Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:12,89 €+ 3,00 € Versandkosten

1-10 von 11 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
etwas wenig Harley. Hatte mir den Film eigentlich deswegen herausgesucht, war dann über das doch recht ansehnliche Schauspieler-Ensemble gestolpert und dachte mir, das muss ja ein Super-Streifen sein. Hätte er auch sein können, der Plot war gut, die Schauspieler auch, aber leider war er stellenweise recht hölzern und konstruiert (egal wie kugelsicher Mäntel sind, den Impuls eines Geschosses können sie nicht absorbieren ... oder auch die 2,5 Mio - wieso sollte der alte Mann mit 2,5Mio in der Tasche eine solch armselige Bar am Leben erhalten, statt sich vom Acker zu machen und dann mit 80mph und der Hut sitzt wie angegossen ... ). Also Drehbuch und Regie bekommen max. 3*, der Plot 4* und die Schauspieler 5* - macht in Summe 4*.

Also ganz ok, aber kein Meisterwerk.
am 14. Juli 2008
Diesen Film kann man(n) sich immer wieder anschauen, ohne das dabei Langeweile aufkommt. Dabei fällt dem Cineast bei näherer Betrachtung auf, dass es sich hier um eine "moderne" Version von "Zwei Banditen" bzw. "Butch Cassidy und Sundance Kid" mit Robert Redford & Paul Newman handelt. Statt auf Pferden reiten zwei sichtlich Spass an ihren Rollen findenen Hauptdarsteller auf Bikes. Die Dialoge im Film sind nicht tiefsinnig aber amüsant und entschärfen das "Rumgeballere". Der Versuch dem ganzen einige Lebensweisheiten mit auf dem Weg zu geben gelingt nicht wirklich aber für "coole" Sprüche auf dem nächsten Bikertreff reicht es allemal. Sichere 4 Sterne, je nach Geschmack einen mehr oder weniger!!!
am 23. Dezember 2009
Als Biker und als Fan des American Dreams muss ich sagen einfach nur cool... sollte mann mal gesehen haben
am 8. Oktober 2010
Naja, wie schon oft beschrieben: Handlung dünn bis nicht vorhanden oder bestenfalls ein Alibi, das Prügeleien und Ausbrüche von Spätpubertierenden rechtfertigt.
Wer aber auf Macho-Filme steht, die Klischees leibhaftig werden lassen, die mit dubiosen Geschichten rund um kaputte Stiefel, Motorräder, Frauen, Drogen und Freundschaft durchsetzt sind, dem sei dazu wirklich geraten. Kurzweilige Unterhaltung ohne allzu viel Tiefgang mit zwei Darstellern, die besser nicht hätten passen können.
Ein Film aus den 90ern halt, könnte evtl. auch Fans von Young Guns gefallen.
am 21. Juni 2009
Herrlich inszenierter Klische-Film. Spielt mit den Archetypen des amerikanischen Way of Life. Der Marlboro Man erscheint ähnlich entwurzelt wie Harley und beide finden ihre Daseinsberechtigung in der Rettung ihrer alten Stammkneipe wieder. Natürlich gegen unpersönliche, internationale Investoren, deren Übermacht man nur mit der urtypischsten aller amerikanischen Antworten begegnen kann. Die Prise Zynismus bei Seite, ein toller Film, hoher Unterhaltungswert, mit Schauspielern die 1996 spührbar Ihre Wurzeln in den 80igern haben und das ist gut so!
Anschauen.
am 9. Juli 2012
ich bin ein kleiner filmfreak und einen film mit diesem titel wollt ich mir nicht entgehen lassen. und was mir am meisten aufgefallen ist, ist dass der film von mal zu mal gucken besser und besser wird. warum weis ich auch nicht. beim ersten mal gucken dachte ich naja, geht so; aber mittlerweile ist er in meiner kategorie "lieblingsfilme" angekommen. von daher: wer kultige filme mag, gut inzinierte charaktere und der etwas quatsch vertägt, ist mit dem stück genau richtig bedient. geheimtipp
am 28. September 2014
Kult. Mehr kann man fast nicht dazu sagen. Wer eine große Story erwartet, wird enttäuscht , aber dem Titel er sozusagen entsprechen : 2 Typen so markant wie wie die Namen.
am 18. September 2006
Eigentlich lässt sich der Streifen nur mit ein paar Promille ertragen. Aber vielleicht auch deswegen ist er bei mir und meinen Kumpels (totz Nichtbiker) zum thrashigen Kultfilm avanciert. Viel Ballerei, coole Typen, nette Girls, Bikes... was will man mehr?
am 5. Februar 2011
Es ist ein typischer Aktion film aus der Zeit ende 80er anfang 90er.
Die Handlung ist jetzt nicht das besondere, aber der Humor und die Idee dahinter.
Man muss den Film einfach anschaun mit den augen eines Nostalgiegers.
Es kann die Perfekte unterhaltung sein wen man Ihn mit freunden sieht, oder einfach abschalten will.
am 9. Dezember 2015
.........KEINE FRAGE. DIE BEIDEN HAUPTDARSTELLER SIND WIE FUER DEN FILM GEBACKEN. DIE HANDLUNG SO LALA, ABER HANDLUNG IST JA NICHT ALLES.