4.0 von 5 Sternen Super Album, die LIMITED EDITON ist aber nicht zu empfehlen.
Das 3. GARBAGE Album ist - obwohl ich anfangs ziemlich anders kling - wieder sehr schön geworden. Rockige Songs, aber auch manch sanfte Melodie sind geboten.
Die LIMITED EDITION des Albums würde ich hingegen nicht empfehlen. Es handelt sich im Endeffekt um nichts weiter als um eine dünne Papp"blüte", die man aufklappen kann. Die CD ist...
Veröffentlicht am 13. Dezember 2001 von Scooby

1.0 von 5 Sternen ziemlich enttäuschend
Nachdem Version 2.0 fast 3 Jahre lang meine Lieblings-Cd gewesen war, die mir immer wieder und immer noch Gänsehaut verursacht, kaufte ich beautifulgarbage ungehört - und war und bin einfach schwer enttäuscht!
Mal abgesehen von ein paar ganz netten originellen Arrangements und Sound-Ideen und abgesehen von ein, zwei Stücken, auf denen Garbage...
Am 21. November 2001 veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein außergewöhnliches Stück Musik, 5. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: beautifulgarbage (Audio CD)
Beautiful Garbage ist im Vergleich zu den beiden Vorgängern viel ruhiger und hat tiefgehendere Texte. Bei diesem Album stimmt einfach alles. Die Texte sind genauso gut wie die Musik, die Garbage diesmal von einer ganz neuen Seite präsentiert. Dazu kommt Shirley Manson, mit ihrer Stimme völlig überzeugt.

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für alle Musikliebhaber!, 4. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: beautifulgarbage (Audio CD)
Als ich dieses Album das erste Mal gehört habe, war mir, als hätte ich nie ein anderes gehört. Diese CD ist 100%ig gelungen und ein Muß für jeden, der etwas auf Musik hält. Ich bin sicher, daß diese Scheibe noch in so manchem CD Player heißlaufen wird! Ihr werdet diese Entscheidung nicht bereuen!!!!

5.0 von 5 Sternen Kein Ohrenmüll, sondern g a r b a g e in Reinform!!!, 7. April 2002
Rezension bezieht sich auf: beautifulgarbage (Audio CD)
Wer hier eine aufgewärmte Neuauflage einer der ersten beiden CDs erwartet hat, hat sich aufs schwerste getäuscht, denn garbage haben es auch bei der 3. CD geschafft, weder sich selbst, noch sonst jemanden, zu kopieren (so wie es verschiedene andere Kreaturen im Musikgeschäft ja immer wieder vorzeigen; ich will hier auf gar keinen Fall Namen wie Robbie Williams oder Britney Spears nennen - so tief würde ich mich bestimmt nie hinunterlassen ... oder vielleicht doch? Nein nie!).
Ganz im Gegentum: garbage haben es wieder mal zustande gebracht, etwas Neues zu schaffen, ohne sich selbst untreu zu werden, und dabei haben sie ganz nebenbei die Musikindustrie revolutioniert - wieder einmal. Vergleiche mit irgendetwas schon Dagewesenem sind absolut nicht angebracht und definitiv nicht zugelassen.
Genial!!!

2.0 von 5 Sternen NA JA, was soll's., 4. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: beautifulgarbage (Audio CD)
Nach 3 Jahren (?) hätte ich etwas mehr erwartet, ist ein bißchen sehr POPPIG geworden!

3.0 von 5 Sternen Version 3,0 wäre treffender gewesen, 13. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: beautifulgarbage (Audio CD)
Ein nettes Album von Garbage, leider nicht mehr.
Das finde ich sehr bedauernswert, da ich die beiden ersten Garbage-Alben verschlungen habe und diese zu meinen Lieblings-CD's gehören. Das Album ist toll produziert, nette Einfälle gibt's auch, aber so richtig überzeugen kann mich das alles nicht. Es fehlen die zündenden Ideen bei denen sich der "Wow-Effekt" einstellt. Als Garbage-Fan ist diese Platte kaufenswert, man sollte jedoch die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Dennoch, besser als vieles andere das diese Tage erscheint.

1.0 von 5 Sternen SEHR enttäuschend !!!, 10. November 2001
Rezension bezieht sich auf: beautifulgarbage (Audio CD)
Nach den ersten zwei extrem guten Garbage CDs, ist die neue CD die absolute Enttäuschung. Manche Songs hören sich an wie von einer drittklassigen Teeny-Band aus den 80igern. Motivationsloses Song-Geplänkel. Die Nr. 11 ist der einzig gute Song, der Rest ist , für mein Emfinden, sehr enttäuschend. Als Garbage-Fan habe ich sie mir ungehört gekauft ---- das war ein Fehler !!

4.0 von 5 Sternen Hm..., 27. Januar 2002
Von Ein Kunde
Wer die ersten beiden Alben von Garbage gemocht hat, dem wird das hier wahrscheinlich beim erstem Anhoeren nicht gefallen, da einige Songs 'Pop-Richtung' einschlagen, v. a. "Androgyny" und "Cherry Lips", meiner Meinung nach auch die beiden mit Abstand schlechtesten Songs auf dieser CD, da sie schon zu Anfang nerven. Sehr gut dagegen sind die rockigen Titel "Shut Your Mouth", "Silence Is Golden", Breaking Up The Girl" und "Nobody Loves You" (mein persoenlicher Favorit). Schoen sind auch die 'Balladen' "Cup Of Coffee", "Drive You Home", "So Like A Rose" und "Can't Cry These Tears". Etwas gewoehnungsbeduerftig, aber nicht schlecht, sind "Til The Day I Die", "Parade" und "Untouchable". Daher: vier verdiente Sterne!

5.0 von 5 Sternen Diese Platte hat meine Erwartungen erfüllt, 7. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: beautifulgarbage (Audio CD)
Lange hat uns Garbage auf das neue Album warten lassen. Und das wichtigste dabei ist, es hat sich gelohnt. Wer beim ersten Einlegen der CD die gleichen Klänge erwartet wie beim Vorgängeralbum wird aber enttäuscht sein, denn Garbage hat sich verändert. Es wäre auch langweilig gewesen, wenn das nach 3 Jahren nicht so wäre. Genauso eben wie sich Version 2.0. gegenüber der Debüt-CD verändert hat. Die erste Single-Auskopplung "Androgyny" ist sehr gut gelungen. Ein weiterer Höhepunkt ist meiner Meinung nach "Silence ist Golden". Kein Song auf der CD ist wie der andere. Jeder überrascht einen musikalisch immer wieder auf das Neue. Doch eines ist wichtig an der CD. Es ist keine Ansammlung von seichten Hits und Ohrwürmern, sondern man muß sich in diese Platte schon einige Zeit reinhören um Sie richtig genießen zu können. Aber dann steht dem Hörvergnügen nichts mehr im Wege.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 7. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: beautifulgarbage (Audio CD)
Wunderbar! Garbage besitzt den Mut ihren Stil zubrechen und ein ganz anderes Album raus zu bringen als sonst.
Hut ab, wunderbare musik!

5.0 von 5 Sternen genial-nicht nur für garbage fans, 10. Oktober 2001
Rezension bezieht sich auf: beautifulgarbage (Audio CD)
mir haben auch schon früher lieder von garbage gefallen,also dachte ich mir"kauf sie dir".das tat ich dann auch.jetzt hör ich ständig diese CD und bin jedesmal wieder überrascht,wie gut sie ist.obwohl sie diesmal poppiger ist,was eigentlich nicht so mein geschmack ist,aber hier find ich's echt gut.

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

Beautifulgarbage
Beautifulgarbage von Garbage (Audio CD - 2004)