5.0 von 5 Sternen Tip - Top
Habe mich trotz anderer Rezensionen, welche schreiben dass die Batterien nicht in Originalverpackung geliefert werden, für dieses Produkt entschieden und hatte dieses Problem auch nicht.
Vor 21 Monaten von Flo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unglaublich.
Die Batterien wurden in einer Plastiktüte unverpackt geliefert. Mit der Abbildung haben solche Ware nichts gemeinsames. Damit sind das Haltbarkeitsdatum und Qualität überhaupt nicht gewährt. Damals wurden die nur vom Onlineversand Leipzig angeboten, deswegen habe ich das nicht erwähnt.
Veröffentlicht am 19. August 2011 von Violinist

1.0 von 5 Sternen Unglaublich., 19. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Duracell Ultra Lithium Batterie CR2 (CR17355) 2er (Badartikel)

1.0 von 5 Sternen verkauf durch: Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel, 15. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die batterien wurden NICHT in einer verpackung (wie abgebildet) sondern in einer folietüte geliefert!! wie die qualität und der ladezustand der batterien sind lässt sich dementsprechend nicht beurteilen. alles in allem aber eine frechheit. der verkäufers bot mir an, den artikel zurück zuschicken. allerdings ist bei so einem niedrigen preis der aufwand größer als der nutzen.

2.0 von 5 Sternen Batterien waren alt und leer!, 19. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Batterien wahren schon alt und haben nur für einen Film gereicht! Da die Batterien dann so schwach wahren, konnte man den Film nicht richtig aus de Kamera entfernen!

5.0 von 5 Sternen Tip - Top, 22. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung kam nach 3 Werktagen an und Batterien waren wie auf dem Bild verpackt. Lebensdauer kann ich nach der kurzen Zeit noch nicht beurteilen, hatte aber auch mit anderen Duracell Batterien keine schlechten Erfahrungen.

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Januar 2014
Kann nichts negatives sagen. Batterien kammen ganz normal in der original Verpackung an. Wie lange die jetzt halten kann ich noch nicht sagen.

1.0 von 5 Sternen Eine Zumutung!!!!!, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf keinen Fall kaufen!!!!

Hatte diese Batterien für meinen elektronischen Stift gegen Fieberblasen gekauft.

Die 1. Batterie hat das Gerät 3 mal zum Glühen gebracht.

Die 2. Batterie war komplett leer.

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 6. Januar 2014
Und das zum Superpreis.
Mehr gibt es zu Batterien von Duracell auch nicht zu sagen, oder? Vielen Dank dafür, wir sind zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Halbleere Batterien ohne Blister, 24. September 2010
Ich kann mich den anderen Kommentaren nicht anschließen. Habe zwei halbleere Batterien in einer Plastiktüte bekommen. Keine Blisterpackung, obwohl in der Beschreibung angegeben!

5.0 von 5 Sternen Zwei Batterien für eine alte Spiegelreflexkamera, 17. April 2014
M. Lopez (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Batterien kamen in Originalverpackung wie abgebildet (kein Blister oder sowas) und hatten ein Haltbarkeitsdatum von 2023. Die alte Spiegelreflexkamera läuft wieder und meldet volle Batterien ... somit alles OK für mich.

5.0 von 5 Sternen Ich verstehe die schlechten Kommentare hier nicht..., 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...denn bei mir gab es null Probleme.

Die Ware kam super schnell an, die Batterien sind wie oben abgebildet in Originalverpackung und meine sind bis März 2023 haltbar!!!
(heute ist der 14. April 2014).

Habe die Batterien in die Kamera gelegt und konnte gleich wieder loslegen!

Ich bin rundum zu frieden!

ARRAY(0xaa8dfa98)

Duracell Ultra Lithium Batterie CR2 (CR17355) 2er