Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 23. November 2000
Der schönste Liebesfilm, den es überhaupt gibt!!! Christian Slater und Marisa Tomei geben ein tolles Paar ab! ABSOLUT sehenswert!
ANGUCKEN!!!
(achtung: Taschentücher!)
am 1. April 2015
Zauberhafter Film mit viel Herz und Schmelz....... Wer auf Kitsch-Romantik steht und bei wem es nicht immer Blue-Ray, HD oder sowas sein muss, liegt mit dem Film genau richtig!
am 28. November 2000
Es gab bis jetzt kaum einen Film wo soviel Tränen geflossen sind ! Sowas sieht man echt selten ! Sehr schöner Film ! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 28. Juni 2013
ist sehr unterhaltsam ,und wie der Titel so ist auch der Inhalt ,etwas zum träumen ,kann ich weiter empfehlen ,etwas für die Tränendrüse
am 26. August 2007
Real Love hat Christian Slater, Marisa Tomei, viel Bescheidenheit, ganz viel Schnee, den Geist von Weihnachten und die Magie von wahrer Liebe!

Als Fan von Tarantino und Verhoeven konnte ich es mir nie erklären, das ich diesen Film bereits als Single ein halbes Dutzend mal gesehen habe und ihn einfach großartig fand.
Real Love ist unheimlich cool, nicht kitschig, auf possitive Weise unspektakulär, die Schauspieler sind spitzenmäßig und die Atmosphäre ist für einen amerikanischen Film einzigartig.

Nun mit meiner Freundin - meiner großen Liebe - habe ich das durch und durch romantische Werk erneut gesehen und wir sind uns einig:

5 Punkte sind schlicht und ergreifend zu wenig!
am 5. Dezember 2014
Der Film ist sooo Top! Das letzte mal war ich ein Teenager als ich diesen Film angeschaut habe! der ist immer noch der Hit!!
am 18. Februar 2001
Ein Film zum verlieben und Christian Slater spielt einen Mann den sich jede Frau wünscht !
am 26. November 2000
Perfekt inzenierter Film, mit guter Besetzung, und einer unschlagbaren Story
am 22. Januar 2004
Dieser Film ist klasse, er erzählt die Liebesgeschichte von einem ungewöhnlichen Paar. Ich könnte mir diesen Film immer und immer wieder ansehen. Ist keine typische "Liebesschnulze" - interessantes Ende
am 12. Dezember 2009
Kurz und knapp.Ich hatte den Film schon auf VHS gehabt und war froh den jetzt endlich auf DVD zu bekommen.Da kamen wieder alte Erinnerungen hoch.Ein super schöner Film.Zu zweit macht der noch mehr vergnügen,drückt mächtig auf die Tränendrüsen.