5.0 von 5 Sternen Für Stargate Fan`s geeignet!
Die Filme kennen wir ja alle.
Deshalb nur die Informationen zur Serie 5.
Hier sind die deutschen, englischen und spanischen Sprachtracks mit enthalten, sowie diverse Untertitel.
Wer also wegen der Sprache gezögert hat, kann nun zulangen.
Die Menuführung ist von den Hintergrundbildern her etwas seltsam, aber gut strukturiert aufgebaut.
Am 17. Mai 2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Serie Super Verpackung naja
Die Serie ist natürlich ohne Frage super!
Allerdings sind die DVD in einer Hülle auf einer Spindel gedrückt und man hat ein wenig Angst die DVDs zu entfernen.
Für den Preis aber in Ordnung!
Vor 21 Monaten von PeDa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Für Stargate Fan`s geeignet!, 17. Mai 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Stargate S5 [UK Import] (DVD)
Die Filme kennen wir ja alle.
Deshalb nur die Informationen zur Serie 5.
Wer also wegen der Sprache gezögert hat, kann nun zulangen.

5.0 von 5 Sternen Season 5- extraterrestrisch gut!, 4. März 2004
Das beste an der Serie "Stargate" ist für mich die Tatsache, dass sie sich von Staffel zu Staffel gesteigert hat- und das in vielerlei Hinsicht: die Charaktere wurden besser ausgearbeitet, die Plots interessanter, die Gags witziger und die ganze Serie "runder", wie man so sagt. All das erreicht seinen vorläufigen Höhepunkt mit Season 5: tragische Folgen, komische und actionreiche Folgen- es ist einfach alles da!
Wie (seit Season 4) gewohnt gibt es deutschen Ton in Dolby Digital 5.1, das Bild ist ausgezeichnet und Extrafeatures und Featurettes gibt es auch wieder. Neben neuen Geheimakten des SGC darf man auch wieder Charakterporträts und Hinter-den-Kulissen Material geniessen.
Alles in allem ist Season 5 eine der besten Seasons einer der besten Serien aller Zeiten. Die DVDs sind toll gemacht- was will man mehr? KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. Februar 2006
Na endlich gibt es diese sehr gute Serie auch in einer Low-Budget-Version. Wir wollen doch mal ehrlich sein: Wie oft wird man sich die Serie ansehen. Eimal? Zweimal? Selbst wenn man sie sich fünfmal ansehen will reicht diese Version locker aus. Denn das einzige, was diese Version von der Silver-Edition unterscheidet, ist die Verpackung und natürlich der Preis. Aber wenn ich ca. 60% sparen kann bin ich gerne bereit, auf die sicherlich sehr schöne Silber-Verpackung zu verzichten. Und die 2 cm pro Season, die diese Version mehr Platz einnimmt, sind mir sicherlich keine 50 Euro wert.
Zu den DVDs: Sie sind in ordentlichen Hüllen und entsprechen den Einzel-DVDs. Über die Menüs kann man streiten, aber es sind die deutsche und englische Version dabei, was will man also mehr? Der Sound ist mit 5.1 ordentlich, und die Bildqualität für eine Fernsehproduktion sehr gut.
Fazit: Wenn man keinen Wert auf eine limitierte, überteuerte Sonderedition legt ist man mit dieser Box genau richtig bedient. Also, kaufen !!!

5.0 von 5 Sternen Geniale Fortsetzung der Serie!, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 5 (6 DVDs) (DVD)
Eine tolle Serie, bei der nie Langeweile aufkommt. Es geschieht einiges und oft auch unerwartetes. Segnet mal einen das Zeitliche, das bedeutet noch lange nicht das endgültige „AUS“. Sie können immer wieder kommen, immer wieder. Also isses für den Drehbuch-Autor auch kein Problem, dann und wann einmal einen Darsteller rausschießen zu lassen.

Dank dem Sarkophag kann er/sie wieder repariert werden!

Erfrischend auch der teilweise ziemlich schräge Humor, richtig sarkistisch. Einige Folgen auch ziemlich martialisch. Da ist einfach alles dabei, ebenso auch Herzblut und die pure Verzweiflung, wenn mal wieder Welt-Rettung angesagt ist. Oft genug muss sogar das komplette Universum gerettet werden.

Also für Abwechslung ist reichlich gesorgt!

Genial gemacht, dass sich die Characteren weiter entwickeln. Das macht die ganze Sache noch unvorhersehbarer. Ständig werden Querverweise zu anderen Folgen geknüpft, die gottlob logisch und schlüssig rüber kommen!

Die Bild und Tonqualität der DVD`s geht in Ordnung. Zwar muss man dem Alter Tribut zollen und einige Abstriche machen aber es ist in einem erträglichen Maße!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !!!, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 5 (6 DVDs) (DVD)
Gut die Serie dürfte wohl bekannt sein. Über die Folgen lässt sich trefflich streiten je Staffel. Geschmackssache halt !!!
Ansonsten liebe ich diese Serie. Sci-FI, Ironie und sich selbst nicht so elementar wichtig nehmend

5.0 von 5 Sternen Staffel 5 Supiii, 22. Mai 2014
:) Staffel 5 ist so wie die Staffeln davor auch genial. Die Auswahl der Schauspieler ist echt gelungen. Wie gesagt: Die fantastischen vier :)

5.0 von 5 Sternen Ein super Geschenk, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 5 (6 DVDs) (DVD)
Wurde als Geschenk gekauft. Kam sehr gut an. Wenn man Fan dieser Serie ist, dann sollte man sie sich zulegen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 5 (6 DVDs) (DVD)
Das Produkt ist gut, heil und sehr schnell bei mir angekommen.
Es ist genau das Produkt, was ich benötigt habe.

5.0 von 5 Sternen Kult, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 5 (6 DVDs) (DVD)
Weil mir die Serie heute noch sehr gut gefällt!
Mir gefällt alles an der Serie
Kann ich jedem SG1Fan empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stargate Kommando SG-1 - Season 5 (6 DVDs) (DVD)
Wer die Serie kennt und gefallen daran gefunden hat, wird auch diese Staffel nicht missen wollen. Super Box, nur zu empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Stargate Kommando SG-1 - Season 5 (6 DVDs)
Stargate Kommando SG-1 - Season 5 (6 DVDs) von Richard Dean Anderson (DVD - 2006)