5.0 von 5 Sternen Das Warten hat ein Ende!! Teil 1 einer Rezension
Um zunächst mal auf "Teil 1 einer Rezension" einzugehen: Es handelt sich hier ja um ein Double Pack. Ich habe aber bisher nur Vice City gespielt, kann also noch nichts zu GTA III sagen. Ich habe daher beschlossen, zwei Teile zu machen.
Veröffentlicht am 24. Februar 2004 von H. Schiebel

1.0 von 5 Sternen War wohl leider nichts
Hi vielleicht bin ich der einzige der Diese Meinung hat aber ich finde dieses Spiel ist eine einzige Katastrophe. Es ist nicht das Spielprinzip das mich stört nein das ist einfach nur genial, und da muß ich auch nicht mehr viel dazu schreiben. Aber das was mich absolut stört ist die Kamera führung und das Zielsystem das für mich einfach nicht...
Veröffentlicht am 12. Februar 2004 von K. R.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat ein Ende!! Teil 1 einer Rezension, 24. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Rockstar Games Doppelpack: Grand Theft Auto 3 + Vice City (Videospiel)
Nun aber zum Spiel. Seien wir mal ehrlich: Wie neidisch waren die Xboxer auf die PS2-Besitzer. Und das alles wegen GTA. Und nun gibt es das endlich auf der Xbox. Und die Spiele sind einfach genial. Das Spielprinzip ist seit jeher revolutionär. Karriere als Kleinkrimineller. Und dann immer größere Fische...dazu eine vollkommene Freiheit. Man kann in dem Spiel machen, was man will. Missionen oder auch nicht, Läden überfallen, Boot fahren, einfach rumcruisen und was weiß ich noch alles. Das ganze kommt mit einer hervorragenden Optik daher. Die Grafik ist richtig gut, ruckelt zwar manchmal ein wenig, aber wenn man nicht darauf achtet, merkt man es nicht. Dafür aber ein tolles 80er-Ambiente, alles stilecht mit viel Neon und Pastell, Hawaiihemden usw. So wie man sich das vorstellt und das auch sein muß. Und dann gibt es da ja noch einen der größten Pluspunkte: der Soundtrack. Es gab wohl noch nie einen so genialen Soundtrack in einem Spiel. Alles die Hammer 80er-Hits. Und zwar die richtigen, nicht irgendwas Zweitklassiges, sondern Toto, Nena, Judas Priest uvm. Da wird man so oft einfach nur ein lockeres Auto schnappen und zur richtigen Mucke einfach nur in den Sonnenuntergang düsen. Ich habe selten eine so überzeugende Atmosphäre erlebt.
Um nochmal auf das Gameplay zu sprechen zu kommen: Das Spiel spielt sich richtig gut, intuitiv und abwechslungsreich. Alles spielt in einer klasse Story und die Missionen, die man absolvieren muss, könnten kaum mehr Abwechslung bieten (z.B. Rennen, Minigames, Einschüchtern von Jury-Mitgliedern, Stunt-Einlagen usw.).
Als Fazit: Die Spiele der GTA-Reihe sind Pflicht für jeden Zocker. Ein Standardwerk praktisch. Und Vice City ist dabei das besondere Schmankerl für alle 80er-Fans, die dabei aber sowas von auf ihre Kosten kommen werden. Tja, und dann ist da noch der Preis. Spätestens jetzt gibt es nix mehr zu überlegen. Zwei Überspiele zum Preis von einem. Wer hier nicht zugreift verpaßt ein gutes Stück Videospiel-Geschichte. Ich zocke jetzt ja seit 17 Jahren oder so, aber sowas wie dieses Pack ist mir glaub noch nie untergekommen.
Das war's zunächst mal, die ergänzende Rezension zu GTA III wird auch bald kommen.

5.0 von 5 Sternen Getunte Meilensteine mit kleinen Schwächen, 9. August 2004
Endlich kann man seinem PS2-Nachbarn mit hämischem Grinsen „Wer zuletzt lacht, lacht am besten", zumurmeln. Die Xbox-Version ist im Vergleich zu PC und PS2 die schönste GTA-Version und kann mit aufgeschraubten Details und eigenen Soundtracks punkten. Nirgendwo sonst bekommt ein Spieler bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis soviel geboten: Zum einen hält er ein Stück Videospielgeschichte in den Händen, die quasi ein eigenes und oft kopiertes Genre erfunden hat. Zum anderen bieten beide Spiele genug Spielspaß, um Monate beschäftigt zu sein.
Trotz allem bleibt ein Wehrmutstropfen: Gelegentliche Ruckler, vor allem in den Straßen von Vice City hätten nicht sein müssen. Trotzdem kann man den Entwicklern von Rockstar nicht genug danken, sich für die Xbox-Version nicht zu einer, bei den anderen Entwicklern sehr beliebten, 1:1 Konvertierungen hingerissen zu haben.
Obwohl es schwer fällt, sich vorzustellen, dass es da draußen Leute gibt, die noch nie mit einem GTA-Teil in Kontakt gekommen sind, ist das Spiel ganz klar ein Pflichtkauf, auch für alle diejenigen, die bereits einen der beiden Teile auf PS2 oder PC gespielt haben. GTA ist eins der Spiele, die man schon für die Nachwelt aufhebt.

5.0 von 5 Sternen Top Spiele, 15. April 2009
Da ich sehr auf GTA Vice City stand , war das Paket eine super investition.

Spiele diese auf meiner xbox 360 mal wieder durch , und das alte feeöing ist einfach klasse von gta vice city. ich finde es ist immer noch das aller beste gta was es gibt

5.0 von 5 Sternen Gta mal zwei! Mehr muss man dazu nicht sagen!!!, 9. Dezember 2004
Dieses Doppelpack ist einfach phänomenal!!! Mag sein das die zielanvisierungssteuerung nicht so gut wie beim pc ist aber dafür lassen komplexe fahrzeuge (z.B. flugzeug oder helikopter) viel besser steuern. Die grafik wurde verglichen mit der ps2 deutlich aufpoliert und die Ruckler noch dazu sehr stark reduziert. Das beste aber ist das die beiden topspiele gta3 oder vice city zum preis von einem spiel verkauft und das keins der beiden games irgendeine beilage ist. Jeder der gta mag wird sich dieses bundle unbedingt anschaffen müssen. Punkt
1 Stern: super angebot
1 Stern: aufpolierte grafik
1 Stern: unübertroffenes suchtpotenzial
1 Stern: für riesigen freiraum im spiel
1 Stern: für die englische sprachausgabe
= 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Einfach Hammer!!!, 6. Juli 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Dieses Doppelpack ist einfach geil.Man bekommt zwei Tospiele für einen guten Preis.

Auch wenn GTA 3 schon etwas älter ist, ist es immer noch ein geiles Spiel, die Grafik auch in Ordnung und es macht immer noch ziemlich Bock, die Missionen, die abwechslungsreich sind, zu erfüllen.

GTA Vice City ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele aller Zeiten.Die Grafik wurde im Vergleich zur PS2 nochmals aufpoliert und die Steuerung ist auch gut, die Missionen sind schon eigentlich alle geil.Dieses Spiel ist einfach Hammer.

Dieses Doppelpack ist eine gute Investition, man bekommt zwei sehr geile Spiele für einen sehr guten Preis, an denen man lange zocken kann.

Fazit:Kaufen!!!

4.0 von 5 Sternen Alles Super, 14. Februar 2014
TZeilR (Essen, NRW, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zwar waren keine Stadtpläne bei meiner gebrauchten Version bei, aber naja. Die waren für mich eh nie so wichtig. Eins der Spiele wird gestartet und ich weiß dann sowieso wieder, wo was liegt.

Die Spiele selbst muss man nicht groß rezensieren. Die Disks waren in einem sehr guten Zustand, genau, wie die Verpackung.
90er Jahre-feeling bei GTA 3 und Miami-Feeling bei GTA Vice City. Zwei sehr tolle Titel von einer grandiosen und nicht übertroffenen Spieleserie.

5.0 von 5 Sternen Auch auf 360 super, 23. Oktober 2013
Wir haben die Combo eigentlich nur deshalb gekauft, weil wir die Games mal wieder spielen wollten, und der PC sich weigerte. Also, Xbox 360 gezückt, und ab dafür.
Macht immer noch richtig Laune, und läuft schöner und stabiler als je auf dem PC.

5.0 von 5 Sternen gta3+gta vice city, 22. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
also ich finde das gta3 eine der besten gta teil ist aber gta vice city ist auch und ich finde es sehr gut das mann beide teile auf der xbox360 spielen kan

5.0 von 5 Sternen Lang lang ist her..., 22. September 2013
Und immernoch ein Spaß ohne Ende! Nach mittlerweile bestimmt 7 Jahren habe ich mir das Spiel jetzt wieder bestellt und bin begeistert! Meiner Meinung nach ist Vice City das beste aus der ganzen reihe!

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 3. September 2013
Versand ging Schnell und unkompliziert.
Die Spiele sind alte Klassiker und machen immerwieder spass.
Was mir leider nicht gefiel ist dass auf beiden CD's aufkleber von einem alten Spieleverleihhändler war.
Ansonsten war alles top.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›