Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 18. Februar 2012
Also genial, trotz der Tatsache das Jack fehlt gelingt es der Regie überzeugend die Geschichte weiter zu erzählen. Am a new won fun and i love Stargate, i ve tried to watch all the episodes and with scyfi, it really gives you a chance to think out of the box and with all the infinite possibilities... especially with jack i still see him around especially as he gets to pop in wen ever you least expect him!!! Infact because of Richards star appearances in the 9th n 10th seasons, plu in SG- Atlantis which i love and confess to have watched first b4 goin bck to the original serries so as to get the whole storry..., n SG-U, which i find hard to get into,i have come to love the whole concept of Stargate indeed.
am 8. August 2006
Ich bin seit Start der ersten SG1 Staffel ein absoluter Stargate Maniac , der Kinofilm selbst konnte mich nicht so recht begeistern da ein Kurt Russel in der Rolle des Jack O'Neill einem Richard Dean Anderson einfach nicht das Wasser reichen kann auch Ben Browder der ab Staffel 9 übernimmt und Colonel Mitchell mimt passt hervorragend in die Serie, was mir allerdings weniger zusagte sind die Synchronsprecher speziell Mitchells Sarkasmus bringt der deutsche Synchronsprecher überhaupt nicht rüber bleibt einiges an Detail des Charackters auf der Strecke was sehr schade ist, auch Valas Synchronsprecherin schafft es nicht annähernd die flippige Diebin zu sprechen, der Text wird einfach nur heruntergeleiert.

Zum Glück spreche ich fliessend Englisch und kann das Original in vollen Zügen genießen , die Qualität der Folgen an sich nehmen von Folge zu Folge zu es wird niemals langweilig oder eintönig obwohl der neue Gegner die Ori nicht wesentlich neues zu bieten hat ,vielleicht der mächtigste Gegner überhaupt im SG Universum schafft es aber nicht annähernd die Goa'uld zu toppen.

Alles in allem ist Staffel 9 wirklich eine der besten SG1 Staffeln überhaupt , speziell das Mittelalter Setting Merlin die Ritter der Tafelrunde haben mich angesprochen und ich kann euch sagen freut euch schon mal auf Staffel 10 die Serie nimmt immer mehr an Spannung zu ;)

Te'alc Charackter scheint allerdings etwas vernachlässigt worden zu sein mittlerweile gefällt mir Ronan von SG Atltantis (Te'alcs Pendant im Spin Off) um Meilen besser, gut der schweigsame unbändige war wirklich toll aber Ronan ist einfach 10 x so cool und auch Joe Flannigan als Sheppard rockt einfach und dieser kann durchaus mit Richard Dean Anderson gleichziehen , McKay steht ausser Frage möglicherweise die beste Rolle die sich die Stargate Schreiber je haben einfallen lassen (Carters Charackter wirkt eheber blass und langweilig )

aber zum Glück kam ja Vala zum Team hinzu ;)
am 8. Dezember 2012
Die Staffel ist in einer Hülle auf einer Spindel gedrückt.
Man hat ein wenig Angst die DVD zu zerbrechen wenn man diese entnehmen will.
Die DVD haben aber keine Fehler.
Für den Preis aber vollkommen in Ordnung!
am 17. September 2011
Der Artikel entspricht voll und ganz der angegebenen Beschreibung. Die Lieferung erfolgte problemlos und schnell. Der Zahlungsverkehr war unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.
am 22. Januar 2007
Mit der neunten Staffel begann für Stargate eine neue Ära. Für zwei Staffeln sollte das alte Team nun ohne O'Neill und mit zwei neuen Gesichtern einen neuen Gegner bekämpfen: die Ori!

Ich war von anfang an von diesem Konzept begeistert. Zum einen gehörte O'Neill mit seinen ewigen flapsigen Sprüchen meiner Meinung nach zu den schwächeren Elementen der Serie (ich weiß, viele sehen das anders). Und zum anderen war die Geschichte rund um die Goa'uld langsam einfach abgedroschen. Die neuen Gegner und ihre Prioren sind wesentlich interessanter und bringen frischen Wind in die Geschichte hinein.

Die neuen Darsteller, für Fans der Serie Farscape natürlich alte Bekannte, haben ihre Sache sehr gut gemacht. Das neue SG-1 gefiehl mir noch besser als die Serie in der Originalbesetzung.

Leider wurde die Serie, wie schon seinerzeit Akte X - nach nur zwei Jahren mit neuen Hauptfiguren abgesetzt. Doch die Geschichte geht weiter: in DVD-Filmen, die solange produziert werden sollen, solange die Fans kaufen...also gibt es bald neue Abenteuer mit Col. Mitchell, Vala Maldoran und den alten bekannten Hauptfiguren der Serie...
am 17. April 2012
der Preis passt für die DVD's das Menü der DVD ist auf englisch SCHADE

Immer wiede gern würde ich mir die Staffel an sehen
am 21. April 2008
Deise Box habe ich hier nicht gekauft zu teuer(Wucher,Abzocke).
Der Preis war viel viel günstiger.
Und nun zur Season 9 da kann ich mich nur den vorigen Rezensioren
anschließen.