Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern
Preis:16,25 €+ 3,00 € Versandkosten

am 8. April 2005
Auch hier wie im ersten Teil: traumhafte Aufnahmen, wunderschöne Pferde, reiterisches Können und viel Spannung.
Der Film hat mit dem Buch nicht so viel gemeinsam, das sehe ich auch so. Die Bücher habe ich allesamt verschlungen. Aber wenn man den Film nicht als Buchverfilmung sieht, sondern wirklich nur als Film, dann ist er wirklich toll.
am 19. März 2010
einfach himmlich der film. ist für jeden, der den ersten teil hat, zu empfehlen. ich habe den film als kind gesehen, und bin sehr froh, das ich alle teile vom schwarzen hengst bekommen konnte. diesen kauf bereue ich bestimmt nicht. auch meine kinder sind hin und weg.
am 19. Dezember 2009
Ich habe nur den Film gesehen und der bekommt 5 Sterne genau wie Film 1 > Die Bücher haben wir auch alle, aber ICH hab die nicht gelesen, nur meine Tochter. Nur meine Tochter hat den Film ZUERST GESEHEN und erst einige Zeit später die Bücher gelesen und da hat sie nicht gemeckert!
Die beiden Kinofilme sind ein absolutes MUSS für jeden Pferdefreund > und dann wohl zwangsläufig auch die TV-Serie...
am 19. November 2015
warum mein Pferd ein schwarz ist... Nie einem kleinen Mädchen zeigen, hat Nebenwirkungen. Geht unter die Haut, einfach klasse. Hatte ihn schon auf Video, aber das Gerät ging kaputt... kann ihn immer wieder anschauen, nie ohne Taschentuch.
am 24. August 2011
Ein schöner und gleichzeitig spannender Familienfilm mit herrlichen Natur- und Tieraufnahmen. Leider ist die Ausstattung hier etwas dürftig, da es nur den Original-Kinotrailer im Bonusmaterial gibt.
am 21. September 2008
Die Fortsetzung von "Der schwarze Hengst" knüpft lückenlos da an wo der erste Film aufgehört hat! Beide Kino-Filme sind absolute Spitzenklasse!
Die spätere TV-Serie war nicht so spektakulär.
am 9. Dezember 2015
Ich kenne die Bücher und ich kenne den Film "Der schwarze Hengst". Wunderschöne Aufnahmen. Eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen einem Jungen und seinem Pferd.
am 27. Februar 2013
Sehr gut! Schnell und mit was man sehr zufrieden ist. Weiter zu empfehlen. Der Film ist spannend und interessant auch für Kinder.
am 22. Januar 2014
Super toller Film.. Für Kinder ist er ach zu empfehlen.. Bin sehr zufrieden damit.. Teuer war der Film jetzt auch nicht
am 25. August 2015
aus kindheitstagen kannte ich ihn noch und hatte ihn genaus so noch in erinnerung!!!
Endlich habe ich ihn auf dvd