5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Horrorcomedyspaß
House 2 ist in meinen Augen sogar viel besser gelungen als der aber auch gute erste Teil der Reihe. Der Film bietet einen Mix aus Comedy, Horror und Western der mit guten Leistungen der Schauspieler angerundet wird. Hier heißt es hirn aus und genießen mit 100 %tiger wiederseh Garantie!!!
Veröffentlicht am 12. Dezember 2008 von OnceBitten

3.0 von 5 Sternen .......guter film mit gravierenden fehler
Am 8. Februar 2004 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen .......guter film mit gravierenden fehler, 8. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (DVD)
house 2 ist ein idealer film wenn man mit freunde in geselliger runde am wochenende ein filmabend plant. wichtig, das popcorn nicht vergessen :) leider ist die bildqualität nicht die beste, es fehlt etwas an schärfe und farbe, aber für einen älteren film ist das zu verschmerzen. aber der preis ist eine frechhheit, da der film wohl vom werk aus einen großen fehler hat, und zwar kann kein sony dvd player den film abspielen. beim einlegen sucht der player und zeigt nach einer weile eine fehlermeldung an. 3 gekaufte examplare wurde auf verschiedene sony dvd player getestet, keiner funktionierte. so wie es aussieht sind alle pressungen befallen. wer aber einen anderen dvd player besitzt kann bei diesem film ruhig zu greifen, obwohl der preis doch etwas zu hoch angesetzt ist. wäre der film ohne den pressfehler und und das bild besser würde ich ihm 5 sterne geben.

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Horrorcomedyspaß, 12. Dezember 2008

3.0 von 5 Sternen Viel zu hoher Preis, 27. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (DVD)
Also ich schließ mich der Meinung meiner Vorgänger an, man hätte aus der DVD wirklich was besseres machen können. Zudem schmerzt es mich keine Untertitel dabei zu haben, da ich schwerhörig bin und meist wenn die Filmmusik zu laut ist nicht mal die Worte der Darsteller verstehen kann. Es ist echt ein Kreuz mit solchen Billigpressungen, deswegen ist der Preis für die DVD wirklich zu hoch.
Aber ansonsten ich mag diesen alten Film sehr gerne, es war einer meiner ersten Horrorfilme. Der Film ist auch was zum lachen und die Geister in House finde ich einfach nur Knuffig. Es ist eine der besten House Verfilmung die es gibt.

4.0 von 5 Sternen House II - Das Unerwartete, 10. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (DVD)
Ein echt abgedrehter Film. Das Cover läßt erwarten, daß man eine Gänsehaut bekommt. Aber weit gefehlt, man lacht ständig. Der Film ist eine Parodie auf verschiedene Film (z.B. Indiana Jones).
Ich habe den Film sehr genossen. Als leichte Unterhaltung ist er sehr zu empfehlen. Was jedoch den Punkteabzug berechtigt: Es ist zwar die Sprache in Englisch oder Deutsch vorhanden, jedoch komplett ohne Untertitel. Echt schade. Bei diesem Preis hätte ich Qualitätsmässig (von der Ausstattung) wesentlich mehr erwartet!

4.0 von 5 Sternen FILM GUT, DVD SCHLECHT, 19. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (DVD)
Was soll ich dazu noch schreiben? Der Film selbst hätte 5 Sterne verdient. Aber was der Hersteller dieser DVD hier abliefert ist wirklich nicht mehr auf der Höhe der Zeit. 1. Der Tonformat hätte mann doch wirklich ohne Probleme in 5.1 umsetzten können! 2. Die Bildqualität läßt auch zu wünschen übrich. Die Bildqualität ist genauso wie auf der VHS Kassette.
Wie ich auf 4 Sterne komme? Ganz einfach. Wie die Schulnoten vergeben werden. Mann gibt für den Film die Sterne (5, meiner Meinung nach) für die Tonqualität (3 meiner Meinung nach) und für die Bildqualität (3, meiner nach) Sterne und rechnet alle Sterne insgesamt zusammen (11 Sterne) diese Teilt mann denn durch 3. Und es ergibt sich insgesamt einen Durchschnitt von ca. 3,67.

4.0 von 5 Sternen Very nice .., 3. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: House 2 - Das Unerwartete (DVD)
Wer auf geister Dinos, Mumien und guten Humor steht für den ist der Film nen Muss. Es handelt sich um einen Abenteuerfilm der seiner gleichen sucht. Die Bildgualität ist halt 80er, macht keinen Unterschied ob man den Film auf DvD oder VHS zu hause rumfliegen hat. Der Film ist nicht anspruchsvoll aber sehr Unterhaltsam .-

House 2 - Das Unerwartete
House 2 - Das Unerwartete von Arye Gross (DVD - 2004)