Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: Xbox|Ändern
Preis:49,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 24. Februar 2004
Um zunächst mal auf "Teil 1 einer Rezension" einzugehen: Es handelt sich hier ja um ein Double Pack. Ich habe aber bisher nur Vice City gespielt, kann also noch nichts zu GTA III sagen. Ich habe daher beschlossen, zwei Teile zu machen.
Nun aber zum Spiel. Seien wir mal ehrlich: Wie neidisch waren die Xboxer auf die PS2-Besitzer. Und das alles wegen GTA. Und nun gibt es das endlich auf der Xbox. Und die Spiele sind einfach genial. Das Spielprinzip ist seit jeher revolutionär. Karriere als Kleinkrimineller. Und dann immer größere Fische...dazu eine vollkommene Freiheit. Man kann in dem Spiel machen, was man will. Missionen oder auch nicht, Läden überfallen, Boot fahren, einfach rumcruisen und was weiß ich noch alles. Das ganze kommt mit einer hervorragenden Optik daher. Die Grafik ist richtig gut, ruckelt zwar manchmal ein wenig, aber wenn man nicht darauf achtet, merkt man es nicht. Dafür aber ein tolles 80er-Ambiente, alles stilecht mit viel Neon und Pastell, Hawaiihemden usw. So wie man sich das vorstellt und das auch sein muß. Und dann gibt es da ja noch einen der größten Pluspunkte: der Soundtrack. Es gab wohl noch nie einen so genialen Soundtrack in einem Spiel. Alles die Hammer 80er-Hits. Und zwar die richtigen, nicht irgendwas Zweitklassiges, sondern Toto, Nena, Judas Priest uvm. Da wird man so oft einfach nur ein lockeres Auto schnappen und zur richtigen Mucke einfach nur in den Sonnenuntergang düsen. Ich habe selten eine so überzeugende Atmosphäre erlebt.
Um nochmal auf das Gameplay zu sprechen zu kommen: Das Spiel spielt sich richtig gut, intuitiv und abwechslungsreich. Alles spielt in einer klasse Story und die Missionen, die man absolvieren muss, könnten kaum mehr Abwechslung bieten (z.B. Rennen, Minigames, Einschüchtern von Jury-Mitgliedern, Stunt-Einlagen usw.).
Als Fazit: Die Spiele der GTA-Reihe sind Pflicht für jeden Zocker. Ein Standardwerk praktisch. Und Vice City ist dabei das besondere Schmankerl für alle 80er-Fans, die dabei aber sowas von auf ihre Kosten kommen werden. Tja, und dann ist da noch der Preis. Spätestens jetzt gibt es nix mehr zu überlegen. Zwei Überspiele zum Preis von einem. Wer hier nicht zugreift verpaßt ein gutes Stück Videospiel-Geschichte. Ich zocke jetzt ja seit 17 Jahren oder so, aber sowas wie dieses Pack ist mir glaub noch nie untergekommen.
Das war's zunächst mal, die ergänzende Rezension zu GTA III wird auch bald kommen.
am 9. August 2004
Endlich kann man seinem PS2-Nachbarn mit hämischem Grinsen „Wer zuletzt lacht, lacht am besten", zumurmeln. Die Xbox-Version ist im Vergleich zu PC und PS2 die schönste GTA-Version und kann mit aufgeschraubten Details und eigenen Soundtracks punkten. Nirgendwo sonst bekommt ein Spieler bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis soviel geboten: Zum einen hält er ein Stück Videospielgeschichte in den Händen, die quasi ein eigenes und oft kopiertes Genre erfunden hat. Zum anderen bieten beide Spiele genug Spielspaß, um Monate beschäftigt zu sein.
Trotz allem bleibt ein Wehrmutstropfen: Gelegentliche Ruckler, vor allem in den Straßen von Vice City hätten nicht sein müssen. Trotzdem kann man den Entwicklern von Rockstar nicht genug danken, sich für die Xbox-Version nicht zu einer, bei den anderen Entwicklern sehr beliebten, 1:1 Konvertierungen hingerissen zu haben.
Obwohl es schwer fällt, sich vorzustellen, dass es da draußen Leute gibt, die noch nie mit einem GTA-Teil in Kontakt gekommen sind, ist das Spiel ganz klar ein Pflichtkauf, auch für alle diejenigen, die bereits einen der beiden Teile auf PS2 oder PC gespielt haben. GTA ist eins der Spiele, die man schon für die Nachwelt aufhebt.
am 9. Dezember 2004
Dieses Doppelpack ist einfach phänomenal!!! Mag sein das die zielanvisierungssteuerung nicht so gut wie beim pc ist aber dafür lassen komplexe fahrzeuge (z.B. flugzeug oder helikopter) viel besser steuern. Die grafik wurde verglichen mit der ps2 deutlich aufpoliert und die Ruckler noch dazu sehr stark reduziert. Das beste aber ist das die beiden topspiele gta3 oder vice city zum preis von einem spiel verkauft und das keins der beiden games irgendeine beilage ist. Jeder der gta mag wird sich dieses bundle unbedingt anschaffen müssen. Punkt
1 Stern: super angebot
1 Stern: aufpolierte grafik
1 Stern: unübertroffenes suchtpotenzial
1 Stern: für riesigen freiraum im spiel
1 Stern: für die englische sprachausgabe
= 5 Sterne
am 15. April 2009
Da ich sehr auf GTA Vice City stand , war das Paket eine super investition.

Spiele diese auf meiner xbox 360 mal wieder durch , und das alte feeöing ist einfach klasse von gta vice city. ich finde es ist immer noch das aller beste gta was es gibt
am 6. Juli 2006
Dieses Doppelpack ist einfach geil.Man bekommt zwei Tospiele für einen guten Preis.

Auch wenn GTA 3 schon etwas älter ist, ist es immer noch ein geiles Spiel, die Grafik auch in Ordnung und es macht immer noch ziemlich Bock, die Missionen, die abwechslungsreich sind, zu erfüllen.

GTA Vice City ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele aller Zeiten.Die Grafik wurde im Vergleich zur PS2 nochmals aufpoliert und die Steuerung ist auch gut, die Missionen sind schon eigentlich alle geil.Dieses Spiel ist einfach Hammer.

Dieses Doppelpack ist eine gute Investition, man bekommt zwei sehr geile Spiele für einen sehr guten Preis, an denen man lange zocken kann.

Fazit:Kaufen!!!
am 20. Januar 2015
ich habe mir diese Edition bestellt einmal weil sie in jede gute Sammlung muss und auch noch echt Preiswert ist=) Einfach der Hammer.
Die Spiele!
GTA 3: Was soll man zu Gta 3 sagen? was wohl ist einfach für dass alter ein sehr detailgetreues spiel was trotz 2001 Realise immer noch aktuell ist. es macht einfach Immer noch Spaß in Liberty City rum zu fahren und Missionen für die Yakuza oder für dass Kartell Aus Zuführen=) Holt es euch Leute ihr werdet es nicht Bereuen=)
GTA Vice City:Dass spiel ist mein Abseluter Favorit von allen Gta egal ob San Andreas oder Liberty City egal dieses spiel toppt einfach alles=) Miami pur=) Man spielt den coolen Gangster Tommy Vercetti der durch Verrat Intriegen und Verrätern bestehen muss=)
Wie gesagt die Grafik ist noch einen Schritt besser gegenüber Gta3=)

Fazit: Die box vereint die besten Gta teile in einer echt geilen Silberverpackung schlagt zu=)
TOP 1000 REZENSENTam 12. Oktober 2014
Auch ohne Grand Theft Auto III ist das Set in meinen Augen vollständig, denn das dritte gta verfügte über den Soundtrack von "Scarface" und Vice City ließ den Film sogar intensiver für sich Paten stehen. Die 80er Jahre Atmosphäre deckt sich kontrastreich mit dem Gangstersetting, sodass insbesondere in Vice City wahnsinnig wundervolle, wenn auch bedenkliche Geschehnisse herrschen. Herrlich auch die Radiosender, die Neonbeleuchtungen, die gesellschaftskritischen Elemente, sowie die Xbox/360-Grafik.
am 11. Mai 2004
Das Spiele-Paket ist wirklich super!!
Grafik ist zwar nicht die allerbeste, gerade die XBox hat da mit Sicherheit noch mehr Potential, welches man ausnutzen könnte.
Aber man darf auch nicht vergessen, dass die Spiele auch schon etwas älter sind und vor allem sehr Umfangreich sind.
Etwas stöhrend ist die Steuerung, wenn man zu fuß unterwegs ist und versucht jemanden zu schlagen. Das Treffen ist nicht so ganz gut gemacht.
Aber alles in allem kann ich das Spiel nur weiter empfehlen. Es macht super viel Spass und die kleinen von mir angesprochenen Kritikpunkte sind wirklich minimal.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass man hier zwei Spiele für den Preis von einem bekommt, sollte man nicht zögern. KAUFEN!!!!
am 3. September 2013
Versand ging Schnell und unkompliziert.
Die Spiele sind alte Klassiker und machen immerwieder spass.
Was mir leider nicht gefiel ist dass auf beiden CD's aufkleber von einem alten Spieleverleihhändler war.
Ansonsten war alles top.
am 22. September 2013
Und immernoch ein Spaß ohne Ende! Nach mittlerweile bestimmt 7 Jahren habe ich mir das Spiel jetzt wieder bestellt und bin begeistert! Meiner Meinung nach ist Vice City das beste aus der ganzen reihe!

1 beantwortete Frage anzeigen