5.0 von 5 Sternen Gute Wahl
Ich war lange auf der Suche nach den passenden Etiketten, um in erster Linie mein online erstellten Briefmarken auch ausdrucken zu können. Mit diesen Universal-Etiketten fand ich schließlich die richtigen.

Veröffentlicht am 23. November 2012 von Andreas M.

1.0 von 5 Sternen Überteuert
Habe die Etiketten dringends gebraucht, aber gerade keine anderen in der bestimmten Größe gefunden. Habe nicht draufgeschaut, denn für diesen Preis habe ich an anderer Stelle 100 Blatt bekommen. Hier waren es nur 25 !
Veröffentlicht am 18. Dezember 2012 von Peter Holtorff

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 23. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Avery Zweckform 4781 Universal-Etiketten, 97 x 42,3 mm, Geeignet für Deutsche Post INTERNETMARKE, 25 Blatt/300 Etiketten, weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)

Nach nun mehrmaliger Nutzung bin ich mit diesen sehr zufrieden. Nicht nur, dass diese Universal-Etiketten von der Software des Online-Porto unterstützt werden, auch nach wiederholtem Durchlauf durch den Drucker - schließlich brauche ich immer nur eine Marke und drucke daher nie einen komplette Bogen aus - kommt es nicht zum ungewollten Ablösen der noch verbleibenden Etiketten auf dem Bogen und damit zum Papierstau oder gar Schaden am Drucker.

Somit klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gute Etiketten !, 28. März 2008
Die Etiketten lassen sich sehr gut mit einem Laserdrucker beschriften. Sie sind sehr leicht von der Trägerfolie zu entfernen und haften ausgesprochen gut. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Etiketten, 10. Mai 2011
Ich bin sehr mit diesen Etiketten zufrieden!
Sie lassen sich ohne Probleme mit meinem Tintenstrahldrucker bedrucken.
Für den Preis und die vielen Seiten an Etiketten echt gut!

5.0 von 5 Sternen Die Marke hält, was sie verspricht, 26. April 2011
Ich habe die Etiketten für den Briefmarkendruck gekauft. Dafür eignen Sie sich hervorragend.
Diese Zweckformetiketten haben genau die richtige Größe dafür. Ich würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfach Etiketten zu Hause gestalten und auch ausdrucken!, 7. Juli 2014
Test: Avery Zweckform
Universal-Etiketten (Art.nr. 4781)
Ich habe zur kostenlosen Ansicht von der Firma Avery Zweckform Universal-Etiketten bekommen.
Anbei war eine Originalpackung der Etiketten mit insgesamt 25 Bögen á 12 Etiketten, vorgeprägt, weiß. Das ergibt ganze 300 Einzel-Etiketten.
Die Bögen sind bereits vorpräpariert und die einzelnen Etiketten lassen sich einfach und sauber lösen. Der Drucker zieht die Bögen genauso leicht ein, wie ein normales Blatt Druckerpapier.
Eine beigelegte Kurzanleitung macht das Etiketten selbst gestalten und drucken zu einem Kinderspiel. Eine Software benötigt man nicht, dies wird alles über die Seite [...] geregelt. Das heißt Sie verlinken sich mit der Seite und nutzen die dort zur Verfügung gestellte Software. Wobei Sie nichts herunterladen müssen.
Sie werden Schritt für Schritt ganz einfach durch das Programm geführt. Und sollten Sie mal nicht zufrieden sein, mit dem Ergebnis das Sie erstellt haben, ist auch das kein Problem. Denn Sie können auch hier Schritt für Schritt alles wieder Rückgängig machen, bis es zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen passt.
Ein Support steht ihnen auch zur Verfügung, falls Sie Hilfe benötigen. (Unter dem Punkt Service und Hilfe)
So kann sich jeder in Minutenschnelle seine eigenen Wunsch-Etiketten gestalten und ganz einfach zu Hause ausdrucken.
Das es so einfach und unkompliziert ist, hätte ich nicht vermutet. Aber ich behaupte, was ich kann, können Sie auch!
Ich bin verblüfft und begeistert. Genau wie meine Bekannten, die mit testen durften!
Vielen Dank für diese Erfahrung liebes Avery Zweckform-Team. Und ich empfehle Ihre Produkte und Ihren Service sehr gern weiter.
Claudia D. Ihre Produkt-Testerin

5.0 von 5 Sternen zweckmässig und preisgünstig, 4. Januar 2013
der Kauf war rein aus praktischen Erwägungen. Benötige im Alltagsgebrauch viel Adressaufkleber,daher kam mir das Angebot gelegen, zumal der Preis sehr günstig war.

4.0 von 5 Sternen wir benutzen diese Etiketten quasi "vogelwild", 5. August 2012
super. :) wir benutzen diese Etiketten quasi "vogelwild" für alles mögliche, ob privat oder im Geschäft. über Word lässt sich das Format einstellen und so kann man ganz bequem schöne Adressetiketten ausdrucken. aber auch für Marmelade und Ordner Rücken gerne im Einsatz (beim Ordner halt nur längs). wie gesagt, ein "Allround" Produkt, schon oft gekauft.

5.0 von 5 Sternen Avery Zweckform 4781 25 Blatt Universal-Etiketten, 8. Juni 2012
Ist super Ware. Habe jetzt schon mal ein Blatt mit 12 Etiketten vebrucht geht ganz gut.
Da der Hersteller Avery Zweckform die passende Software kostenlos anbietet und die Software
lässt sich problemlos in den Word einbinden ist es ganz einfach die Etiketten zu bedrucken.

5.0 von 5 Sternen Zweckform, 14. Juli 2014
Erery Zweckform 659 -Etiketten,97 mal 42,3 mm geeignet für Avery Demnnsinn zweckform dann muß ich keine adressen mehr schreibenn klasse

5.0 von 5 Sternen gut, 27. März 2014
Die Etiketten sind gut. Sie sind sowohl mit Laserdrucker als auch mit Tintenstrahldrucker problemlos zu bedrucken, auch wenn man sie öfter einziehen lassen muss.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›