5.0 von 5 Sternen ein wenig mager!
ich habe die komplette Silber-edition! (season 1-8)
ich bin total begeistert, bis auf die 8te box!
bei der 8ten box sind, wie mein vorredner schon sagte, nur die normalen DvDs enthalten, also
Fazit1: schicke box, super serie, aber nur die "günstigen" DvD's als inhalt!
Veröffentlicht am 1. April 2006 von Andreas

3.0 von 5 Sternen Stargate: gut - Box: schlecht
Zum Inhalt der 8. Staffel muss man den Stargate-Fans sicherlich nicht großartig noch etwas erzählen. Aber zum Produkt selbst, gibt es leider einiges zu sagen. Schade, dass die gute Qualität der ersten 7 Staffeln mit der 8. Staffel nun einen so schlechten Abschluss findet. Kauft man sich diese Sammelboxen nicht, um der nervigen Werbung zu entgehen?! Auch,...
Am 1. Januar 2006 veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Staffel aber schwaches Finale, 9. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 8 (6 DVDs) (DVD)
Nachdem ich die 7. Staffel als die schwächste der ersten acht bezeichnen möchte, gefiel mir die 8. Staffel gleich von Anfang an wieder so gut, wie man es sich von SG-1 erwartet.

Das hängt natürlich auch damit zusammen, daß viele Hanglungsstränge hier ein Ende finden. O'Neil ist zwar auch hier nicht mehr so viel vertreten, aber zumindest bricht er sich nicht mehr ständig ein Bein, oder wird angeschossen, damit Richard Dean Anderson nicht mehr soviel Zeit vor der Kamera verbringen musster. Hier ist seine Abwesenheit deutlich besser in die Handlung eingebaut und man vermisst ihn daher kaum.

Sehr entäuscht war ich leider vom Season Finale. Gerade das Ende von Anubis hätte ich mir etwas spektakulärer gewünscht und die letzte Doppelfolge finde ich auch eher schwach. Trotzdem ein würdiges Finale des alten SG-1 Teams.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis und nettes Extra, 11. Juli 2007
Mike Ehrhardt (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es lohnt sich tatsächlich manchmal zu warten - denn für diesen Preis bekommt man dieses Paket, meines Wissens nach, bis jetzt noch nicht woanders. Selbst E-Bay Verkäufer möchten noch 40 Euro dafür(ohne Versand versteht sich ;-)).

Über die Verpackung muss man nicht viel Worte verlieren - passt bestimmt in jedes DVD-Regal und die Optik ist spitze.

Als nettes Extra ist noch eine Folge von "Stargate Atlantis" (Staffel 1 Teil 3) dabei - also für alle diejenigen die diese Serie noch nicht kennen, eine gute Gelegenheit zum sneaken (reinschnüffeln)

Ich bin rundherum zufrieden, wenn man mal bedenkt dass es schon vorgekommen ist, dass man für 2 Folgen schon 20 Euro zahlen mußte.

5.0 von 5 Sternen SG1:8 Gute Box ???, 14. November 2011
Manorainjan Holzapfel "Manorainjan" (Braunschweig, Niedersachsen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mir gefällt die Ausstattung der Box sehr gut.
Nicht nur die schicke silberne Verpackung mit Prägung des Sargates Hologramm-Bildchen vorne dauf,
sondern ganz besonders das Mastering der DVD, so wie es sein sollte:
Dieser obligatorische "Vorspann" der Serie, der ja nun mal immer ein "Zwischenspiel" ungefähr zwischen Minute 2 und 3 der Folgen ist, ist hier endlich mal als eigens Kapitel realisiert, so dass man das per Knopfdruck sauber überspringen kann, wenn man möchte.
Bei diversen Boxen in diversen Aufmachungen dieser Serie habe ich dieses kleine aber für den Komfort wichtige Detail leider oft vermisst. Bei einer schlecht gemasterten Box sind das ja leicht mal 22- 24 Mini-Frustrationen, die mir bei dieser Box erspart bleiben.
Dafür nehme ich auch die Werbe-Trailer am Anfang in Kauf ....
Nun, man kann eben nicht immer alles haben ... entweder es wird bei der Produktion der DVD zu viel oder zu wenig mitgedacht ;-)

OK, ich habe mich zu früh gefreut....
Die Macher haben es doch tatsächlich geschafft, auf der ersten DVD nur die erste von 3 Folgen mit dieser positiven Eigenschaft auszustatten. Auch die andren DVDs der Box sind ohne Vorspann-Schnitt :-(

Season 2 der Budget-Box ist durchgehend besser gemastert ;-)

3.0 von 5 Sternen Die Hülle ist ein Witz; tolle Extras, 20. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 8 (6 DVDs) (DVD)
Zu der Hülle muss ich was loswerden: Man erkennt auf dem Bild nicht, dass es sich nur um 1 einzige Box handelt. Die DVDs sind aller aufeinandergestapelt und ich bekomm sie nur sehr schwer raus und hab immer Angst, dass ich die DVDs mal dabei zerstückel. Auf dem Bild sieht die Box aus wie eine der ersten 6 Staffeln die ich hab, da war pro DVD eine Hülle dabei.

Die Musik im Menü ist sehr viel lauter als im Film (ich schaus über Laptop) und mir hauts fast das Trommelfell zusammen, wenn ich ins Menü wechsel. Die Extras (Directors Series / Making-Of von einzelenen Folgen) sind gewohnt nur auf englisch anzuhören, macht ja nix, und es lohnt sich wirklich, sie anzusehen.

5.0 von 5 Sternen nur zu info, 3. Oktober 2005
nur mal ein paar wörter zu ein paar meinungen hier.
hab ebenfalls die box - bei mir lassen sich die werbungen problemlos mit der kapiteltaste überspringen. und die raubkopierersache gibts bei mir auch nicht.
dies nur für alle, die sich überlegen die box zuzulegen.

5.0 von 5 Sternen Zwei Versionen, 16. September 2011
Hallo,

also ich habe bereits einige Boxen von SG-1 im Regal stehen. Nun ist mir leider eine unter gekommen die nicht ganz zu den anderen passt.

Bei den glaube ich neueren Boxen mit goldenem Season-Logo auf dem Cover ist viel nervige Werbung mit drauf. Bis man erstmal im Menü ist muß man sich erstmal durch einige Werbeclips für andere MGM Produkte klicken. Dann sind zusätzlich die DVD innen übereinnader gestappelt und nicht wie sonst jede in einer eigenen klappbaren Halterung.
Werde die eine Box wieder verkaufen und mir dafür eine andere kaufen.

Also lieber die alte Version kaufen und finger weg von der neuen.

5.0 von 5 Sternen Stargate Kommando SG-1 - Season 8 (6 DVDs), 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 8 (6 DVDs) (DVD)
Sehr gut, gute Schauspieler, gute spannende Handlungen,gute Charaktere- kann ich nur weiter empfehlen, würde ich immer wieder kaufen. Vor allem Richard Dean Anderson- klasse

5.0 von 5 Sternen Fan, 27. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 8 (6 DVDs) (DVD)
Wir sind Stargate-Fans und deshalb kann ich nicht wirklich was schlechtes sagen! Daumen hoch, eine super Serie. Ist zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 8 (6 DVDs) (DVD)
super ware gerne wieder weiter so sehr zu empfehlen einfach klasse dafür 5 sterne muss sein hoffe auf einen weiteren kauf

5.0 von 5 Sternen super, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 8 (6 DVDs) (DVD)
Für ein richtigen Stargate Fan sind die Serien ein muss besonders wenn mann auch die ersten Season gesehen hat, Super

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

Stargate Kommando SG-1 - Season 8 (6 DVDs)
Stargate Kommando SG-1 - Season 8 (6 DVDs) von Irwin Winkler (DVD - 2006)