MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

• Hair

Format: DVD|Ändern
Preis:8,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 27. Dezember 2012
So ein Schwachsinn mit den Bewertungen hier als wenn ich Zeit und Lust hätte zu jedem Artikel etwas zu schreiben.Bewertung ja ,warum weshalb und weswegen ich etwas kaufe ist meine Sache .
Amazon ! beschäftigt bitte Marktforschungsinstitute und geht mir nicht auf den S....
Copy Paste und weg
am 22. September 2004
hair ist einfach einer der tollsten filme- von der eigentlich traurigen geschichte bis zur tollen musik!!! empfehlenswert für alle!!!
am 11. Oktober 2013
Ich habe Hair bei uns auf der Freilichtbühne gesehen, doch ich wusste von einer Kollegen, dass es auch eine DVD gibt, die ein anderes Ende des Stückes zeigt, wie ich es live gesehen hatte. Also habe ich mir diese zum Vergleich besorgt. Tolle Musik! Gutes Stück.
am 9. Juli 2012
Alles was man schreiben könnte ist geschrieben.

Die Aufforgerung die Erfahrungen mit 20 Worten zu
beschreiben ist hirnrissig und verbraucht unnötig
geistige Energien, diesen Satz werde ich in alle
Bewertungen kopieren.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2012
Tolles Musical, tolle Musik, tolle Darsteller! Eigentlich alles toll. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass er sich an einigen Stellen sehr in die Länge zieht, was zum Abschalten animiert.
am 11. Januar 2004
Der Film ist ein Klassiker. Ich würde ihm sofort 5 Sterne geben.
Die DVD hat für mich persönlich jedoch einen bösen Fehler:
Die Untertitel werden zum Teil in den schwarzen Bildschirmrändern angezeigt. Das hat zur Folge, dass man auf einem 16:9 Fernseher die Untertitel nur zum Teil lesen kann, wenn man den Film in 16:9 gucken will.
Grade bei einem Musikfilm/Musical fänd ich es aber sehr schön, wenn ich die Texte der Songs mitlesen könnte.
am 22. Oktober 2003
Dieser Film ist einer der absoluten Kultfilme, die man nie genug gesehen haben muß!
Der Film zeigt die Flowerpowerzeit mit den Blumenkindern und den Protesten gegen den Vietnamkrieg. Unterlegt ist das ganze mit einer genialen Filmmusik!!!
Der Film ist spannend und dank der damaligen Mode auch amüsant. Auf jeden Fall ist es ein Cineastischer Leckerbissen den man gesehen haben sollte!
am 15. Juni 2013
Lange Haare und ein freies Leben ohne Zwänge. Wahre Freundschaft und Liebe bis in den Tod. Musik und Tanz. Hat mich trotz al der verharmlosung von Drogen begeistert. Man muß ja keine Drogen nehmen um frei zu sein.
am 21. Januar 2006
Ja das waren die 60ziger und 70ziger- Den Film kuckte ich mir minestens zehn mal an -es war für mich eine zeit der inneren revolution der film handelte von freundschaft von liebe von geselschaftssauereien-die gibt es auch heute noch- und von mitgefühl. dieses gefühl der einigkeit dieses gefühl von wärme ist ein film wert.
am 31. August 2013
Das Musical ist einfach ein Dauerbrenner für meinen Jahrgang
(1965), sofern man ein wenig 'alternativ' angehaucht war.
Kann ich echt empfehlen.