holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken HI_BOSCH_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 7. März 2014
Auch die 7 Staffel darf in der Sammlung nicht fehlen. Wieder super Dvd`s, gute Qualität, tolle Serie. Zu empfehlen !
am 3. Februar 2014
Stargate Kommando SG-1 - Season 7 Box (6 DVDs im Digipack)
1a Produkt keine Mängel an den DVD's und der Box
am 17. Mai 2010
einfach toll. Voller action .Hab mir alle staffeln gekauft .Ein muss für alle sciense fiction fans. Es geht wie immer um den kampf gegen die goauld.In dieser staffel gegen den goauld Anubis.

o'neill ist wie immer lustig

das muus man einfach gesehen haben
also am besten kaufen und anschauen!!!
am 9. März 2007
Leider empfinde ich die 7. Staffel als die schwächste der ersten 8. Das liegt für mich primär daran, daß die Stories und offenen Handlungsstränge kaum weitergeführt werden und es sehr viele Folgen auf er guten alten Erde gibt, die mehr an eine Krimi als eine SciFi Serie erinnern.

Zweites Problem ist, daß O'Neal sich in Staffel 7 sehr rar macht. Nun hatte Richard Dean Anderson scheinbar seine Auftritte in der Serie reduzieren wollen, aber das hätte man auch besser umsetzen können. Er muss ja nicht in fast jeder Folge aus irgendeinem obskuren Grund ausfallen, nur damit er danach nicht mehr soviel Szenen hat. Das hat man in Staffel 8 deutlich besser gelöst.

Natürlich hat die Season 7 auch ein paar Höhepunkte, aber bei 2/3el der Folgen dachte ich immer nur, wann es endlich weiter geht mit der großen Storyline der Replicator, Goua'uld und Asgard, nur um dann wieder eine 08/15 Folge anschauen zu müssen.

Trotzdem gehört Season 7 natürlich in jede SG-1 Sammlung. Nur so gut, wie die anderen Staffeln ist sie leider nicht.
am 26. Oktober 2004
Also ich denke nicht, dass das ein Schreibfehler ist. Es ist noch eine 8. Staffel geplant, auf dieser Box wird dann wohl das fehlende E und der letzte Teil des angedeuteten Stargates sein.
Im Übrigen finde ich auch diese Staffel sehr gut, auch wenn ich manchmal denke, dass den Autoren langsam die Ideen augehen. Die meisten Folgen greifen die Handlungen der vorangehenden Staffeln auf, es gibt nur wenig Neues. Trotzdem sind die Effekte toll und das Finale macht neugierig auf Staffel 8!
am 26. Juni 2015
Es wäre sehr praktisch wenn die Serie weiter im Angebot wäre und nicht plötzlich verschwindet.
Wieso soll man eine Mitgliedschaft kaufen wenn auf einmal die Serie die man schaut nicht mehr verfügbar ist?
am 3. Oktober 2011
super zustand, neu verpackt (eingeschweißt) , wurde in solchem zustand geliefert wie beschrieben. wurde innerhalb weniger tage geliefert. verkäufer kann weiter empfohlen werden.
am 31. Dezember 2004
Wollte nur mal anmerken das es eine 8 und auch eine 9 Staffel gibt. Die 8te Season ist schon auf Englisch verfügbar die 9te wurde noch nicht mal im US-TV ausgestrahlt. Desweiteren gibt es auch schon 2 Seasons von Stargate Atlantis wovon die erste ab Jänner im Österreichischen ATV+ ausgestrahlt wird und ich denke in Deutschland auch.
Also an alle die sich Sorgen um fehlende Teile machen, keine Sorge die kommen noch :-)
P.S.: Das ist der teuerste Wecker den ich je hatte ...
am 17. August 2004
Endlich ist es soweit!
Die siebte und wohl beste Staffel von Stargate ist auf DVD erhältlich.
Der erneute Wechsel von Jonas Quinn zu Daniel Jackson zahlt sich voll und ganz aus. Die Serie gewinnt unheimlich an Dynamik. Ein gekonnter Schachzug der Stargate-Macher.
Ich bin schon jetzt auf die 8te Staffel gespannt und kann nur jedem auch noch die ersten 7 empfehlen.
Stargate rules - das einzig Wahre in diesem Universum.
am 6. Juli 2011
bist ein fan dann kauf es, bist kein fan dann lass es :-)
günstige Box, sehr empfehlenswert (Extras nur auf Englisch)