Format: DVD|Ändern

1-10 von 13 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 5. November 2013
Meiner Tochter - und mir - gefällt diese Geschichte von Winnie Puuh sehr gut. Ist wie immer niedlich gestaltet und sehr unterhaltsam.
Ich finde den Titel nur unpassend, da es in der ganzen Folge um das Osterfest geht. Ist zwar auch im Frühling... Na ja... Aber man kann sich ja die Inhaltsangaben durchlesen.
Ich kann diese Folge und Winnie Puuh im Allgemeinen weiterempfehlen.
am 5. Juli 2015
Wer Kinder hat und ein Geschenk zu Ostern sucht ist das ein super Geschenk. Meine Kinder 2 und 4 lieben Winnie Puuh und seine Freunde und somit haben sie sich total gefreut als der Osterhase diese DVD ins Nest gelegt hat.
am 6. März 2016
Für meinen Sohn der beste Film.
Er geht darum, dass man auf Freunde und Gefühle anderer achten soll.
Die Geschichte:
Es ist Frühling und somit Ostern. Alle freuen sich auf die Ostereiersuche und den Spaß dabei. Doch Hase, der immer der Osterhase war/ist, hat anscheinend darauf vergessen und macht aus dem Ostertag den "Frühjahrsputz Tag". Die Enttäuschung ist groß.
Kann der Erzähler und die anderen Rabbit umstimmen?
Was uns gefällt ist, wie die Tiere durchs Buch gehen, und dass der Erzähler mehr involviert ist. Sehr lieb gemacht. Wünschte es gäbe mehrere in der Form!
Empfehlenswerter Film!
am 24. September 2012
Unser Sohn (20 Monate) liebt Winnie Pooh über alles. Er würde am liebsten die Filme den ganzen Tag schauen. Die DVDs sind im Schnitt 45-55 Minuten und sind sehr bunt, super synchronisiert auf Deutsch und u.a. anderen Sprachen. Uns persönlich wäre es aber lieber, wenn der Film in klarere Abschnitte/ Kapitteln aufgeteilt wäre, denn wir erlauben unserem Kind nicht länger als 20 max. 30 Minuten Fernsehn zu schauen. Diese Filme lassen sich schlecht aufteilen und es ist fast immer ein Drama, wenn ich mitten drin den Film ausmachen möchte. Man sollte sich ein paar Ausreden, bzw. Tricks einfallen lassen um das Kind abzulenken. Ansonsten sind sie alle fantastisch!!!
am 26. April 2013
Winnie Puuh ist immer ein Spaß für die kleinen und die groß gewordenen Kinder.
Würde ich immer wieder kaufen.
Amazon hat auch sehr günstige Angebote.
am 23. Mai 2013
Sehr schöne Winnie Puuh Geschichte! Toll erzählt und sehr schön illustrierte Bilder! Die Lieder sind nett und mein Sohn versucht sie schon mitzusingen!
am 10. Februar 2016
Auch dieser tolle Film ist nochmal ein weiterer Film zu meiner Sammlung. Zwischenzeitlich sind es über 100 geworden. Kaufe aber noch weitere dazu
am 1. August 2010
Der Film ist für die ganze Familie geeignet...es macht selbst Erwachsenen spaß diesen Film zu gucken...auch Kinder haben hierbei nicht nur vergnügen beim gucken sondern lernen auch noch etwas dabei...
am 26. März 2013
Da es für Kleinkinder kaum ordentliches Fernsehprogramm gibt haben wir uns für Winnie Puuh entschieden. Keine bösen Worte, nette Handlung und auch für kleinere Kinder empfehlenswert.
am 10. März 2013
Hallo zusammen,

dieses buch ist wunderschön mein sohn hört mir gerne bei den geschichten zu
und un d schaut sich gern die bilder an lg