Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern

am 2. März 2006
Herrlich ! Nach dem ersten Teil der nächste Hammer mit Bill&Ted. Sicher, der Humor ist ziemlich niveaulos, aber wer nachdenken will um zu lachen, der soll sich lieber Filme wie der Exorzist angucken.
Bill&Ted sterben. im Nachleben begegnen die wilden Hengste dem Tod, Gott, Einstein und anderen persönlichkeiten. Rufus ist auch wieder mit dabei und lenkt geschickt die Zukunft der beiden. Am Ende können sie sogar ordentlich Gitarre spielen...
Für mich ein Klassiker !
Was bin ich?
Bist Du aus Mineralien?
Äh, ja.
Bist Du ein Panzer?
JA, man
am 12. Juni 2005
Das Sequel von "Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit" steht seinem Vörgänger in Punkto Verrücktheit und Humor in nichts nach. Bill und Ted kriegen von einem Superbösewicht aus der Ukunft zwei Cyborgreplikanten aufgehetzt, die sie prompt ins Nirvana befördern und sich selbst an die zwei mittelalterlichen Bräute ranmachen, die in ihrer Band, den "Wyild Stallyins", mitspielen. Zudem ist der kosmische Frieden wieder in gefahr. Deshalb müssen Bill und Ted ihren Weg zurück ins Leben finden. Auf ihrem Weg durch andere Existenzebenen wie Himmel und Hölle machen sie viele Freundschaften wie zum beispiel mit dem Sensenmann, der auch mal gerne zu einer Partie "Twister" eingeladen wird oder den intelligentesten Lebensformen des Universums. Zusammen mit ihren neuen Freunden machen sie sich auf dem Weg zurück ins Diesseits um den Newcomer-Band-Contest und ein turbulentes und bombastisches Finale (kleiner Spoiler: Bill und Ted als ZZ-Top? Why not!) zu erreichen.
Der Nachfolger "Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft" ist ein weiterer Kracher, kann aber den Vorgänger nichtmal ansatzweise erreichen. Die Hoschis sind zwar lustig wie eh und je und die Reise ist erdbeerig, aber man vermisst die vielen interessanten individuellen Charaktere wie in teil 1 und ihre Interaktion mit einer fremden Umgebung. Man merkt dass dieser Teil irgendwie nicht "aus einem Guss" besteht. Aber Fans der Kultkomödie werden auch hier ihre helle Freude haben.
Bunt ist das Dasein und granatenstark! Amen!
HALL OF FAMEam 13. Mai 2003
Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft ist warscheinlich der beste Film in dem Keanu Reeves mitgespielt hat. Meiner Meinung nach ist er nicht einmal so gut in Matrix (man möge mir verzeihen!)
Der 2. Teil der Bill und Ted Saga ist noch verrückter und bunter als der erste. Auch wenn der Titel eine Reise in die Zukunft verspricht, so ist es meines erachtens ein schlecht gewählter deutscher Titel (Originaltitel: Bill & Ted's Bogus Journey finde ich passender).
Die beiden Helden dieses Streifens werden von Robotern getötet, und müssen halt aus der Unterwelt irgendwie entkommen, damit sie noch rechtzeitig zum Band Wettbewerb kommen. Bill und Ted werden einen Menge Verbündete dabei finden ... z.B. den Tod persönlich.
Der Film ist meines erachtens ein absolutes muss, und als DVD ist der Film noch genialer, da man auch den Film in engl. original Ton sich anschauen kann, was ich wirklich nur empfehlen kann. Es ist ein Hochgenuss für die Lachmuskeln!
Nur eine Sache bleibt letztlich auch in dem zweiten Bill und Ted Film in der deutschen Fassung offen.... wo kommt das synonym "Hoschy" her und was bedeutet es. Im engl. original ist es "Dude" wo mir durchaus die Bedeutung klar ist... :-)
am 27. Mai 2006
- das ist nur meine eigene subjektive Meinung, aber ich liebe sie beide, Bill und Ted, ganz ehrlich. Bunt ist das Dasein und granatenstark. Und wer Tiefsinnigkeit braucht, kauft sich einen Nietzsche oder Schopenhauer. Absolut sinn- und hirnlose Komödie auf dem Niveau von "Ey Mann, wo ist mein Auto?", immer gut für eineinhalb nett vertane Stunden, ganz ehrlich. Schwermütig wird man von dem Stoff nicht. Wer Teil 1 hat, sollte sich auch Teil 2 ins Regal stellen. Empfehlenswert für alle Freunde des sinnlosen Humors. Volle Kanne, Hoschi!
am 12. Dezember 2008
Kein Mensch nichtmal ich hätte damals geglaubt, dass es eine Fortsetzung von Bill & Ted geben würde, die auch noch ein wenig stärer daherkommt als der Vorgänger. Diesmal bekommen es die beiden mit ihren Cyborg Doppelgängern zutun, die die beiden töten. Um auf die Erde zurück zugelangen spielen die beiden Fußball, Twister oder Hockey mit dem Tod. Als dieses geschafft ist, machen sie sich auf die Suche nach Freunden die ihn helfen sollen, die Doppelgänger aufzuhalten die Erde zu retten und die Frau die sie lieben. Dabei steht ihnen die Telefonzelle und der Tod persönlich zur Hilfe bereit!

Diese völlig abgedrehte Fortsetzung ist sehr großes Kino in meinen Augen, als Kind habe ich diesen Film bestimmt mehrere 1000 mal gesehen und auch heute noch für mich unwegdenkbar. Die Charaktere sind so liebevoll gestaltet wurden und einfach nur toll anzusehen. Das die beiden Hauptdarsteller wieder in dem Film unterwegs sind um die Zukunft zu verändern ist einfach megastark. Danke Hoschies!!!
am 26. August 2010
Der Film stammt aus einer Zeit, in der es in Deutschland Pflicht war, jeden Filmtitel einer Komödie mit "total verrückt" o.ä. zu garnieren. Gut, daß wir sogar diese Phase überlebt haben. Insofern: bitte den total schwachsinnigen Titel ignorieren und einfach nur den Film genießen.
Dieser ist ein loses Sequel zum ersten Bill&Ted-Film "Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit", was bedeutet, daß man den Film auch ohne den ersten Teil verstehen kann.
Und dieses Sequel ist sogar noch besser als das Original. Das liegt hauptsächlich an dem sympatischsten Tod der Filmgeschichte, welcher auf eine Begegnung mit zwei liebenswerten Volltrotteln einfach nicht vorbereitet ist. Also muß er ziemlich bald seinen Chef (Gott) um Rat fragen...
am 31. Januar 2008
Liebe Leute,

das ist einer der Kultfilme von Anfang der 90er. Der erste Teil war schon der Hammer, aber dieser Film übertrifft alles! Urkomisch und abgedreht zeigt dieser Film einen selten gezeigten Humor, der jedoch voll meinen Geschmack trifft.
Starbesetzung wie z.B. Keanu Reeves inklusive zeigt dieser Film einfach wie aus einer Low-Budget-Production ein erstklassiger Film entstehen kann!
Anschauen! Dieser Film ist ein MUST HAVE!
am 3. Februar 2009
Bill & Ted`s verrückte reise geht weiter.
Von Hölle und Tod bis vor den Lieben Gott und wieder zurück vor den Trau Altar.
Kiss haben den Soundtrack gemacht (God gave Rock `N Roll To You).
Die 2 Metall-Heads lassen nicht`s aus.
Lustig & irgendwie Cool.
Wer Sie einmal schaut,schaut immer wieder.
am 1. Januar 2002
Wer geglaubt hat das der erste Teil nicht zu übertreffen sei ihrt sicht.Die Story ist einmalig und der Humor Sagenhaft.Auch die Musik von diesem Streifen ist super.Fazit:Wer hier Intellegenz erwartet ist hier Falsch.Den die Dummheit der Charactere bietet einmalige Situationscomic.
am 27. Mai 2009
voll witzig!
absolut volle kanne hoschi!
ein genaialer Kultfilm den man gesehen haben muss, ähnlich wie bei waynes world können sich heutige teenie filme davon echt ne scheibe abschneiden!!!