4.0 von 5 Sternen B-Movie
also hier ist der nachfolger zu dem absolut genialen conan - der barbar.
und wie ist er geworden? also dem ersten teil kann er zu keinem zeitpunkt das wasser reichen. aber wenn man den film als das sieht was er ist, also ein B-Movie, macht er unglaublich spaß. alles an dem film funktioniert nach schema F, null überraschungen. aber was bleibt sind: sehr...
Veröffentlicht am 22. August 2009 von farscapefan

2.0 von 5 Sternen Flache Fortsetzung des kultigen ersten Teils
Schon am Anfang des Films, als der Sprecher die Abenteuer von Conan anpreist, spührt man deutlich die Lustlosigkeit der Regie auf die Fortsetzung. Dies zieht sich von der Synchronisation bis zu den Originalsprechern durch.
Die zweite Enttäuschung ist der aufgesetzte Soundtrack, der sich komplett an den genialen Soundtrack des ersten Teils orientieren...
Veröffentlicht am 7. März 2010 von Steffen Vollmert

4.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger, 5. September 2007
Sebastian (Schlitz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Conan, der Zerstörer (DVD)
Ein Klasse Film der nicht auf Brutalität aufbaut sondert auch ein paar witzige Szenen hat. Es hätte echt keiner besser Conan verkörpern können als Arnold.

Ich finde ihn für FSK 16 gerade richtig. Kein Gemetzel aber immerhin ein paar Blutsprizer sind zusehen. Brauch man auch nicht den die Action steht ja im Vordergrund.

Meine Note: 2-

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Conan der Zerstörer [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch dieser Film war etwas für meinen Freund und dann auch noch auf Blue Ray.

Man hat er doof geguckt als er diesen Film von mir Geschenkt bekommen hat.

3.0 von 5 Sternen Leider kein Barbar..., 2. Februar 2012
B. Dana "Bücherhexe" (Rheinland Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Conan der Zerstörer [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film ist OK, hat aber nicht Wucht und Verve des Erstlings Conan der Barbar. Halt ein Nachklapp bei dem nicht mehr die Hochkaräter im Hintergrund mitgewerkelt haben wie beim ersten Film. Immer noch besser als der völlige Nonsens Red Sonja mit RTL-Dschungelqueen Brigitte Nielsen, aber die 3 Sterne gibt`s von mir nur wegen dem Arniefaktor, ohne die steirische Eiche wäre ein Punkt weniger fällig gewesen. Zur Bluray kann ich nichts sagen, bestimmt besser als die äußerst bescheidene DVD. Wer Conan der Barbar noch nicht hat, sollte besser diesen kaufen.

1.0 von 5 Sternen Oh...mein...Gott, 25. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Conan, der Zerstörer (DVD)
Conan, Teil Eins war ein Meilenstein. Nicht nur, dass der Regisseur erkannt hat, dass man Arnold lieber nicht allzuviel Text zumutet und dass ein Barbar mit österreichischem Akzent ungefähr so furchteinflößend ist wie ein Schweizer mit einer Käsefondue Gabel, nein er hat die Geschichte zu 90% allein durch Bilder erzählt. So, wie man das eben seit Urzeiten gemacht hat: Geschichten erzählen.

Teil Zwei wirft all das über Bord. Arnie redet eigentlich ununterbrochen, ich empfehle den Film mit Originalton anzusehen, sonst geht das ganze Bergbauern Feeling verloren. Aber ein Plappermaul alleine reicht nicht, er hat jetzt auch einen Sidekick, dem man nach der ersten Minute den Tod wünscht und die gesamte Länge des Films nur übersteht, weil man hofft dass irgendwer diesen Nervtöterich umbringt. Passiert aber nicht, sorry. Das hat mich übrigens auch an Herr der Ringe genervt, niemand tötet Frodo. Man muss das weinerliche Gewinsel über 3 lange Filme ertragen, endlich verstehe ich Boromir...dem ging das vermutlich auch auf den Sack. Danke Peter Jackson für die Wahl des schlechtesten Darstellers aller, und ich meine aller Zeiten.

Zurück zum Destroyer: Special Effects gibt es, verursachen aber leider Augenkrebs. Das ist aber nicht schlimm, wenn man diese Diagnose vom Arzt bekommt, weil man vorher schon durch Ohrenkrebs ob des wirklich schauderhaften Tons taub geworden ist. Eine Win Win Situation: Man muss den Film weder sehen noch hören, was will man mehr?

Mein Fazit: The Destroyer ist für Conan das, was Josef Stalin für die Menschenrechte war.

Meine Bitte: Den Film nicht kaufen sondern statt dessen 2 Euro an mich überweisen, weil man durch meine der Wahrheit entsprechenden Rezension bewahrt wurde 8 Euro auszugeben und nacher taub und blind zu sein. Schon wieder eine in Win Situation!

5.0 von 5 Sternen Super Film mit Arnold, 3. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Conan, der Zerstörer (DVD)
Mein Mann ist ein begeisteter Filme Sammler und da darf dieses Schmuckstück natürlich in der Sammlung nicht fehlen.
Dank Amazon und den super Preisen weicht meine Wohnzimmer Deko immer mehr den Filmen ;-)

3.0 von 5 Sternen Übertrieben Arnie, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Conan, der Zerstörer (DVD)
Schön anzusehen, mal was anders, das wars auch schon.
Film hat für meinen Augen und Ohren so gut wie keinen Anspruch.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!.., 31. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Conan, der Zerstörer (DVD)
Conan der Zerstörer als Arnie.
Ich finde diesen Film mal abgesehen von den Terminator-Filmen nicht so schlecht.
Wie wir Arnie mögen. Er schlägt und zerhackt alles in Fetzen, aber auch eine nicht sclechte Story steckt dahinter.
Also Nicht schlecht + Nicht schlecht ergibt: Nicht schlecht

1.0 von 5 Sternen OMG !!, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Conan, der Zerstörer (DVD)
Meine Bewertung fällt kurz aus !! Hab mir gedacht ich schau mir mal noch den alten Conan Teil an bevor der neue in die Kinos kommt. Aber der Film geht mal gar nicht !!!!... Ist Sicherlich Geschmackssache ..

Conan, der Zerstörer
Conan, der Zerstörer von Richard Fleischer (DVD - 2009)