5.0 von 5 Sternen Gute Etiketten !
Die Etiketten lassen sich sehr gut mit einem Laserdrucker beschriften. Sie sind sehr leicht von der Trägerfolie zu entfernen und haften ausgesprochen gut. Kann ich nur empfehlen.
Veröffentlicht am 28. März 2008 von Kally

1.0 von 5 Sternen Überteuert
Habe die Etiketten dringends gebraucht, aber gerade keine anderen in der bestimmten Größe gefunden. Habe nicht draufgeschaut, denn für diesen Preis habe ich an anderer Stelle 100 Blatt bekommen. Hier waren es nur 25 !
Vor 16 Monaten von Peter Holtorff veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Etiketten !, 28. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Avery Zweckform 4781 Universal-Etiketten, 97 x 42,3 mm, Geeignet für Deutsche Post INTERNETMARKE, 25 Blatt/300 Etiketten, weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 23. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war lange auf der Suche nach den passenden Etiketten, um in erster Linie mein online erstellten Briefmarken auch ausdrucken zu können. Mit diesen Universal-Etiketten fand ich schließlich die richtigen.

Nach nun mehrmaliger Nutzung bin ich mit diesen sehr zufrieden. Nicht nur, dass diese Universal-Etiketten von der Software des Online-Porto unterstützt werden, auch nach wiederholtem Durchlauf durch den Drucker - schließlich brauche ich immer nur eine Marke und drucke daher nie einen komplette Bogen aus - kommt es nicht zum ungewollten Ablösen der noch verbleibenden Etiketten auf dem Bogen und damit zum Papierstau oder gar Schaden am Drucker.

Somit klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Etiketten, 10. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr mit diesen Etiketten zufrieden!
Sie lassen sich ohne Probleme mit meinem Tintenstrahldrucker bedrucken.
Für den Preis und die vielen Seiten an Etiketten echt gut!

5.0 von 5 Sternen Die Marke hält, was sie verspricht, 26. April 2011
Ich habe die Etiketten für den Briefmarkendruck gekauft. Dafür eignen Sie sich hervorragend.
Diese Zweckformetiketten haben genau die richtige Größe dafür. Ich würde sie immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen zweckmässig und preisgünstig, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der Kauf war rein aus praktischen Erwägungen. Benötige im Alltagsgebrauch viel Adressaufkleber,daher kam mir das Angebot gelegen, zumal der Preis sehr günstig war.

4.0 von 5 Sternen wir benutzen diese Etiketten quasi "vogelwild", 5. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super. :) wir benutzen diese Etiketten quasi "vogelwild" für alles mögliche, ob privat oder im Geschäft. über Word lässt sich das Format einstellen und so kann man ganz bequem schöne Adressetiketten ausdrucken. aber auch für Marmelade und Ordner Rücken gerne im Einsatz (beim Ordner halt nur längs). wie gesagt, ein "Allround" Produkt, schon oft gekauft.

5.0 von 5 Sternen Avery Zweckform 4781 25 Blatt Universal-Etiketten, 8. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ist super Ware. Habe jetzt schon mal ein Blatt mit 12 Etiketten vebrucht geht ganz gut.
Da der Hersteller Avery Zweckform die passende Software kostenlos anbietet und die Software
lässt sich problemlos in den Word einbinden ist es ganz einfach die Etiketten zu bedrucken.

5.0 von 5 Sternen gut, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Etiketten sind gut. Sie sind sowohl mit Laserdrucker als auch mit Tintenstrahldrucker problemlos zu bedrucken, auch wenn man sie öfter einziehen lassen muss.

5.0 von 5 Sternen Etiketten, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich nutze die Etiketten als Adressaufkleber, dafür sind sich gut geeignet, auch wenn es auch die kleineren täten. Die E-Porto Funktion habe ich noch nicht ausprobiert ist aber hoch interessant.
Das mehrfache durchziehen funktioniert sowohl beim Laser- als im Tintenstrahldrucker problemlos.

5.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hab sie mir auch besorgt um Briefmarken der Post zu drucken. Man muss dabei aber beachten das man keine Blanko-Briefmarken damit drucken kann. Die Post erlaubt es nur die Briefmarke dadrauf zu drucken wenn man auch bei jeder eine Adresse angibt... Daher für mich dann doch nutzlos (kann aber das Produkt nichts für). Drucke ab jetzt direkt auf den Brief...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xaafea354)