MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 16. Februar 2007
...ist auch die achte Staffel "Stargate SG-1" auf DVD erschienen. Na ja, in einem DVD-Paket, dass sich auch Otto Normalverbraucher leisten kann. Und da ich gerade versuche, meine Stargate-Sammlung zu vervollständingen, mir jedoch (inkl. Staffel 8 und 9) acht Staffeln fehlen, auf die ich bisher wegen der hohen Preise (was inzwischen leider auch für die Low-Budget-Boxen gilt, kommt mir eine Box wie diese natürlich sehr gelegen. Diese DVD-Box beinhaltet alle Folgen der achten Staffel, über Extras weiß ich nichts zu sagen, da die Box leider noch nicht in meinem Regal steht. Die achte Staffel selbst ist ein zweischneidiges Schwert, leitet sie doch Veränderungen, die in der neunten Staffel fortgeführt werden, ein. Dies war vielen Fans ein Dorn im Auge (und ist es noch), doch ich kann nicht behaupten, die achte Staffel nicht zu mögen. Die neunte wiederum ist ein Thema für sich. Wer also wie ich nicht daran interessiert ist, sich die viel zu teuren Silberboxen ins Regal zu stellen, der ist mit dieser Box gut bedient, und auch den Preis finde ich durchaus vertretbar, wenn man sich vor Augen hält, wieviel die Silberboxen kosten. Zugreifen!!
am 17. September 2011
Der Artikel entspricht voll und ganz der angegebenen Beschreibung. Die Lieferung erfolgte problemlos und schnell. Der Zahlungsverkehr war unkompliziert. Ich bin sehr zufrieden.
am 1. Februar 2006
Also ich find die Staffel ja ganz toll, mit Ausnahme der Folgen, in denen es einzig und alein um die Dschaffa-Befreiung geht...ich steh ja eh nicht so auf Teal'c. Besonders gut ist die Foge "Vala", in der Micheal Shanks ganz besonders im Vordergrund steht (für alle Daniel-Jackson-Fans ein Genuss).
Mit der lezten Doppelfolge hatte meine kleine Schwester (12) nur so ihre Probleme: (Zitat) "Is ja überhaupt nich kompliziert oder so!?"
Die Extras auf den DVDs enthalten viele witzige Einblicke in die Drehs der einzelnen Folgen.
Zu den einzelnen Charakteren:
Jack trumpft mit coolen Srüchen, Carter und Daniel wechseln sich wie immer mit dem "Reden wie ein Wasserfall" ab und Teal'c steht unter Mordverdacht -also alles beim alten.
Blöd nur war, wie ich gehöt hab, dass es dieses Mal einen ziemlichen Geldmangel gab, der die Special Effects ein bisschen eingeschränkt hat. Trotzdem coole Storys und super Leistungen seitens der Schauspieler und des Regesseurs!
am 25. Juni 2007
Ich habe bis jetzt 8 Staffeln durch. Nach der "sehr" schwachen 7. Staffel muss ich sagen das diese nicht schlecht ist.

Besonders gut das einige Folgen länger als 40 min (Standart) gehen.

zu den Folgen.

- "Colonel Vaselov" gut man braucht die Folge in der Handlung nur langeweile braucht keiner aber das ist hier garantie.

- "Vala" oh mein Gott ! wohl einer der schlechtesten Folgen von Stagate.

- "Joe" ein Rückblick auf 7 Jahre Stargate ! wird erst so bei 30 min gut.

- "Avatar" Sinn ? Genau Sinnfrei !

+ "Jim" die Geschichte um Anubis einfach Spitze !!! ausserdem geht Sie 60 min.

+ Moebius wohl einer der besten Folgen seit langem !! SG-1 im Jahr 3000 v. Chr. einfach traumhaft.

PREIS:

Habe es für ca. 30 € gekauft ! man bedenke letztes Jahr hat man dafür ca. 100 € zahlen dürfen. also AUSGEZEICHNETER PREIS.

Lieferung:

Sehr schnell war die Ware da. Mein Tipp morgens bestellen damit die Ware am gleichen Tag weggeschickt wird.
am 6. Juli 2011
bist ein fan dann kauf es, bist kein fan dann lass es :-)
günstige Box, sehr empfehlenswert (Extras nur auf Englisch)
am 17. August 2005
Nach der grandiosen 7ten staffel kommt nun endlich die box zur 8.ten season. die neue staffel übertrifft alle erwartungen und anderst wie hier schon beschrieben endet die serie nicht mit dem ende der staffel. die neunte season läuft bereits in den usa und derzeit geht man sogar davon aus das auch eine 10.te staffel kommen wird.
nicht nur für stargate fans ist diese box ein absolutes highlight.
am 27. Juli 2005
Stargate SG-1, die beste Serie die es überhaupt gibt, hab schon alle sieben boxen erworben, freue mich schon auf die achte, die wird genial, hab die folgen schon auf dem sci-fi channel gesehen, zwar auf englisch aber egal.
Wer ein richtiger Stargate fan ist, kauft sich sofort die box, besonders wenn er die anderen hat, denn nur dann kriegt mann das schöne rückenbildcover zu sehen, auf das freue ich mich schon.