Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: DVD|Ändern

am 13. März 2004
Chihiros Fahrt beginnt in einem Audi den kennen wir. Danach eine japanische Märchenwelt mit völlig fremden Geschichten und Figuren. Nie langweilig, Animation vom feinsten mit Hoher liebe zum Detail. Auch wenn die Figuren anfangs kindgerecht scheinen, ein Kinderfilm ist das nicht. Keiner der üblichen knallbumm Animefilme, sondern ein Einblick in eine hoch entwickelte fremde Kultur. Ich hoffe nur das auch die übrigen Filme von Hayao Miyazaki bald in Deutsch erhältlich sind. (Prinzessin Mononoke gibt es schon). Für jeden Animationsfan ein Muss!!
review image
am 4. Januar 2014
ein muss für alle japanische Fans. eine reise in eine andere Welt. ein Film zum Nachdenken. aber alle japanischen Filme regen zum Nachdenken an
am 3. Dezember 2012
Also der Artikel entspricht exakt der Beschreibung. Ich bin damit sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Viel Spaß damit. Tolle Story.
am 5. März 2015
Einfach ein wunderbares und wunderschön erzähltes Märchen für alt und jung. Und wie in märchenhafter Tradition mit einer tiefgründigen Moral.
am 24. August 2015
der film ist zu empfehlen. guter einstieg, fabelhafter mittelteil, trauriges ende. alles in allem bleibt mir nur zu sagen: unbedingt kaufen.
am 23. April 2015
Wirklich toller Film und mit der Special Edition ist das für Liebhaber und Sammler wirklich ein muss! Lieferung und Zustand wirklich klasse.
am 2. Oktober 2005
Noch nie habe ich persönlich einen solchen Zauber gespürt, wie der, der von Chihiros Reise (Spirited away) ausgeht. Anfänglich als Kinderfilm verschrieben, wandelt sich der Film in eine verzaubernde Mär, der den Zuschauer in eine absolut nachvollziehbare Welt voller Götter und Geister zieht. Die Geschichte kommt ohne große Action aus, lässt sich Zeit und baut somit eine gewaltige Atmosphäre auf, die mittels dem genialen Soundtrack zusätzlich an Epik gewinnt.
Hat man sich erst der Story geöffnet, erlebt man einen wirklich mitreißenden Film, der Einen erst nach dem Ende der Credits wieder sanft in die "wahre Welt" ent-, aber gerne wieder die Reise ins Zauberland antreten lässt. Auch ohne großartiges Bonusmaterial auf der DVD...
am 15. Dezember 2012
Ein wirklich wunderschöner Film, der toll gemacht ist, eine gute Story hat und nicht langweilig ist. Wirklich ein sehr schöner Film.
am 12. Februar 2013
Wer Anime mag oder sie kennenlernen möchte kommt an Chihiro nicht vorbei, einfach ein sehr sehr schön und liebevoll gemachter Film.
am 4. Februar 2014
Schon x mal angeschaut bin voll zufreiden ich liebe diesen Film Kaufen nur zu empfehlen ;-) also auch von den Farben und so super