer und Schützen gefahren werden und je mehr Spieler sich an einer gegnerischen Basis aufhalten, desto schneller wird diese erobert.
Die Grafik ist super, das Spiel läuft stabil und ohne nervenraubende Bugs. Natürlich gibt es trotzdem ein paar(allerdings wirklich nur extrem wenige und die sind äußerst selten und nicht so schlimm), die man aber aufgrund des enormen Spielspaßes gerne hinnimmt. Die Bedienung ist sehr einfach - jeder kann hier alles fahren und fliegen. Der Realismus ist beeindruckend bei dem Fun, den man mit diesem Spiel haben kann.
Höchster Spielspaß der jemals bei einem Spiel vorhanden war. Ohne zweifel mein absolutes Lieblingsspiel!-Ich liebe es.
Weit mehr als 200 Stunden Spielspaß pur - weit mehr.

5.0 von 5 Sternen State of the art - macht (leider) süchtig, 3. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Joint Operations - Typhoon Rising (Computerspiel)
Die Grafik ist super, das Spiel läuft stabil und ohne nervenraubende Bugs. Natürlich gibt es trotzdem ein paar, die man aber aufgrund des enormen Spielspaßes gerne hinnimmt. Einzig das Abstürzen des Novaworld-Server vor allem an Wochenenden ist nervig, hält sich bei mir aber in Grenzen (1x am WE). Die Bedienung ist sehr einfach - jeder kann hier alles fahren und fliegen. Der Realismus ist beeindruckend bei dem Fun, den man mit diesem Spiel haben kann.
150 Leute im Kampfgeschehen ist zwar genial - der normale Spieler hat hierbei aber eine Respawn-Zeit von ca. 1,5 Minuten. Das kann nicht nur frustrierend sein, sondern auch langweilig.
Ich empfehle Server bis 64 Spieler, bei denen "friendly fire" on ist und Leute, die rumpöbeln oder eigene Leute mehrfach beseitigen vom Server gebannt werden. Dann ist dieses Spiel das Beste, was es im Bereich Action-/Taktik-Shooter zur Zeit gibt. Das Teamwork klappt dann, man verständigt sich, wenn auch nur über die vorbelegten Funksprüche oder Teamspeak. Ein Traum.
Zudem wird man dann nach seiner stressigen Arbeit gefragt...gut das niemand weis, das diese Augenringe von etwas anderem stammen!
Kaufen! Im November gibt es übrigens das Addon.

4.0 von 5 Sternen Klasse Multiplayer- Spiel, 23. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Joint Operations - Typhoon Rising (Computerspiel)
Das Spiel ist einfach klasse. Die Maps sind fast alle wunderschön, die Grafik ist super, eine große Auswahl an Fahrzeugen und Waffen und es gibt so gut wie keine Lags(endlich). Es gibt aber auch kleine Mängel wie zum Beispiel die Sounds. Diese klingen nicht sehr echt ist trotzdem aber nicht schlimm. Nur dass Novaworld manchmal aussetzt nervt schon. Deshalb gibt es nur vier Sterne. Trotzdem würde ich das Spiel empfehlen, denn es ist um Längen besser wie seine Konkurrenten und ich hab alle gespielt.

5.0 von 5 Sternen Besser als Battlefield 2, 23. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Joint Operations - Typhoon Rising (Computerspiel)
Ich kannn Joint Operations wirklich jedem Shooter-Freund ans Herz legen. Das Spiel hat eine gute Grafik, mit schöner Djungle-Ambiente (Nicht diese öden Wüsten aus BF2), viele innovative Idee (Man kriegt nicht nur für Kills Punkte, sondern auch für z.B. Team-Transporte ect.), es hat große Karten mit teilweise bis zu 160 (!) Spielern, super Balancing (Bis auf dass der Sniper ein klein wenig zu stark ist) und eine einfache Steuerung. Meiner Meinung nach eindeutig die bessere und vor allem günstigere Alternative zu
BF 2, welches ja wirklich unzumutbare Hardware-Anforderungen stellt, obwohl die Grafik nicht grade das Beste vom Besten ist.
Außerdem muss man sagen dass BF2 viel von Joint Ops abgeschaut hat. Nicht umsonst hat die albewährte Spiele-Zeitschrift Gamestar dem Spiel satte 92% gegeben. Da haben die Delta-Force Macher
Novalogic mal wieder ganze Arbeit geleistet. Das die Karten zu groß sind kann ich auch nicht sagen. Ok, dass die Laufwege länger sind als bei BF1942 ist anhand der Größe der Karten ja auch logisch andererseits findet man meisten Fahrzeuge, oder man wird von hilfsbereiten Kameraden mitgenommen. (Schließlich gibt es dafür auch Punkte). Ich finde es auch endlich mal erfreulich dass Novalogic auf Propaganda und Patriotismus verzichtet hat weshalb die Joint Ops endlich mal international sind und man z.B. eine deutsche Flagge auf dem Anzug tragen darf und nicht immer nur di e Amerikaner spielt. (Wie bei Battlefield)
Fazit: Alles in allem ein sehr gelungenes Multiplayer Spiel.
Und zudem Preis erst recht empfehlenswert.
Wer eine günstigere und bessere Alternative zu Battlefield 2 sucht ist hier goldrichtig.

5.0 von 5 Sternen Der beste Taktik-Shooter bis jetzt !, 17. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Joint Operations - Typhoon Rising (Computerspiel)
Ich habe mir Joint Operations zugelegt, weil ich durch Videos und Demos eine hohe Erwartung hatte und die wurde absolut zu 1000% erfüllt. Es ist einfach nur "geil" mit Helis und Landungsbooten unter Feindbeschuss eine Insel zu stürmen, sich im Gras zu verstecken, zu warten bis ein Jeep vorbeifährt um ihn dann per LAW in die Luft zu jagen. Der Realismus liegt bei diesem Spiel im oberen Bereich, wobei die Entwickler aber mehr wert auf Spielspaß gelegt haben. Somit kann man Gebäude nicht zerstören, das Heli-Fliegen ist sehr einfach und Bäume halten jedem Raketentreffer stand. Ich frage da nur: "Na und?" Das Spiel ist so genial, darüber schaut man hinweg. Das Spiel "Söldner" hat sich an mehr Realismus versucht und was ist draus geworden ? Ein Bugverseuchter Simulator der jeglichen Spielspaß (sofern das Spiel denn mal läuft) vermissen lässt.
Wenn ich euch einen Rat geben darf: KAUFT EUCH JOINT OPS ! Ihr werdet es nicht bereuen, versprochen !
Spielt wenigstens die Demo einmal an. Ihr werdet so fasziniert sein, dass ihr euch das Spiel nur noch zulegen könnt.
Ich habs getan und wenn ich zurückschaue würde ich für so ein Spiel, dass in ALLEN Aspekten so hervorsticht und den Spieler fesselt sogar noch mehr bezahlen!
Wenn ihr euch dann Joint Ops gekauft habt, kommt nochmal her und bewertet meine Rezension. Wenn ihr dann ehrlich seid, müsstet ihr mir recht geben.

5.0 von 5 Sternen Vorgänger hat recht!-besser als BF2, 13. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Joint Operations - Typhoon Rising (Computerspiel)
Erstens die karten sind viel abwechslungsreicher als bei BF2 und so muss man bei jeder karte eine andere taktik anwenden
( Beispiele: Eine karte ist mit lauter flüssen durchzogen und es es ist alles voll mit gras, Bäumen und sträucher wo man sich super verstecken kann.
Eine andere karte spielt in einem dorf wo der häuserkampf und der direkte schlagabtausch eine wichtige rolle spieln da man bei joint ops auch in die häuser hineingehen kann nicht wie bei BF2
wiederum eine andere karte ist voll mit bergen und da hat der sniper eine wichtige rolle da man gut in den bergen den gegnern auflauern kann.aber auch hubschrauber spielen in dieser karte eine große rolle
wiederum eine karte ist wie venedig eine stadt auf holzofeilern im wasser - sehr lustig
und eine karte ist eine art langezogener strand mit wenig vegetation (ausser man geht ins landesinnere) da ist sehr viel wert auf fahrzeugkampf gelegt
und es gibt noch unzählige andere karten die aber alle taktische ähnlichkeiten haben von denen die ich gerade gennant habe.)
dann wird man süchtig nach diesem spiel da es ein ranking gibt-
mit beförderungen und abzeichen und plätze ich bin master sergeant und auf platz 2356 ( das ist nicht schlecht wenn man bedengt dass dieses spiel mehr als 600 000 'leute besitzen)
Es gibt punkte für eigentlich alles, medic safes, kills, wenn man leute im fahrzeug mitnimmt,...
dieses spiel hat es als erstes geschafft medics(= sanitäter) richtig ins spiel einzubauen und bf2 hat das (eigentlich wie alles andere auch) einfach von joint ops abgeschaut.
das balancing ist super und der sniper ist keinesfalls zu stark weil der nämlich sehr schwer jemanden treffen kann weil man muss als gegenspieler halt einfach inmmer in bewegung sein.
Und was viel besser ist als bei BF2 es gibt 4 spielarten:
coop, aas(ähnlich wie conquest bei bf aber schon ein wenig anders), team deathmatch und team king of the hill.
Fazit:
Kauft euch das spiel und habt spaß damit(es ist auch billiger als BF2)

5.0 von 5 Sternen Das Beste Multyplayer Spiel das es auf dem Markt gibt., 24. Juni 2004
Rezension bezieht sich auf: Joint Operations - Typhoon Rising (Computerspiel)
Joint Operations ist ein geniales Spiel zwar kann man keine Singleplayer Mission machen aber dafür kann man über LAN oder Novaworld viel bessere Schlachten machen als einige Missionen. Wenn du ein paar Missionen machen willst kannst du ja die Trainingsmissionen machen. Dieses Spiel macht so viel Spaß und ist so geil. Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Spiel zu kaufen. Darf auf keiner LAN Party fehlen!!!
Fazit: Echt genialer Multyplayer Hit schlägt alle Battlefields, Söldner ...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa824f5dc)

Joint Operations - Typhoon Rising
Joint Operations - Typhoon Rising von Electronic Arts (Windows 2000 / 98 / Me / XP)