Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern
Preis:19,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. September 2003
Eine musikalische Sternstunde überzeugend in Szene gesetzt - soviel läßt sich zu diesem Film sagen. Ein unglaubliche Anzahl echter Stars macht hier einer der besten amerikanischen Rockbands die Aufwartung. Die DVD ist ein Dokument, anhand man vielleicht im Jahr 2030 den Enkeln begreiflich machen kann, was einem gute Musik bedeuten konnte.
am 9. Dezember 2012
Martin Scorsese schuf hier ein Meisterwerk, einen dokumentarischen Konzertfilm, der abwechslungsreich Interviews und vor allem das Abschlusskonzert von the Band in eindrucksvollen Bildern und super Sound wiedergibt. Aber Achtung, es existieren auch 4:3 Versionen ohne DD 5.1 !
am 3. September 2008
Ich habe diesen Film vor über zwanzig Jahren das erste mal gesehen, mir später die CD gekauft und gleich zugeschlagen als die DVD im Mai 2008 auf den Markt kam.

Es ist nicht nur eine Generation die in diesem Film gezeigt wird, es ist eine Lebenseinstellung.

Für jeden der keinen Bock auf Techno, House, oder noch schlimmeres hat, für alle die noch richtige handgemachte Musik hören wollen ist The Band - The last walz einfach das Beste... ob als DVD oder CD
am 23. April 2012
diese DVD erinnert an meine Jugend. Tolle Titel wurden mit ebenso tollen Künstlern interpretiert. Kann ich absolut weiter empfehlen für Liebhaber dieses Genres.
am 6. September 2015
habe mir den Film schon vor über 30 Jahren so oft reingezogen,
ist einfach spektakulär (für Fans dieses Genres).
Super Musik aus einer Zeit, die heutiges (m. M. nach) komplett in den Schatten stellt!
Gucken wir uns immer mal wieder an, mit nem Glas Rotwein und den TV auf Anlage geschaltet, yeah!!!
am 10. Oktober 2012
Klasse Doku mit guten Musikern und Liedern. Auch die Interviews mit den teils sehr "fertigen" Bandmitgliedern sind witzig. Scorsese ist und bliebt einfach der Meister!
am 17. November 2015
DVD erfüllt meine Erwartungen. Habe den Film in den achtzigern gesehen. Die komplette Zusammenstellung zwischen Musik und Zwischentexten ist perfekt.
am 21. Dezember 2015
Das Produkt entspricht meiner Erwartung und genau der Beschreibung. Ich würde den Artikel nochmal kaufen und kann ihn nur empfehlen.
am 2. Januar 2016
alles super bin zufrieden

ich finde es affig, so viel zu schreiben, wenn alles passt.
dass kann man kürzer machen
am 4. Februar 2016
Ein Klassiker, der in keiner Sammlung fehlen darf. So viele Weltklassemusiker auf einer einzigen Bühne wird es nicht mehr geben!