5.0 von 5 Sternen natürlich clever, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Natürlich blond! - Teil 1-3 [3 DVDs] (DVD)
Als Erstes: Service und Verpackung.
Die DVDs waren super schnell da, ich glaube nach 2 Tagen hatte ich die schon. Wie immer super schnelle Lieferung. Darauf kann man sich bei Amazon verlassen. Was ich allerdings ein wenig schade fand war, dass die DVDs alle auf einander gestapelt in einer Box waren, aber bei dem Preis auch nicht schlimm, finde ich.

Die Filme: die beiden Filme mit Reese Witherspoon sind natürlich klasse!! Wer die schon mal gesehen hat, weiß das ja. Den anderen kann ich nur sagen: schauen und lachen! Sind leichte interessante Filme, die das eine oder andere Klischee mit einem Lächeln widerlegen. Elle Woods (Reese Witherspoon) ist sehr sympatisch und echt. Sogar als echte Brünette finde ich das super :-) Wahrscheinlich bin ich im Herzen auch ein wenig blond (grins)Die anderen Rollen sind richtig gut besetzt, so dass der ganze Film einfach Spaß macht. Wer extrem viel Bonusmaterial erwartet, sollte auf eine andere Ausführung zurückgreifen. Hier sind die Extras ein wenig dürftig. Es gibt leider nur die deutschen Untertitel, nicht die englischen, was ich persönlich etwas schade fand, weil ich mir ganz gerne die Filme im Original anschaue, da die Sprache aber relativ einfach ist, ist es auch kein Problem. Bei dem 2. Teil gibt es aber englisch als Ton und Untertitel. Wer nur die Filme schauen möchte und mit einem kleinen Blick hinter die Kulissen zufrieden ist, ist mit diesen DVDs gut bedient. Und bei dem Preis kann man sich eigentlich gar nicht beklagen.

Den dritten Film hätte die Welt nicht unbedingt gebraucht, denn dieser kommt an die beiden ersten nicht ran. Es ist wieder so ein Hihgschool-Film mit kleinen Rivalitäten zwischen zickigen Teenagern: wer reicher ist und beliebter, also eine eher seichte Unterhaltung. Hätte mich persönlich nicht gestört, wenn dieser Film nicht dabei wäre. Ich wollte eh nur die beiden ersten Filme haben.

Fazit: 5 Sterne gibt es von mir für die ersten beiden Filme, den dritten lasse ich außer Acht und betrachte ihn als eine zwar nicht notwendige aber dennoch nette Bonusbeigabe.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll ...., 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Natürlich blond! - Teil 1-3 [3 DVDs] (DVD)
Reese Witherspoon spricht für sich und die beiden Filme sind einfach toll ! Der 3. Film ist ganz nett und ist sicher eine Abwechslung, obwohl er an die anderen 2 Filme nicht annähernd rankommt - anschaun kann man ihn aber. ;o)
Für diesen Preis ist der Inhalt super, nicht bereut gekauft zu haben.

4.0 von 5 Sternen Teil 1 und 2 perfekt, Teil 3 - kann man sich angucken, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Natürlich blond! - Teil 1-3 [3 DVDs] (DVD)
Man kennt die Filme ja einfach schon. Ist ähnlich wie mit der Katzenberger - manchmal ist doof schon wieder lustig! :-)
Ich mag die Filme, Teil 3 war allerdings nicht mehr so ganz meines, irgendwie hatte ich erwartet mehr von Reese zu sehen, leider war das nicht der Fall. :( Man kann ihn sich aber auch gut angucken.

4.0 von 5 Sternen Guter Film, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Natürlich blond! - Teil 1-3 [3 DVDs] (DVD)
Da ich den ersten Film natürlich Blond schon im Fernsehen gesehen habe,dachte ich mir, hole ich auch mal die anderen Teile.
Die Filme haben eine sehr gute Qualität.
Ich bin zufrieden mit dem Kauf der Filme und kann sie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen 3 Filme für einen günstigen Preis, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Natürlich blond! - Teil 1-3 [3 DVDs] (DVD)
Oh ich find die Filme ja niedlich. Wobei ich den 3. Teil mit den Zwillingen ja doch übertrieben fand. Aber ok..Ich hab mit nun die Box geholt und bereue es nicht.

5.0 von 5 Sternen lustig, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Natürlich blond! - Teil 1-3 [3 DVDs] (DVD)
Ist ein sehr lustiger Film. Ist total amüsant. ;)
Muss man gesehen haben, und ist ein wirklich toller preis. ;)

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Natürlich blond! - Teil 1-3 [3 DVDs] (DVD)
Erwartbare Handlung und dennoch unterhaltsam. Paraderolle für Reese Witherspoon. Leichte Unterhaltung mit ganz kleinen sozialkritischen Anspielungen. Zwei Teile hätten genügt.

4.0 von 5 Sternen sogar Blondinen erkennen diese Unlogik in den Filmen, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Natürlich blond! - Teil 1-3 [3 DVDs] (DVD)
der erste teil ist und bleibt mein favorit. doch da ich alle drei teile kannte, habe ich mich trotzdem für die box entschieden obwohl die anderen beiden teile nicht so der knaller sind. die meisten halten den dritten teil sowieso für unnötig, aber ich finde ihn trotzdem ganz amüsant. denn was erwartet man schon von blondinen? ;)

5.0 von 5 Sternen Echt Blond, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Natürlich blond! - Teil 1-3 [3 DVDs] (DVD)
Natürlich Blond bedient sich der typischen Klischees gegenüber Blondinen, zeigt aber auch das sich Blondinen nicht unterkriegen lassen. Eine gelungene Kombi.

5.0 von 5 Sternen blond, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Natürlich blond! - Teil 1-3 [3 DVDs] (DVD)
einfach nur blond. Aber dass beste ist, dass blond nicht gleich wenig Inteligenz bedeutet sondern:PINK!
Reese spielt diese Rolle einfach wundervoll.
Ich liebe den ersten Film. Meine Schwester den letzten, der ist auch echt gut für kleine Mädels.

Natürlich blond! - Teil 1-3 [3 DVDs]
Natürlich blond! - Teil 1-3 [3 DVDs] von Savage Steve Holland (DVD - 2009)